|
Inventor : Animation und Formänderung von Bauteilen
marques_CH am 19.04.2009 um 14:11 Uhr (0)
Hast schon richtig bemerkt, du musst die Achse der Feder Adaptiv gegenüber der Baugruppe gestalten.gruss marques
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil ist in Baugruppe unsichtbar
ewk1 am 14.06.2007 um 17:50 Uhr (0)
Hallo Leo.Danke für Deine Bemühungen. Der Stahlbauer will mir ein Volumenmodell zusenden. Ich führe den Thread nächste Woche weiter..GrußThomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechbemaßung in Baugruppe ändern
Stocki1982 am 01.03.2006 um 11:07 Uhr (0)
Hallo Martin,Die Ecke die bleiben soll, muss mit einer Abhängigkeit Kozedient auf den Ursprungsmittelpunkt versehen sein.Lg, Daniel------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteilzählung in Baugruppe (Modelbereich)
jupa am 30.03.2012 um 09:54 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von El_Tazar:gerade mal schnell erzeugt: siehe Anhang... und wie hast Du das hinbekommen?fragt sichJürgen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fase in der Baugruppe
lbcad am 24.05.2004 um 19:21 Uhr (0)
Hi Jürgen, da hast Du mich doch kalt erwischt. mit benutzerdefinierter Ansicht habe ich bisher noch nie was gemacht. ------------------ Gruß Lothar
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Heeeeelp, Iparts drehen durch!
J. Zapf am 08.06.2004 um 12:14 Uhr (0)
so nun aber... jajaja die lieben i-Parts, die sind gelinde gesagt - unter Inv 5.3 ZUM KOTZEN! Hier meine Anlayse: mir geht es ganuso wie oben beschriben. Als mir in der Schulung die Sache mit den I-Parts beigebracht worden ist habe ich gedacht: mensch .. geil! Und habe angefangen I-Parts zu zeichen, z. Bsp für unsere Spritzgußwerkzeuge für die verscheidenen Gehäuse. Hier ändert sich nicht einmal die Form, sondern nur die Größe! Fazit: hätte ich das bloß nie gemacht, mir wurden alle Baugruppenzusammenstellu ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Referenz... Datei- oder Exemplareigenschaft?
Fyodor am 19.03.2008 um 11:25 Uhr (0)
Hallo, Forum!In einer Baugruppe möchte ich zwei Teile zur Verdeutlichung zwar andeuten, aber in der Stückliste sollen sie nicht auftauchen. Dazu wollte ich die "Stücklistenstruktur" auf "Referenz" setzen. Die Teile werden dann nicht in der Teileliste aufgeführt und nur gestrichelt dargestellt. Genau so will ich es auch haben.Aber: in einer anderen Baugruppe soll das Teil regulär verbaut werden. Die Referenzeigenschaft wird aber offensichtlich im Bauteil abgespeichert, so daß dieses Teil in jeder Zeichnung ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Verknüpfen mehrerer iParts in einer iAssembly
Xamilian am 15.04.2010 um 16:35 Uhr (0)
Ja es gibt da sehr viele Möglichkeiten. Leider kenne ich deinen Aufbau nicht, daher kann ich dir nur ein paar Varianten sagen.Variante 1: (Beispiel)Du erstellet eine Baugruppe als erstes wo du ein Skelett, oder Ebenen mit einander abhängig machst. Dann erstellst du in der Baugruppe deine verschiedenen Varianten an Stahlträgern und ähnliches. Bei beiden Teilen sagst du Extrusion bis zur Ebene, die du NICHT im Einzelteil generriert hast sondern die von der Baugruppe.Somit musst du nur die Variante Ebendenabs ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wie erstelle ich mir wohl so ein iAssembly ??
DFr am 04.05.2011 um 13:51 Uhr (0)
Hallo Freunde des guten Geschmacks,habe mal wieder n kleines Problem.Folgende Situation:Ich habe mir aus 4 Blechteilen eine Paneelwand gebaut.Sprich 2 Halbschalen mit 2 innenliegenden U-Profilen.Diese sind nun in einer Baugruppe zusammengefügt worden.Jetzt möchte ich dieses Paneel natürlich mehrfach in einer nächsten Baugruppe einsetzen und ganz indviduell die Breite und Höhe jedes Paneels ändern.Lösungsansatz 1:Ich verknüpfe die Höhen und Breitenparameter von Schale 1 mit den Höhen und Breitenparametern d ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Baugruppe schneiden
freierfall am 17.07.2010 um 12:36 Uhr (0)
Hallo und herzlich willkommen hier,anbei das Bild und sei herzlich gegrüsstSascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vollparametrische Baugruppe von Rohrkrümmer
tedi am 06.11.2007 um 20:17 Uhr (0)
HalloSehen Sie http://www.entwicklung-einer-flache.webpark.pl Grußtedi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe ist sehr langsamm
Torsten Niemeier am 09.03.2007 um 18:49 Uhr (0)
Na ja, den gibts schon.Ist eben ein pleonastisches Kofferwort. ;-)Gruß, Torsten
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor - Nemetschek
Rolandneuwied am 10.05.2006 um 11:09 Uhr (0)
Trotzdem vielen Dank,ich kann aber aus Inventor keine Baugruppe in DXF DWG speichern.
|
| In das Form Inventor wechseln |