|
Inventor : Abhängigkeiten beim Verschieben von Bauteilen in eine Baugruppe
Leo Laimer am 10.06.2005 um 18:03 Uhr (0)
Hallo olinka, Du stellst da die Gretchenfrage! Hier meine Antwort: Weil IV noch nicht so reif ist wie MDT . ------------------ mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2D eichnung neue Baugruppe zuordnen
Martinfrei am 30.08.2002 um 13:56 Uhr (0)
Hallo Meex http://www.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/000998.shtml siehe Film von Robby Lampe. Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mittige Arbeitsebene in Baugruppe erstellbar?
Mathe am 06.11.2011 um 18:08 Uhr (0)
@nightsta1k3rja, das wars.Ich habe bei Anwendungsoptionen und Dokumenteinstellungen nachgesehen, aber auf den "Hauptschalter" bin ich nicht gekommen.Danke!------------------Mit freundlichen GrüßenMathe
|
| In das Form Inventor wechseln |
 RP4711_Abmessungen.iLogicVb.txt |
Inventor : Abmaße mit ilogic erfassen
rkauskh am 04.06.2024 um 16:51 Uhr (1)
MoinSpeichere die beiden Dateien im Verzeichnis für externe iLogiregeln und entferne die Endung ".txt". Führe in der obersten Baugruppe die Regel "RP4711_alle_Baugruppenkomp" aus. ------------------MfGRalf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnitt diuch eine Baugruppe
Kuddelvonneküst am 13.05.2007 um 22:20 Uhr (0)
das mußt Du in dem entsprechenden Bauteil (in der ipt) einstellen. GrüßeKuddelvonneküst------------------Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe kopieren und ändern
Leo Laimer am 12.01.2007 um 11:23 Uhr (0)
Das nur weil Du so langsam bist in letzter Zeit GAchso Du weisst ja noch garnicht dass ich das Glaskugel-Fault grad teste...------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe öffnen Absturz
mimamb am 30.08.2006 um 12:33 Uhr (0)
Nur so als Tipp vom DAU:Wenn möglich: anderen Rechner probieren...Und dann vielleicht mal die Old Versions bemühen, falls es die schon gibt, ansonsten
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : flexible Baugruppe als step exportieren
Bruckner_Alex am 21.10.2009 um 20:19 Uhr (0)
Hallo Walter,hört sich ja interessant an, dass es mit dem 2010-er geht!Muß ich doch mal alles konvertieren....Gruß, Alex
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe exportieren
Little_Devil am 12.08.2009 um 07:42 Uhr (0)
Wie groß ist denn Deine Datei? Wieviele Teile?------------------Grüßle DanielaWer meint es besser zu wissen, der soll es grad selber machen!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppenfläche nach DXF umwandeln
nightsta1k3r am 12.03.2017 um 17:51 Uhr (6)
mache aus der Baugruppe eine abgeleitete Komponente, dann hast du dein Bauteil zum Exportieren der Fläche.------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil vereinigen
matze476 am 24.05.2006 um 11:26 Uhr (0)
Danke Stephan,hat geklappt. Ich habe es auch per "Umweg" geschaft.Baugruppe als igs gespeichert und die dann wieder als part eingefügt.Gruß Matthias
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Spiegelebene ändern
jupa am 17.10.2012 um 17:26 Uhr (0)
Nur ergänzender Hinweis: Nach Änderungen an Arbeitselementen ist oft eine Aktualisierung des Bauteiles / der Baugruppe notwendig, damit die Änderung wirksam wird.Jürgen
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Gesellgenerator / Stückliste
nebuCADnezzar am 08.02.2017 um 09:03 Uhr (10)
Gefunden! Das Problem sass in der Baugruppe nicht in der Zeichnung...------------------"Wissenschaft ist entweder Physik oder Briefmarkensammeln"Ernest Rutherford 1871-1937
|
| In das Form Inventor wechseln |