|
Inventor : Design Assistent - Bauteinummer
freierfall am 05.12.2007 um 11:37 Uhr (0)
Hallo,ich würde es über die Stückliste in der Baugruppe machen. Aber hast du überhaupt schreibrechte für die IC_Teile?herzliche Grüsse Sascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zyklische Abhänigkeiten
Bruckner_Alex am 23.12.2002 um 17:26 Uhr (0)
Hallo Peter, hast schon mal versucht, die Baugruppe mit dem DA zu kopieren, oder mit Pack and go in ein "Neues" Projekt zu schieben? Nur mal so als Idee. Schöne Weihnachten! Alex
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnitt durch Baugruppe mit Reihenelementen
El_Tazar am 09.06.2008 um 12:03 Uhr (0)
Keine Lösung, aber immerhin ein Gegenbeispiel:Bei mir funktioniert es in AIS11 problemlos (Rohrbögen als 4er-Reihenanordnung)... oder falsch verstanden?Christian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Arbeitsebenen in .ipn ausblenden Inventor 2018
nightsta1k3r am 31.08.2017 um 09:09 Uhr (6)
Je nach Inventorversion durch Zuweisen der Ansichtsdarstellung oder vor dem Erstellen der ipn die Baugruppe sauber aufräumen und dann neu.------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einzelteil aus Baugruppe?
risysche am 11.11.2005 um 09:24 Uhr (0)
Hallovielleicht hilft diese Einstellung der REGISTRY weiter:[HKEY_CURRENT_USERSoftwareAutodeskInventorRegistryVersion9.0SystemPreferencesPart]"Import Multi-Lumps As Asm"=dword:00000000 wahlweise!!!------------------GrußRichard
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteile in Baugruppe bearbeiten?
gogglygogol am 17.07.2008 um 11:56 Uhr (0)
Entschuldigt biite meine Fragerei aber kann es sein dass es "Komponenten ableiten" erst nach Version10.0 gibt?------------------Inventor 10.0
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : komplette Baugruppe unabhängig kopieren
mtl3d am 27.05.2002 um 13:48 Uhr (0)
Hallo Dirk, dann solltest Du genauer schildern, was Du vor hast. ciao Achim ------------------ MTL GmbH,Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Komponente Anordnen
SmilingDevil am 21.09.2005 um 17:02 Uhr (0)
..ok, Ich wähle also die Fragliche Baugruppe an und nach Rechtsklick einen Haken bei "Flexibel".... OK! Jetzt geht dem! Danke.------------------ Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Verschiedene Konfigurationen (iParts) in Baugruppe
Heinerich am 18.06.2009 um 09:56 Uhr (0)
entweder per Doppelklick oder im Browser mit der RMT auf "Komponente ersetzen".------------------"... Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden als zu Reden und den Beweis anzutreten...."
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wie bringe ich IV am schnellesten zum Absturz?
Christian Barwart am 13.05.2004 um 14:59 Uhr (0)
Hallo Bernhard Die eine ja die andere nein, Bauteile und Baugruppe sind in beiden Fällen problemlos zu öffnen. Schöne Grüße
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Masse des unbearbeiteten Bauteils automatisch in der IDW abbilden?
tempranillo70 am 21.06.2011 um 10:31 Uhr (0)
ich meine natürlich in der Schweiß-BAUGRUPPE------------------Schönen Tach noch und immer nen guten Tropfen im Glas wünscht tempranillo 70
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : amcombine teile boolesche operation
Hü am 11.03.2004 um 01:14 Uhr (0)
Hallo Thomasw24! In der Inventor-Hilfe ist die Vorgehensweise unter abgeleitetes Bauteil aus einer Baugruppe detailliert beschrieben! Gruß an alle Nachtarbeiter Hü
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schwerpunkt auf der Zeichnung
fordescorter am 14.07.2010 um 18:35 Uhr (0)
Ist es auch irgendwie möglich in der Baugruppe den Schwerpuntk eines Bauteils anzeigen zu lassen?------------------Inventor 2009Core 2 DuoVista 64bit SP18GB Ram1GB Grafik
|
| In das Form Inventor wechseln |