|
Inventor : Ebenen und Achsen so groß darstellen wie die Baugruppe
Leo Laimer am 09.08.2006 um 18:24 Uhr (0)
Dass Ursprungsebenen mit der BG mitwachsen können weiss ich keinen Trick.Aber Du kannst diese nach Bedarf manuell hinzupfen.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Bauteil in Baugruppe bearbeiten
CADJojo am 29.11.2023 um 16:03 Uhr (15)
Vielen Dank, das war ein guter Hinweis!------------------Inventor erst seit Ende 2018, davor Acad / kein Vault im Einsatz / Möbel- und Innenausbau
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Studio (Rendern)
Stocki1982 am 07.03.2006 um 11:20 Uhr (0)
Hallo Einsamer User,Hast du schon mal hier den Haken gesetzt? (siehe Anlage)erkennst du etwas von deinem Bauteil, bzw. der Baugruppe?Lg, Daniel------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe einfach abspeichern
nightsta1k3r am 03.09.2006 um 19:07 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von daywa1k3r:Ich freue mich schon auf Stuttgart, wo ich euch Narren alle wieder sehe X-18 Und ich nehme die hightech-Ausführung mit: ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehler Bemaßung Baugruppe auf Zeichnung
doreen2000 am 16.12.2011 um 10:36 Uhr (0)
Yippieh!Danke!Eine Frage habe ich noch. Kann man das global einstellen? In der Template-Vorlagendatei? Oder in der Stilbibliothek?------------------Gruß Doreen
|
| In das Form Inventor wechseln |
 Eckversteifung.zip |
Inventor : Baugruppe verschwindet nach dem Einfügen
th-koesters am 08.06.2021 um 09:56 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r:Stile, Vorlagen &Co nicht mit kopieren , die paar Teile geben nur ein kleines Archiv ...ok... ich hoffe das klappt!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abwicklung einer Baugruppe
SimonSon am 02.09.2008 um 11:33 Uhr (0)
Was ich benötige ist schlicht ein 2-dimensinaler Ausdruck der "Oberfläche" des Bauteils.Mein Vorgesetzter will händisch darin herumzeichnen.Sonst nix . Klingt eigentlich einfach, finde ich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizze von Baugruppe auf Bauteil
Fischkopp am 27.10.2017 um 09:16 Uhr (1)
Adaptiv so und so nicht, das ist etwas ganz Anderes....Parameter bleiben erhalten, aber keine Referenzen. Die mußt Du dann selber neu setzen, s. Tacker....
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : HILFE. bei idw problematischer Fehler
cyberchris am 15.04.2006 um 10:45 Uhr (0)
Vielen dank an alle.Ich habe die Stepdatei von Festo neu geöffnet und als Inventor 9 gespeicht.In meine Baugruppe neu eingefügt und das Problem ist verschwunden.gruß christoph
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Präzise Ausrichtung
Andy-UP am 16.10.2006 um 11:28 Uhr (0)
Hallo indy,die ausgegrauten Schaltflächen sind nur in der Präsentationsumgebung aktiviert. Du kannst deine Baugruppe also schnell in eine .ipn hereinholen und dort drehen wie es dir gefällt.Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe um exaktes Maß verschieben
holligo am 04.06.2003 um 12:48 Uhr (0)
Hallo Leo, murphy.. wenn ich meinen Chef nicht überzeugen kann, lässt er die Testversion von IV6 verrauchen... und ich versuch mich ab und an mit 5.3 wenig einladend!! ------------------ lg holli
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe in idw
wolkan am 06.05.2004 um 07:07 Uhr (0)
Hi Robert, da gab es schon mal Beiträge im Forum, gib mal unter Suche design assi ein, da sind ein paar interessante Erläuterungen. beste Grüße Wolfgang ------------------ WK - Der Teufel steckt im Detail!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bewegunggsabhängigkeit
Lucky Cad am 04.09.2006 um 11:51 Uhr (0)
Hallo rabokon,ich tue mich gerade etwas schwer damit, zu verstehen, was Du möchtest.Oder meinst Du nur die Baugruppe statt die Baugruppenzeichnung? Kannst Du mal ein bzw. das Beispiel hochladen?GrußStefan
|
| In das Form Inventor wechseln |