|
Inventor : Keine Freigabe in PSP möglich da Baugruppe veraltete Bauteile enthält.
lbcad am 16.08.2012 um 13:47 Uhr (1)
Was zeigt der Konstruktionsassistent denn für Referenzen an?------------------Gruß Lothar Boekels-----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der- Rettungshundestaffel des DRK in Viersen Das könnt Ihr auch tun.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe erstellen
surfhai am 24.06.2005 um 13:08 Uhr (0)
Hallo Peter, aber die Freiheitsgrade sind ja das was mich bischen stört. Wenn ich irgendwo Spiel habe Nagelt ihr das dann trotzdem Fest (z.B. bei der Sicherungsscheibe bei mir). MfG Thorsten
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Linie in Ansicht
nightsta1k3r am 06.12.2016 um 13:26 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von muellc:Wie kommst du jetzt von hier aus auf Bemaßung abrufen aus der Baugruppe?abgesehen davon, dass das genauso funktioniert ...------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Step-Datei zu groß?
Sebastian685 am 16.03.2016 um 11:41 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von thorfynn:Und 420MB sind wirklich sportlich.....Die Daten stammen von Maik CAD.Bei meiner Baugruppe handelt es sich um 130MBGruß,Sebastian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Parameter von Bauteilen in Baugruppe verwalten/ändern
freierfall am 10.02.2017 um 07:09 Uhr (1)
Nee Manfred, ich hatte das Gefühl dass ich auch was lernen kann und es vielleicht an einer Stelle nutzen könnte. deswegen habe ich nachgefragt.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mutter auf Schraube drehen
GWindisch am 16.09.2002 um 17:09 Uhr (0)
IPN ist die Präsentationteile von Inventor Neue IPN starten und Baugruppe laden, habe aber damit noch zuwenig machen müssen und wirklich mitreden zu können. Gerald
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gespiegelte Baugruppe aktualisieren
Leo Laimer am 30.03.2011 um 08:32 Uhr (0)
Für genau Deinen Fall gibts eine Handvoll Musterbeispiele, die sich auch in der Praxis bestens bewährt haben. Du brauchst nur den Links von Andreas zu folgen.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Namen im Browser falsch
lbcad am 21.11.2006 um 15:50 Uhr (0)
in der Baugruppe Eigenschaften des Einzelteils - Exemplar - Name -löschen (wird dann neu eingelesen).------------------Gruß Lothar ---------------------------------------------------Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben.Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teil/Baugruppe hochformat ganzseitig drucken?
Wyoming am 03.05.2013 um 08:39 Uhr (0)
Warum haste es nicht gedruckt?Ist doch deine gewünschte Ausrichtung. Maus um 90° drehen dann kommste auch dahin wo du hin willst
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Großes Modell
thorfynn am 23.09.2011 um 16:03 Uhr (0)
Was ich mir vorstellen könnte, dass in der Baugruppe viele Step, Iges oder sonstige Teile in seltsamen Formaten vorhanden sind....Kann das jemand bestätigen ?------------------Gib gut und reichlich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe mit Radius
guter_geist am 03.11.2004 um 09:54 Uhr (0)
Hi Robert, Danke für die Antwortaber das es im 9er klappt weiß ich. Äh... könntest Du evtl. meinen Kunden noch dazu überreden morgen auf den 9er umzusteigen ? ------------------ Have a nice day Peter Gilde der Erfinnder
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechstärke in Stückliste
Muehel am 25.02.2009 um 12:21 Uhr (0)
Danke das war leider nicht das was ich gemeint habe. Aber ich habs inzwischen selber gefunden.In der Baugruppe kann dies über die Basismenge eingestellt werden.mima
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : zeichnung: bauteil wird angezeigt, obwohl nicht sichtbar
W. Holzwarth am 20.05.2012 um 15:03 Uhr (0)
Da sind schon mehr Leute drüber gestolpert.Multibody in Baugruppe auflösen ( = Komponenten erstellen), dann klappts.
|
| In das Form Inventor wechseln |