|
Inventor : Skalierung von Baugruppe
charles321 am 27.09.2012 um 13:37 Uhr (0)
Hallo,ich habe alle meine Bauteile in mm gezeichnet. Das eingefügte teil ist zu kleinKann man irgendwo Metrisch als Zeichnungseinheit einstellen, denn der Faktor ist doch ca 25 (evtl. Inch).?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schweißbaugruppe -> normale Baugruppe
Andy-UP am 08.08.2006 um 10:41 Uhr (0)
Hallo Tischbein,was passiert denn, wen Du anstelle des Tabulators die rechte Maustaste nimmst? Also alle Bauteile im Browser auswählen, RMK, Befehl "nach unten"?Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Alle Schwerpunkte der Bauteile werden in Baugruppe angezeigt
miko67 am 18.08.2015 um 08:32 Uhr (14)
Hat super geklappt. SP2 mit Update installiert, Rechner neu gestartet und jetzt funktioniert wieder alles. Danke für den Tipp.Gruß Michael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Absturz beim Render
mjjhahn am 17.01.2006 um 17:25 Uhr (0)
Habe den Fehler gefunden.Ich hatte noch ein übersetztes Teil aus MDT in der Baugruppe.Hierbei war die Farbe auf ACAD-50 eingestellt.Nach dem Umstellen auf "Wie Material" geht es wieder.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : komplette Baugruppe unabhängig kopieren
wirkau am 27.05.2002 um 13:18 Uhr (0)
Hallo Dirk, die Zauberformal lautet "Pack and Go". Mit der Hilfe im IV sollte es eigentlich klappen. Wenn nicht meld Dich nochmal. Gruß Peter
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : abwickeln mehrkörperteil Blech
benny1 am 29.11.2010 um 10:56 Uhr (0)
Entweder wie von Andreas beschrieben, oder die Importoptionen wie im angehängeten Screenshot einstellen, dann wird das Teil als Baugruppe mit zwei Abwickelbaren Teilen erstellt.GrußBenjamin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Step Datei als Baugruppe speichern
W. Holzwarth am 06.10.2016 um 21:54 Uhr (6)
Das sind die Importoptionen.Wenn Flächen importiert werden, können natürlich keine Baugruppen rauskommen.Wie sieht der Screenshot nach dem Import (mit Browser) aus?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anzeigen Gesamtfläche in Baugruppe
Leo Laimer am 14.03.2012 um 08:50 Uhr (0)
Zuallererst musst Du Dir darüber klar werden, an welchem Merkmal Irgendjemand bzw. irgendein Programm oder Tool eindeutig erkennen kann was als Podestfläche gilt.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteilgrößen automatisch anpassen
vstromer am 20.10.2009 um 14:26 Uhr (0)
Hallo,super und vielen Dank, besonders für die ZIP Datei. Genauso habe ich mir das Vorgestellt, aber wie kann ich das jetzt in einer Baugruppe zum entgültigen Kasten zusammensetzen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Arbeitsebene mittig zwischen zwei Ebenen/Flächen in der Baugruppe
nightsta1k3r am 17.03.2009 um 20:15 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von fberthold: das geht sogar assoziativ, Nein, schlimmer, das ist adaptiv ... ... und saugt ein x-faches der Kniehebelvariante.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Komplexe Baugruppe in ein einzelnes dummes Schalenmodell verwandeln
pd65 am 02.08.2007 um 12:14 Uhr (0)
Hallo Paul,nochmals Herzlichen Glückwunsch.Kurz noch die Frage, weißt du bis wannAutodesk die beiden Tools veröffentlicht?GrußPeter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2011 ilogic Problem
marlenee am 28.02.2011 um 13:34 Uhr (0)
Hmmm,Ich hätte eine Frage, kann ich nicht mittels vba auf das iProperty Occurrence der einzelnen Bauteile in einer Baugruppe zugreifen und da den Namen auslesen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : idw einer Baugruppe ohne verdeckten Kanten
Leo Laimer am 26.03.2004 um 13:54 Uhr (0)
Hallo Freunde, Mögliche weitere WA s wären: - Skizzen drüberzeichnen - Ansicht nach dwg exportieren, dwg wie gewünscht nachbearbeiten, dwg in drübergelegte Skizze importieren. ------------------ mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |