 |
Inventor : Baugruppen spiegeln : Positionierung zu den Ebenen
rode.damode am 01.02.2022 um 10:29 Uhr (1)
Stell mal eine andere Baugruppe rein. Die erste ist leider spiegelsymetrisch zur xy-Ebene.Da sehe ich im Einzeteil keinen Unterschied.Viele GrüßeRoger
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Step Datei als Baugruppe speichern
Leo500 am 07.10.2016 um 10:19 Uhr (1)
also ich habe nicht in eine bauteildatei importiert sondern mit stp öffnen versucht, wie immer, wie früher in 2012...die ipt im browser ist das ergebnis nach dem importieren.------------------der Weg ist das Ziel...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Umlaufende Kette
tsn am 25.07.2008 um 15:49 Uhr (0)
Hallo b-karl,Deine Lösung fand ich ganz interessant, aber wie machst Du das mit der Komponentenanordnung nach Skizze in einer Baugruppe ? Im Bauteil kenne ich das mit Elementen.Gruß------------------thomas.n
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe spiegeln welche Vorlage???
Charly Setter am 22.01.2004 um 12:59 Uhr (0)
Normal sollte man die ja auch vorher kopieren. Z.B. in Norm7.ipt Und dann gibt´s wieder die allseits beliebte Frage nach dem letzten Backup
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe auflösen
Leo Laimer am 23.03.2011 um 08:35 Uhr (0)
Gehts, mit der Maus sämtliche Komponenten aus der UnterBG ind die HauptBG zu ziehen?(Reihenanordnungen und BG-Arbeitsgeometrien dürften sich dem aber ohnehin widersetzen, wenn ich mich richtig erinnere).------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dummy Datei aus Baugruppe
hudln am 11.06.2008 um 14:03 Uhr (0)
in der 09 version ist das ishell tool bereits wieder eingebaut, hab es jedoch noch nie getestet, daher kann ich nicht sagen wie gut es funktioniert... guckste hier ------------------MfG Rudi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewinde anzeigen in Ableitung Zusammenbau
nightsta1k3r am 06.04.2017 um 11:07 Uhr (6)
und wenn man es während der Erstellung der Erstansicht macht, merkt sich jetzt Inventor die Einstellung für Bauteil und Baugruppe separat.------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 1m Teil aus Baugruppe schneiden und neu abspeichern?
cadmast am 14.11.2006 um 13:38 Uhr (0)
Hallo, Du kannst das doch in der IDW unter neue Blätter auch erstellen. Du hast immer die gleich BG, aber die entsprechenden gewünschten Abschnitte.Grüße
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe in Schweißkonstruktion umwandeln - Vorbelegung Dialog
Leo Laimer am 31.05.2016 um 09:10 Uhr (1)
Nie selber probiert, aber wenn man da was bleibend einstellen kann müsste es über ein editiertes Template gehen.------------------Betriebsauflösung - bei Interesse PMLeo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : abgeleitetes Bauteil mit Baugruppe als Basiselement
Schorsch am 03.02.2006 um 14:30 Uhr (0)
Hab das gerade mal ausprobiert:Also bei mir funzt das. Auch aus der BG heraus kann ich eine IAM als abgeleitete Komponente erstellen.Da hast Du eventl. ein anders Problem ------------------Grüße Olaf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewichte stimmen nicht
Manfred Zirk am 25.01.2008 um 13:52 Uhr (0)
Hallo Kai,In der Baugruppendatei die Stückliste öffnen,auf den Button "Masseeigenschaften aller Zellen aktualisieren" drücken.Dann wird das Gewicht der Baugruppe neu berechnet.GrüßeManfred
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehler Bemaßung Baugruppe auf Zeichnung
Leo Laimer am 16.12.2011 um 10:27 Uhr (0)
Hallo Doreen,Da ist offensichtlich für die Ansicht der "allgemeine Bemassungstyp" auf "Echt" statt "Projiziert" umgestellt. Nachtrag:Nighty, ich schick Dir ein paar Tropfen Tastaturöl G------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gespiegelte Baugruppe aktualisieren
lbcad am 30.03.2011 um 13:13 Uhr (0)
eine gute Anleitung zu Abgeleiteter Komponente findet man unter "F1". Hört sich schnell an und ist es auch!------------------Gruß Lothar -----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der- Rettungshundestaffel des DRK Viersen
|
| In das Form Inventor wechseln |