|
Inventor : Volumenkörper dauerhaft Sichtbar
muellc am 18.11.2016 um 12:04 Uhr (1)
Steht immer noch die Antwort aus, welche Ansichtsdarstellung du verwendest.Ich meine nicht in der Baugruppe sondern im Bauteil.------------------Gruß, GandhiKampfkunst Siegen Outdoor Training
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe (IAM) voll bestimmt
Muecke.1982 am 13.05.2023 um 23:28 Uhr (1)
Was ist denn eine "Masterskizze vorzubasteln" ?Unter Skizze versteh ich aktuell die 2D Zeichnungen, doch das meinst du schätze ich nicht ------------------[Inventor Professional 2023] - [WIN 10]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : INV10 auf INV2008 Normteile Werkstoffe
GRM am 15.02.2008 um 14:14 Uhr (0)
Wir haben nur eine Projekdatei = Müsste "Normkomponenten aktualisieren" in jeder Baugruppe händisch machen! Das kann wohl keinen Lösung sein........------------------Gruß Markus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Cannot constrain or dimension reference or fixed geometry
ulrix am 02.02.2021 um 08:30 Uhr (1)
Ist bei mir genauso.Hat mich bisher nie gestört, da ich fast immer Komponenten separat öffne, statt sie innerhalb einer übergeordneten Baugruppe zu bearbeiten.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einfache Schnittdarstellung von Baugruppe & Bauteil
nightsta1k3r am 30.11.2017 um 18:34 Uhr (6)
Einfach nicht, aber die Brettsuche wirft eine Lösung aus:http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/020451.shtml------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Komponente in Baugruppe an Skizze ausrichten
covenant am 12.12.2006 um 12:00 Uhr (0)
Hallo Roland,das Problem dabei ist, dass sich mein "Abhängigkeit platzieren" Fenster in dem Moment verflüchtigt, in dem ich über Auswählen Skizzenelemente anklicke.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bohrungen in eier Baugruppe
SmilingDevil am 22.12.2005 um 13:45 Uhr (0)
Ich frag mal doof, : An welchem Element hast du denn die Bohrung mittels deiner Konzetrizität festgemacht?Axel------------------ Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Feder
conness am 24.11.2004 um 09:11 Uhr (0)
... hallo, jedes Bauteil und jede Zusammenstellung hat Ursprungsebenen, Achsen und einen Ursprungspunkt. Diese kannst Du im Browser auswählen und für die ausrichtung in der Baugruppe per Abhängigkeiten verwenden. Gruss Konrad
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Part einer Baugruppe in Zeichnung gestrichelt darstellen
Leo Laimer am 05.11.2013 um 15:26 Uhr (1)
Egal wie du es nennst - es gibt nichts derartiges, im IV.Nur in schattierten Ansichten gäbe es die Möglichkeit, Darstellung "Glas" oder Ähnliches zu wählen.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einzelteil in Baugruppe eigenständig
Klaus Holzer am 24.05.2011 um 09:25 Uhr (0)
Hallo Daniela,die Länge ist eben das, was sich NICHT ändert.Ich werde trotzdem mal die F1-Taste drücken und eure Ideen und Vorschläge eingeben...------------------GrußKlaus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einzelteil in Baugruppe eigenständig
Klaus Holzer am 24.05.2011 um 08:37 Uhr (0)
Hallo Leo,Danke für die Antwort, auch wenn sie nicht ganz so ausfällt, wie ich es mir gewünscht habe Naja, dann werde ich mal weiter probieren....------------------GrußKlaus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Grosse Baugruppe oder Performance die ???
wirkau am 17.10.2002 um 10:10 Uhr (0)
Hallo Bernd, das ist zwar schon ne weile her, aber für die kpl. Maschine waren so um die 20 min für die erste Ansicht notwendig, dann ging s schneller. ------------------ Gruß Peter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Eine Baugruppe in ein Bauteil wandeln
tsn am 03.12.2008 um 10:24 Uhr (0)
Hallo Flo2000,Sichwort Abgeleitete Komponente (AK)! Ist hier im Forum mehrfach beschrieben wie es geht. Andernfalls im Hilfe Menü ist es auch erklärt.Gruß------------------thomas.n
|
| In das Form Inventor wechseln |