|
Inventor : Kollision
invhp am 13.10.2006 um 16:14 Uhr (0)
http://www.inventor-faq.de/Baugruppe/bg63.htm ------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teileliste/Stückliste strukturieren
chinda am 20.02.2009 um 16:56 Uhr (0)
Hi!Wo finde ich denn die Teileliste in der IAM? Oder habe ich da was falsch verstanden mit der "Teileliste in der Baugruppe"??CUchinda
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppenvariationen bei der Produktstandardisierung mit Inventor
Thaiga am 29.04.2014 um 09:37 Uhr (1)
Hallo,ich beschäftige mich zur Zeit mit der Standardisierung unserer Produkte und bin durch dieses Forum schon voran gekommen.Bislang habe ich mich allerdings nur durch diverse Themen gelesen, nun finde ich leider keine Antworten mehr.Vielleicht kann mir der ein oder andere auf die Sprünge helfen.Zu meinem anliegen:Ich versuche verschiedene Varianten einer Baugruppe zu erstellen. Einzelne Bauteile steuere ich bereits über eine Excel-Tabelle. Dafür habe ich eine Master.ipt erstellt, welche die benötigten Pa ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Öffnen einer Zeichnung erzeugt Änderung an Präsentation und Baugruppe
cycolino am 08.06.2022 um 08:50 Uhr (1)
Servus zusammen,mein Inventor meint regelmäßig eine Veränderung an den darunterliegenden Dateien (Präsentation/Baugruppe) zu sehen wenn ich eine (freigegebene) Zeichnungsableitung auch nur öffne (.ipn und .iam auch freigegeben) und markiert sie im Vault-Browser mit einem "*" - was regelmäßig auch dazu führt, dass man die Zeichnung nach einer kleinen Änderung nicht mehr speichern und einchecken kann ohne die darunter liegenden Dateien auch nochmal einem Statuswechsel zu unterziehen, sie aus- und einzuchecke ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teile werden nicht Regeneriert
Geistl am 22.09.2003 um 12:14 Uhr (0)
Hallo Forum, ich arbeite derzeit an einer Parametrisierung einer Baugruppe deren Varianten komplett über eine Auswahltabelle in Excel gesteuert werden kann. Anfürsich funktionirte das bis jetzt sehr gut. Nun zeigt sich folgendes Problem: nach dem auswählen einer anderen Varianten und anschließendem Verlassen von Excel muß ich die Regenerierung nochmals händisch veranlassen. Daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Nun kommt jedoch noch hinzu, daß ein Unterbauteil nicht mitregeneriert wird und somit ein ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erhebung in Baugruppe
Tz master am 19.11.2010 um 12:29 Uhr (0)
Hallo versuche doch es doch mal mit einer Abgeleiteten Komponente ?evtl könnte es damit gehen ?------------------Nichts Genaues Weis man nicht!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : aus Baugruppe ein Volumenkörper
W. Holzwarth am 03.01.2009 um 15:46 Uhr (0)
Ich beiß innen Tisch! Dieses STEP haste doch grade erst um 15:36 erzeugt. Das ist doch nicht die Datei mit den Mehrfach-Teilen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : kopierte Baugruppe
R.Pilz am 03.05.2006 um 09:24 Uhr (0)
Hallo Roland,Daß er alle Teile findet ist mir schon klar!Als Problem sehe ich Teile die mehrfach verbaut sind.------------------mfg Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abstand von Lochbohrungen nicht identisch
cynyc am 02.08.2007 um 12:18 Uhr (0)
Hallo Henry,warum erstellst Du das Teil nicht innerhalb der Baugruppe ?Gruß Rolf------------------__________________________Ich glaub ich seh 3D __________________________
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Steuerung von Baugruppen
NobbiB am 14.05.2002 um 15:17 Uhr (0)
Hi Jenne, Achim meint eine externe Exceltabelle mit den Parametern aller Bauteile in der Baugruppe. Geht natürlich nicht mit iParts! Sorry :-( NobbiB
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anordnung in großer Baugruppe
nightsta1k3r am 05.12.2007 um 20:56 Uhr (0)
Nicht LOD.IV2008 ohne irgendwas extra bringt das fallweise zusammen .Ich habs auch schon bei iAssembly erlebt, fallweise ...------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Sweeping oder was
eibi am 25.04.2005 um 22:11 Uhr (0)
Danke! wissen muß man das, dann geht das saugut! wenn die Baugruppe fertig ist dürft ihr sie alle sehen nur so viel: Turbostrahltriebwerk für Modelle eibi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteilursprung in Baugruppe anzeigen
Tigerente am 09.04.2003 um 13:32 Uhr (0)
Hallo Cagiva, dass Problem ist aber, dass so nicht die Richtung der Achsen sehe. ------------------ Viel Spaß noch, Jenny
|
| In das Form Inventor wechseln |