|
Inventor : Inventor Baugruppe Abspeichern als dwg
Andreas Gawin am 09.05.2012 um 13:15 Uhr (0)
Das geht mit dem Befehl "Kopie speichern unter". Anbei ein GIF in dem gezeigt wird, wie die Inventordaten im Modellbereich abgelegt werden.Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abwicklung einer Baugruppe
W. Holzwarth am 03.09.2008 um 00:09 Uhr (0)
Tja, wenn mir nix einfallen will, kritzle ich auch mal rum.Aber wenn mir dann doch mal was einfällt, geh ich in die nächste Dimension. Egal. Es wird werden ..
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : defekte Baugruppe ableiten ?
R.Pilz am 22.09.2006 um 14:41 Uhr (0)
Hallo Marcus,Die ganze BG mit den Bauteilen kopieren!Dann hast Du eine neue BG mit neuen, von anderen BGs unabhängigen Bauteilen.------------------mfg Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil ist in Baugruppe unsichtbar
ewk1 am 14.06.2007 um 08:24 Uhr (0)
Hallo Leo.Ich hatte nach kurzem suchen in Mechanical das Drahtmodell so gelassen. Wie kann ich das Drahtmodell in ein Volumenmodell umwandeln?GrußThomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Geometrie kopieren bzw offset
Leo Laimer am 08.04.2019 um 11:46 Uhr (1)
Du meinst also wirklich, es solle in der Skizze das Kopieren/Einfügen genau so funktionieren wie in der Baugruppe?Und was machen wir dann mit den unbeschäftigten Grauen Zellen? G------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bearbeitung in Baugruppe
rtend12 am 08.03.2006 um 21:04 Uhr (0)
Ich meine schon die Baugruppenfeatures.Beim bearbeiten von Teilen im Baugruppenkontext bin ja trotzdem in der IPT-Umgebung mit der Funktionalität, die mir auch in der IPT-Umgebung zur Verfügung stehen.GrußReinhard
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Prägung in Baugruppe
Hömme am 25.10.2005 um 10:22 Uhr (0)
OK, das ist natürlich noch weniger Aufwand und rein optisch noch sauberer. Ich blende in der Baugruppen-idw einfach das Teil aus, das ich nicht brauche.GrußRalf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Studio begrenzt ?
Stocki1982 am 28.03.2006 um 10:08 Uhr (0)
Hy SteVah,Nimm die ganze Baugruppe und verbau sie noch einmal in eine neue, und versuche ob dann der wechsel in Studio funktioniert.Lg, Daniel------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Größe der Koordinaten-Ebenen
Big-Biker am 10.10.2007 um 15:25 Uhr (0)
Anwendungsoptionen - Baugruppe - Ebene anpassen - dort den Haken setzen.Der Big-Biker ------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV6 mit ATI-Radeon9700 ?
Matti am 02.12.2002 um 13:57 Uhr (0)
Der Inventor fährt hoch und lädt auch die Baugruppe, aber bei der ersten Aktion kommt die Meldung, das ein Problem bestände und Tschüß. Ciao Matti
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil in Baugruppe drehen
thomas109 am 04.12.2003 um 20:20 Uhr (0)
@Lucian: Wie einst Billy the Kid! Er war einsam, aber schneller ... ------------------ lg Tom Gilde der Erfinnder [Diese Nachricht wurde von thomas109 am 04. Dez. 2003 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppen / Spiegeln ? ? ?
RDeppe am 27.03.2002 um 12:51 Uhr (0)
Hallo, ich möchte Baugruppen Spielgeln. meine frage ist geht dies mit einen Befehl oder muss man die Baugruppe neu aufbauen? Ralf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stückliste erkennt Baugruppe als Einzelteil
freierfall am 19.12.2009 um 17:14 Uhr (1)
Hallo,was passiert denn wenn du wenn du unter Exrta alles neu erstellen machst?herzliche GrüsseSascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |