|
Inventor : Was nun
ELuehmann am 28.08.2002 um 14:21 Uhr (0)
Hallo Forumsteilnehmer. Bei dere Bearbeitung in einer Baugruppe tritt auf einmal folgende Fehlermeldung auf: siehe Anhang. Nichts geht mehr Vielleicht kann jemand weiterhelfen mfg ECKHARD LÜHMANN
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungsansicht erstellen, so wie die dargestellte Baugruppe
rtend12 am 06.03.2009 um 20:37 Uhr (0)
Hi,man könnte auch einen Ausschnitt machen. Problematisch dabei ist vor allem die Angabe der Tiefe.Bei nicht zu komplizierten Teilen ist es aber glaub ich ein guter Weg.GrußReinhard
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 3D Darstellung (Helligkeitseinstellung)
Doc Snyder am 21.06.2007 um 00:17 Uhr (0)
Wenn man am Schnitt Kanten haben will, muss man in der Baugruppe eine richtige Extrusion machen. Dann gibts allerdings keine Texturierung der Schnittfläche. ------------------Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Konstruktions-Assistent bei Mastermodell
doreen2000 am 05.02.2013 um 13:42 Uhr (0)
Hallo,ich habs letzte Woche probiert und nicht hinbekommen.Bin daran echt verzweifelt, weil ich mir die alte Baugruppe total zerschossen hatte...------------------Gruß Doreen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Extrusionen in einer Baugruppe übertragen auf eine Bauteil datei
W. Holzwarth am 18.12.2012 um 23:34 Uhr (0)
Es geht, zumindestens in einfachen Fällen. Schwere Fälle können ja diskutiert werden.Aber, wie schon erwähnt: Muss man nicht.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV 5.3 parallel zu IV5
Martinfrei am 14.03.2002 um 22:47 Uhr (0)
zur Info Installation kein Problem. Ganzer Tag mit IV 5.3 gearbeitet und nur 1 mal abgestürzt, nicht schlecht und zusätzlich 2 mal neu gestartet damit es wieder flotter lief. (Baugruppe mit ca. 85 Teilen und Schrauben, Lager, etc.) mfg Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe-Positionsnummer-Einzelteil
Leo Laimer am 27.11.2007 um 14:05 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Charly Setter:Wollte Dich ja nur in deinem Weg bestärken.... Laß ich´s halt in Zukunft Sei nicht traurig, komm, gehn wir auf ein paar Teslas! G------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppen + ET kopiern und umbenennen????
Haenig am 21.04.2004 um 16:02 Uhr (0)
Danke für die schnelle Antwort! aber wenn ich 2uu Teile in der Baugruppe habe, benötige ich ja einen halben Tag um alles umzubenennen! gibt es nicht noch etwas schnelleres?? uwe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Objekt-Nr. eines Bauteils in der Baugruppe feststellem
Doc Snyder am 20.02.2007 um 23:28 Uhr (0)
Moin!Objektnummern gibt es nur in der idw, und sie beziehen sich auch nur auf diese eine idw und deren Stückliste und haben mit der iam sozusagen nicht das Geringste zu tun.mfg------------------Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe als *ipt konvertieren?
Mao am 09.11.2006 um 11:30 Uhr (0)
@murphy2Vielen Dank... habe schon gefunden. Abgeleitete Komponenten als Bauteil. Puh..Der Deutz Motor mit Turbolader ist in modernster Stand, dient meistens für die große Baumaschinen. Leise und 115Kw stark.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Nacharbeit eines Bauteiles in idw darstellen
R.Pilz am 31.07.2008 um 13:14 Uhr (0)
Hallo Anke,Beide Teile in einer Baugruppe verbauen und das längere auf "Referenz" stellen.In der Idw sollte das urprüngliche Teil strichpunktiert dargestellt sein.------------------mfg Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Normteile IV6-Beta
Malo am 15.10.2002 um 15:55 Uhr (0)
Hallo Dietmar, in der Baugruppe oberhalb vom Browser ist ein weisser Pfeil, drück den mal. Dann kannst du die ContentL aufrufen. Der rest erklärt sich von selbst. Viel Erfolg Bernd
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Animation
Leo Laimer am 14.07.2012 um 11:21 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Mechaniklas:Und genau DAS interessiert mich!...Und warum probierst Du es nicht mal an einer selbsterstellten 2-Bauteile-Baugruppe?(Wenn Du schon keinesfalls die Onlinehilfe benutzen willst).------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |