|
Inventor : Baugruppe ersetzen
Geistl am 06.09.2008 um 19:06 Uhr (0)
Hallo alle zusammen,bin gerade am Suchen wo ich den Button "save and replace" bei der DIV 2009 finde.Bei 2008 war er noch da oder muß der erst wieder nachinstalliert werden?Werner
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe um exaktes Maß verschieben
Leo Laimer am 04.06.2003 um 10:08 Uhr (0)
Hallo holligo, Cagiva war zu schnell beim tippen. Er wollte sagen: im Browser, RMB auf das fragliche Teil/BG, Eigenschaften, Exemplar, Koordinaten editieren (ev. Fixierung vorher aufheben) mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2021 - idw - Model-Browser - Baugruppe/-teil wird nicht angezeigt
freierfall am 30.06.2023 um 12:33 Uhr (1)
rechner 1 würde ich komplett neu aufsetzen und vorher mal einen kompletten Stresstest der Hardware durchführen. herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil wird in IDW als Baugruppe erkannt
W. Holzwarth am 16.04.2012 um 08:41 Uhr (0)
Ich habe öfter mal Nicht-Darstellungsprobleme bei IDWs, denen per Modellreferenz ersetzen eine andere IAM untergeschoben wurde.Meistens hilft es, das Problemteil in der IAM zu löschen und neu einzufügen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Center of mass
Doc Snyder am 19.10.2009 um 12:30 Uhr (0)
Oder: die Schrauben usw. sind nach dem "Einbauen" in eine (andere) (Unter-)Baugruppe verschoben worden. Dabei gehen zum Leidwesen Vieler die Abhängigkeiten verloren.------------------Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skalieren Baugruppen etc.
Minddiver am 07.02.2010 um 15:48 Uhr (0)
Mir war es wichtig das ich die Konturen einiger Teile welche schon in einer Baugruppe erstellt wurden, wirtschaftlich gesehen, verkleinern kann. Das konnte mit dem von Michael gezeigten Weg realisiert werden.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Aus Baugruppe ein Bauteil machen
Tschack am 23.11.2006 um 15:17 Uhr (0)
Hallo Atombrecher,such doch mal nach abgeleitete Komponente. Das ist gut verständlich erklärt und ganz einfach.mfg - Hans------------------Weihnachten sind wir wieder zuhause(wie schon damals 1914).
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe automatisch Maß X und Y abtragen?
freierfall am 20.06.2016 um 07:59 Uhr (1)
- entweder du platzierst das IFeater mehrmals- oder du erzeugst ein IFeature mit nur der Skizze und erstellst die Extrusion extra und damit kannst du mehrere Volumenkörper auswählen.herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Aussengewinde in Schweissbaugruppen
Lucian Vaida am 27.03.2012 um 15:54 Uhr (0)
Ich nehme an, dass die zu bearbeitende Baugruppe relativ klein ist (Hydraulikzylinder). Sonst ist das grundsätzlich ein Performance-Thema mit den BG-Bearbeitungsfeatures. Warum arbeitet Ihr nicht mit abgeleiteten Komponenten?------------------GrußLucian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Parametergesteuerte Baugruppe
BernieCAD am 17.10.2006 um 20:52 Uhr (0)
Hallo Forum,suche zu obigem Thema eine Anleitung zum Selbststudium.mfg bernie------------------"Von Nix kimmt nix"(=bairisch - physikalisches Grundgesetz)Geht ned, gibts ned - sagen die, die alles wissen und nix können
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe ist sehr langsamm
Alexander_M am 11.03.2007 um 18:50 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]@Alexander: BG-Features schon kontrolliert?Nein bin im Wochenende ,morgen------------------Ellipse ist ein Kreis, eingezeichnet in ein Quadrat, mit den Seiten 6 und 9 Zentimeter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Maßstab in Baugruppe
Leo Laimer am 19.01.2011 um 12:14 Uhr (0)
Was soll das?Ein Link an eine Stelle wo man sich erstmal anmelden muss um überhaupt irgendwas zu erfahren...Entweder Du schreibts hier rein was Sache ist oder du lasst es sein.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IAssembly Vs Bauteilliste
SmilingDevil am 23.02.2017 um 08:32 Uhr (1)
Moin Michael, Wieso? wenn meine Maschine in zwei Varianten existiert (wie in meinem Fall) kann ein Assembly durchaus die Oberste Baugruppe sein.------------------In übereinstimmung mit der Prophezeiung!
|
| In das Form Inventor wechseln |