|
Inventor : Vibration ermitteln, geht das mit der IV Pro Version?
freierfall am 26.12.2015 um 16:38 Uhr (1)
Danke euch. Die Baugruppe ist leider zu umfangreich, als dass man alle Kontakpunkte vernachlässigen könnte oder vereinfachen. Wir werden nun unsere Idee konstruieren und hinschicken.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abhängigkeiten Inventor 11
Lenzcad am 09.10.2009 um 19:41 Uhr (0)
Dieser Fehler kann auch vorkommen wenn eine Baugruppe unter der falschen ipj (Projekt) geöffnet wird und zufällig Bauteilkopien geladen werden.Gruß Lenz
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme beim spiegeln einer Baugruppe....
Rickson am 08.12.2011 um 18:31 Uhr (0)
mmmhh es kommen immer Fehlermeldungen bezüglich der abhängigkeiten...Es ist eine BG mit vielen Rohrverbinungen.weiss nicht weiter ,keine Tipps für mich ?grüße
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe publizieren
Serfus am 27.07.2006 um 18:11 Uhr (0)
Hy braindead,@Warum kann die Verschraubungen kein Part sein, wenn Sie sich in seiner POS. nicht verändern. Musst männlein und weiblein zusammen fügen. ------------------ geht net, gibts net
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Bauteil suche unterdrücken
wewe_ro am 22.03.2016 um 23:11 Uhr (1)
Anwendungsoptionen/Datei:Im unteren Bereich des Dialogfensters auf den Schalter "Optionen..." klicken.Im neuen Dialogfenster, Register Baugruppe:Haken ein bei "Nicht auflösbare Referenzen übergehen"
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dummy Datei aus Baugruppe
Big-Biker am 11.06.2008 um 14:04 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Reber:Weiss jemand, ob IV 2009 da was besser kann, sprich mehr automatisiert?Ja BB------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dokumentenart in Schriftfeld DIN 7200
Leftfield62 am 05.03.2016 um 16:29 Uhr (1)
Ich will genau zwischen Fertigungs- Baugruppen unterscheiden, und zwar wenn ich ein fertiges Teil bzw. Baugruppe in die idw ziehedann so entweder Fertigungszeichnung oder Zusammenbauzeichnungdort erscheinen. Gruß Leftfield
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil in einer Baugruppe lokalisieren
Schorsch am 07.12.2004 um 14:55 Uhr (0)
Ergänzung zu Siegfried: Die so gefundenen Teile werden auch direkt im Browser markiert. Übrigens Bernd: Probier doch einfach mal STRG +F ------------------ Grüße Olaf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe einfügen und Komponenten nach oben
rode.damode am 31.10.2023 um 13:48 Uhr (1)
Beim anschließendem Verschieben an die richtige Stelle können Zuordnungen verloren gehen, wenn nicht alles mit Abhängigkeiten zusammengehängt wurde.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dateiname beim STEP-Import
Stefan Michel am 12.04.2011 um 07:51 Uhr (0)
Guten Morgen,ich habe gestern den ganzen Tag mit dem Problem gekämpft aber es nicht lösen können :-(. Ich habe hier 2 große Zusammenbauten aus CATIA im STEP-Format welche ich einlesen, zusammenfügen und bearbeiten muss. Die Zusammenbauten haben ca. 1000 Teile und zig Baugruppen. Beim Öffnen der STEP-Dateien vergibt mir mein Intentor 11 automatisch (selbst wenn ich ein Präfix im Importdialog eintrage) Datei- und Baugruppennamen im Stil von WIPxx also WIPAA, WIPAB, WIPAC usw. bis WIPZZ. Wenn ich die zweite B ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
 Adaptivitaet.zip |
Inventor : Adaptivität ausgegraut/Bauteil lässt sich nicht auf adaptiv stellen
Honigbär am 06.02.2017 um 12:51 Uhr (15)
Hallo zusammen,wie im Betreff angemerkt, lässt sich mein Bauteil in der Baugruppe nicht adaptiv stellen. Ich habe gesehen, dass es hier auf cad.de bereits zweimal diese Frage gab, doch helfen mir die Erklärungen nicht weiter.http://forum.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/029722.shtmlhttp://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/015978.shtmlWie ich das dort so herauslese, tritt das Problem dann auf, wenn das Bauteil noch irgendwo an anderer Stelle adaptiv gesetzt worden ist. Dies ist bei mir jedoch nicht der Fall. I ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Varianten von einer Baugruppe?
Andreas Gawin am 23.02.2012 um 11:28 Uhr (0)
Nichts für ungut Willi, das war schon straff und einfach geschildert. Man kann die Vorgehensweisen bei der Verwendung von AutoCad und Inventor leider nicht einmal ansatzweise vergleichen.Da ist fast so, als ob ein mit Karteikarten verwaltetes Lager auf SAP umsteigt, eine völlig andere Vorgehensweise.Wenn Du also wirklich mit Inventor arbeiten musst oder möchtest, wirst Du entweder monatelang herumeiernund einen Reinfall nach dem anderen erleben, oder Du setzt Dich mit der grundsätzlichen Funktionsweise vom ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Verschiedene Konfigurationen (iParts) in Baugruppe
janw1980 am 18.06.2009 um 10:31 Uhr (0)
OK... das geht... aber dann muss ich halt wieder alle Verknüpfungen neu legen... aber immerhin...-------------------- Aller Anfang ist schwer --
|
| In das Form Inventor wechseln |