|
Inventor : .idw nicht aktualliesieren
Andreas Gawin am 13.01.2011 um 08:47 Uhr (0)
Du kannst die Baugruppe temporär verschieben oder umbennenen, dann zeigt die IDW den Stand, den sie beim letzten Abspeichern hatte.Gruss Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schräges Rohr in Baugruppe
Gunnar71 am 02.07.2008 um 07:40 Uhr (0)
Hallo HBoan eine Achse hab ich auch schon gedacht, aber wie bekomme ich die rein, durch die beiden Bohrungsmittelpunkte schrägdurchs Rohr?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewicht der Baugruppe wird nicht aktualisiert
nightsta1k3r am 12.02.2014 um 21:00 Uhr (4)
Zitat:Original erstellt von Schachinger:Eigendlich was für den Autodesk-Support oder?Sehe ich auch so. Du hast ja Subscription, oder?------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Speicher von Komponenten aus Impotierter Baugruppe
nightsta1k3r am 16.12.2013 um 09:30 Uhr (6)
Schau in den Importoptionen nach, wo du die Komponente hingespeichert hast.BTW: sowas importiert man nicht als BG, sondern als Bauteil, ggf. als Multibodypart.Wieder die Importoptionen!------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bewegung
inv-Kristof am 10.02.2005 um 19:46 Uhr (0)
Hallo Roland, es wäre ja nett von dir, wenn du auch mal eine beispielhafte Baugruppe im Forum stellen könntest bezüglich deinem Beitrag. Gruß Kristof
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Varianten von einer Baugruppe?
fenderbassmann am 25.02.2012 um 16:40 Uhr (0)
BigAsoweit ich verstanden habe Rechteck mit dem Maß 1150 x 57,15das habe ich und Drehung auch erzeugt.Ein kleiner Stummel schaut aus dem Zylinder
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil in Ableitung nur zum Teil sichtbar!
mariusonline am 08.10.2012 um 09:30 Uhr (0)
Das ist eine Baugruppe für ein Institut im Rahmen von einer Bachelorarbeit. Ich probiere mal, das Bauteil nochmal neu zu entwerfen und gucke, ob es dann weiter spinnt.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Export einer Baugruppe nur als Hülle
Little_Devil am 03.12.2008 um 08:36 Uhr (0)
such mal nach step export, gab in der letzten Woche schon jemand der gefragt hat. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/021255.shtml
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe aus STEP-Datei
Andreas Gawin am 23.10.2008 um 16:02 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von DerMicha:Na ja, beim 9er Inventor ists nix mit Shrinkwrap. Oops, Recht hast Du: Wer lesen kann.....Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Säulengestell Gesamtschnitt
beyerk am 05.10.2012 um 08:37 Uhr (0)
Hallo Leo,Kopfschütteln hilft nicht weiter, wie gesagt ist das ein CAD Modell und nicht von mir gezeichnet, die Abstände passen ja, nur in der zusammengesetzten Baugruppe tritt das aufbis bald
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schneid Simulation
invhp am 21.12.2007 um 00:10 Uhr (1)
Lad mal deine Baugruppe inkl. aller Teile hier hoch. ------------------GrüsseJürgen blog.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe stürzt bei aktualisieren ab
Harry G. am 20.09.2007 um 12:30 Uhr (0)
Wer weiß, vielleicht schmiert der 11er nicht bei solchen Dingen ab, wenn er SP3 bekommt. Schaden tuts auf keinen Fall.------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : DIN Teile
Glufenmichel am 04.07.2009 um 17:08 Uhr (0)
Ich möchte so eine Sammlung sozusagen als Verzeichnis auf meiner Datenfestplatte haben um auf einzelne Bauteile die ich dann in einer Baugruppe verwenden möchte, zugreifen zu können!
|
| In das Form Inventor wechseln |