|
Inventor : Skizzenanordnung in Baugruppe
Cagiva am 03.04.2003 um 20:15 Uhr (0)
hi Sven, klappt tatsächlich. Man kann zwar bei der Eingabe des Maßes mit der RMT nicht die Parameter sehen, kann sie aber trotzdem eingeben Gruß Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ansicht speichern
Big-Biker am 17.04.2008 um 16:23 Uhr (0)
Position eines Teil und Ansicht einer Baugruppe sind zwei Paar Schuhe.BB ------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehler
MartinPopp am 10.11.2005 um 13:01 Uhr (0)
Dank dir Kappidas werd ich mal versuchen. ich habe meine Zeichnung und die abgeleitete Komponente retten können indem ich sie von der Baugruppe gelöst habe.Gruß Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Eigene Bibliothek
hamoc am 05.01.2018 um 07:37 Uhr (1)
Mein Problem,ich arbeite mit verschiedenen Projektdateien.Also jedes Bauteil/Baugruppe hat sein Projekt.Ich müsste dann alle Bauteile in ein Projekt speichern?------------------möc
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Suche Knarre (Ratsche)
Akrist am 28.04.2004 um 15:12 Uhr (0)
Hallo Zusammen! Hat zufällig jemand von euch eine Knarre als Bauteil oder Baugruppe? (Nenene keine Pischtole ) Gruß, Andre
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Konstruktionsansicht beim Öffnen
Jörg2 am 13.03.2013 um 15:51 Uhr (0)
Der Beitrag hilft mir leider nicht weiter.Ich habe ja oben schon geschrieben, dass ich definitiv Änderungen in der Baugruppe gespeichert habe.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bosch WT
Thomas Gruber am 25.07.2003 um 07:36 Uhr (0)
Hi Mathias Leider Nein... Hab aber mittlerweile den WT gezeichnet; werd dann mal forschen wie ich diese Baugruppe in die Tauschbörse einpfegen kann. Gruß Thomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittdarstellung in der Baugruppe
Dano am 04.02.2005 um 12:52 Uhr (0)
Hallo, Den Auswahlfilter auf Bauteil umstellen (SHIFT+RM-Taste) und dann das Teil wählen und über das Kontextmenü Schnitt deaktivieren; Gruß Daniel ------------------ mfg, Dano
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : schräge vermassung in Baugruppe
Andreas Gawin am 08.06.2009 um 07:53 Uhr (0)
Guten Morgen!Du könntest unter Verwendung abgeleiteter Komponenten oder einer Masterskizze bauteilübergreifend konstruieren.Gruss Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : idw-baugruppe zu dwg
Leo Laimer am 29.01.2007 um 09:31 Uhr (0)
Vergiss es, aus einer IDW wird nie und nimmer eine richtige Mechanical-Zeichnung.Wenn Du Sowas unbedingt brauchst, wäre ev. der umgekehrte Weg überlegenswert: Die IAM im Mechanical detaillieren.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : abgeleitete Baugruppe ausblenden
nightsta1k3r am 19.07.2011 um 17:21 Uhr (0)
EBCAK geht auch unter XP32 . IV2011 ignoriert es einfach und der 16-Ender telefoniert nach Hause nach der Standardentschuldigung , nachvollziehbar .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnitte im gerenderten Bild
deepspeed am 19.06.2007 um 09:29 Uhr (0)
Ich glaube du wirst nicht drumrum kommen, das Bauteil bzw. die Baugruppe wirklich zu schneiden, wenn du es gerendert haben willst.------------------Gruß DEEPSPEED------------------------------------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Baugruppen ==> iges
Andi S am 26.08.2004 um 15:12 Uhr (0)
Hallo Uli, am einfachsten lassen sich iam-files in step oder sat exportieren, dabei bleibt auch die Baugruppe erhalten. Grüße Andi
|
| In das Form Inventor wechseln |