|
Inventor : Probleme mit Baugruppe
invhp am 07.10.2005 um 16:13 Uhr (0)
Hallo Thomas! Bauteil nach Abhängikeiten bewegen: Hst du den Schalter "Bewegungsadaptivität" gesetzt?s. Bild------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bearbeitung in Baugruppe
Kantioler Martin am 15.03.2007 um 08:11 Uhr (0)
Hallo,wie kann man im IV 11 Elemente (Extrusion, Bohrung, Fase, ...) die auf Baugruppenebene erstellt wurden einfärben? (siehe Bild)Danke.Gruß Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Extrusion in der Baugruppe
Josef Liederer am 04.01.2007 um 20:13 Uhr (0)
Hallo Rolandwer konstruiert schon gedankenlos?Die Baugruppenschnitte kommen nur bei Schweißteilen und bei der Montage abgebohrten Stiftlöchern vor.Was meinst du mit "nur das Gehäuse aufbrechen"?Josef
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 09 Studio
Big-Biker am 18.06.2009 um 14:18 Uhr (0)
Aus der Baugruppe die Bereiche durch Extrusion entfernen, die durch einen Viertelschnitt ausgeblendet werden. BB------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bewegung zweier Teile
sconi am 26.07.2006 um 17:03 Uhr (0)
So,hab die fertige Baugruppe unter diesem Link: http://home.arcor.de/sconi/inv/Motor.zip Ging nicht anders. Die Datei war zu groß.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Alles gelb in BG
Mr.Bean am 24.05.2012 um 14:48 Uhr (0)
Hallo,böse Frage: Ist vielleicht als Material für die Komponenten der Baugruppe "Messing, gelb" angegeben?Gruß,Klaus------------------ *** Chef, ich bin fertig. Was darf ich ändern? ***
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe alle Bauteile Körpereigenschaften Körper-Darstellung ändern
CADronaut91 am 05.09.2025 um 09:09 Uhr (1)
Nur aus Neugier ... welche Pros/Cons könnte es bei den jeweiligen Optionen geben "Vorgabe"/"wie Bauteil" geben?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Profil
Romana am 09.05.2005 um 15:14 Uhr (0)
von einer Baugruppe - Kopie speichern unter einen anderen Namen. Diese Kopie kann ich dann nicht mehr öffnen, bei manchen Zeichnungen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Verlust von Bauteilen nach LOD
clho0002 am 11.10.2012 um 14:39 Uhr (0)
Hallo,danke für die schnelle Antwort. Ja das ist bei jeder Baugruppe so. Ich darf die Daten leider nicht raus geben, da dies sensible Daten sind.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ist es möglich eine Baugruppe als dgn-File (microstation) auszulesen bzw. zu exporti?
modeng am 18.01.2010 um 16:15 Uhr (0)
auch Parasolid exportieren (Version beachten)als Parasolid V14 abspeichern soll die wenigsten Probleme machenKlaus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : CadMan Tastenbelegung IV6
Martinfrei am 03.12.2002 um 11:08 Uhr (0)
Die Tastenbelegung "Abstand messen" ist beim Einzelteil zur Baugruppe verschieden. Muss ich nun jedesmal umstellen oder habt ihr eine Loesung? Gruss Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abhängigkeiten in Baugruppe mit rotem Kreuz
Tina K. am 31.05.2011 um 21:55 Uhr (1)
Hallo Seher,ich habe deinen Rat befolgt und alle flexibel herausgenommen und schon waren alle Fehler weg !!!Vielen Dank
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Newbie - Baugruppe - genau platzieren
bastifunbiker am 21.11.2013 um 20:43 Uhr (1)
uff... weiß ja nicht, wie genau das konstruiert wurde, aber du könntest auch mal versuchen, die bauteile über abhängigkeiten der ursprungsebenen auszurichten
|
| In das Form Inventor wechseln |