|
Inventor : Bauteilbeschriftung in Zeichnungen
Kaluku am 08.11.2013 um 15:39 Uhr (1)
ja das ist mir klar ich dachte mir ja nur, da es ja möglich ist die Zeichnung zu dem Bauteil direkt aus der Baugruppe raus zu öffnen, dass es auch Möglich sein muss auf diese idw in der Baugruppenzeichnung zu verweisen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Maße in Schweißbaugruppe exportieren
Doc Snyder am 30.08.2005 um 17:35 Uhr (0)
Moin!Gibt es eine Möglichkeit, z.B. die Wandstärke als benannten Parameter aus einem Bauteil in der Baugruppe zu verwenden um z.B. die Maße der Schweißnähte damit zu steuern?GrußRoland
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizzen
MFTRON am 04.09.2006 um 11:30 Uhr (0)
Hallo hasti,in der idw den Eintrag der Baugruppe unter der Ansicht markieren und dann mit rechtsklick das Kontextmenü aufrufen. Dort den Eintrag Modellskizzen abrufen auswählen.Viel SpassMFTron
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Step Optionen Baugruppe als Baugrupp
Heiko2 am 22.04.2013 um 15:37 Uhr (0)
Hallo Freierfall,so 43 bzw. 44. Eine scheint defekt zu sein. Ist das evtl. das Problem------------------CUHeiko[Diese Nachricht wurde von Heiko2 am 22. Apr. 2013 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Step-File gelblich durchsichtig und unplatzierbar
TWallo am 23.04.2009 um 10:22 Uhr (0)
Ok, hab ich gemacht, Baugruppe ist im Teil, aber ich sehe nix, es wird nichts dargestellt... ?------------------Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stücklisten Fehler Normteile Varies
W. Holzwarth am 30.09.2010 um 13:43 Uhr (0)
Biste sicher, dass Deine Baugruppe da nicht fremd geht? Spannstift 10x20 einmal mit 0,007 kg und einmal 0,008 kg aus der gleichen Datei ist ungewöhnlich ..
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : bemaßung von bauteil in Baugruppe
singoi am 12.06.2007 um 15:15 Uhr (0)
ich meine iAssembly wollte ich machen..aber irgendwie kriege ich es nicht..naja versuche ich anders zu machen. vielleicht klappt es schöndanke Roland
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Simulation : Rotation in Abhängigkeit von Translation
N.Weisslinger am 29.03.2019 um 08:24 Uhr (1)
Morgen,Ich glaube das meine Variable sich gar nicht verändert. Ich weiß aber nicht woran es liegt. Ich hab mal die Baugruppe und Einzelteile beigefügt.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteilableitung
nightsta1k3r am 25.07.2011 um 15:19 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von ProjektSCAD:habe wieder ein Problem.Bauteil erstellt und zusammengebautGlaub ich sofort, daß du da eines hast .Baugruppe?Flächenteile?In der Zeichnugsansicht per RMK sichtbar schalten.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
 CAD_DE_MUSTER.zip |
Inventor : Komponentenanordnung in Baugruppe (Befehl „Muster [assoziativ]“)
Frank_Schalla am 06.12.2021 um 09:25 Uhr (1)
Vielleicht habe ich dein anliegen nicht ganz verstanden aber macht das Beispiel im Anhang nicht genau was du wilst ? ------------------************************************
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechbearbeitung
Michael1790 am 17.11.2011 um 16:19 Uhr (0)
Wenn es aber mal zu der Situation kommt das eine Baugruppe aus mehreren Blechen besteht, muss es doch eine Möglichkeit geben, die Ecken sauberer Zeichnen zu können...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Darstellungen von Einzelteilen ?
R.Pilz am 19.09.2006 um 07:24 Uhr (0)
Man kann beim Einfügen der Stückliste "nur Bauteile" anwählen.Dann sind da alle Bauteile der Baugruppe drinnen.Aber eben nicht nur Schrauben. ------------------mfg Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : P&G
Robsi am 17.04.2010 um 18:25 Uhr (0)
Dann mach doch eine fiktive Baugruppe, pack alles hinein und P&G. So mach ich das wenigstens, weil ichs auch nicht besser weiss ------------------Gruss, Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |