|
Inventor : Normteile
Schawe am 05.10.2004 um 19:38 Uhr (0)
Hallo Forum Ich kann keine Normteile in die Baugruppe bringen. Bekomme jedesmal die Fehlermeldung, dass die Datei nich geöffnet ist. Was mache ich falsch?????? ------------------ Gruß Werner
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Innenvolumen Baugruppe - Ölstand
kttmpa am 24.04.2009 um 09:26 Uhr (0)
Hört sich gut an, das werde ich testen.... danke------------------derzeit:Inventor 2008/2009ACAD Mech. 2009Solid Works 2008-------------------ehemals:ProENGINEER 2001 / WF2
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Import Sanitärplanung aus Revit
freierfall am 07.02.2022 um 07:52 Uhr (2)
stell doch mal eine Baugruppe von Revit rein nur zwei drei Teile. Dann können wir Dir vielleicht besser helfen. herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2017 IMPORT/stp.
thomas109 am 26.03.2017 um 20:14 Uhr (9)
Wenn im Screenshot der Browser auch sichtbar wäre, wäre es deutlich informativer.Brauchst du das Ergebnis wirklich als Baugruppe oder ist nicht MBP praktischer?------------------lg Tom
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Benutzedefinierte Bauteile
lbcad am 19.10.2004 um 03:25 Uhr (0)
Jo - ... ... dann gibt es noch den effen Explorer. - Teile in Verzeichnis ablegen, - Ansicht auf Miniaturansicht - bei Bedarf Teile in Baugruppe reinziehen - fertig ------------------ Gruß Lothar
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizze-Button in Baugruppe nicht anklickbar
Phoenix-AL am 08.08.2008 um 11:20 Uhr (0)
Hier noch ein Screenshot, der vielleicht bei der Problemlösung behilflich sein kann: Screenshot [109]Bild wegen Größe auf Link geändert[/109]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Extrusion in der Baugruppe
Josef Liederer am 04.01.2007 um 18:16 Uhr (0)
Halloin einem anderen CAD-Programm stellen die Baugruppenschnitte einen ziemlichen Performance-Killer dar. Sind diese im Inventor bedenkenlos anzuwenden?Josef
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Automatische Baugruppe
kleiner am 25.10.2004 um 12:17 Uhr (0)
komponentenanordnung ist schon gut (nur die anzahl lässt sich nicht mit excel verknüpfen) ausserdem soll ja automatisch der vierte fuss eingefügt werden! gruß kleiner
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe animieren ?
studi1234 am 26.08.2009 um 14:48 Uhr (0)
Hi,kann ich denn da auch eine Art Abfolge bestimmen? Also erst die Bewegegung und na Beendigung dieser die nächste oder ist das nur im Studio möglich?Ist das Studio sehr kompliziert?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe seeeehr langsam
Leo Laimer am 11.05.2011 um 11:37 Uhr (1)
D.h., die so erstellte Datei ist dann auch 8MB grossßWie hast Du das auflösen gemacht? Per drag&drop im Modellbrowser?Und dann das leere Original aus der neuen BG rausgelöscht?------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe
CAD-RA am 25.06.2013 um 11:04 Uhr (0)
Danke für den Tip, es hat alles funktioniert.Gruß Andreas------------------Inventor Professional 2012Solid Edge ST4Windows XP Professional Service Pack 3Intel(R)Core(TM 2Duo CPU3,00 GHz 3,48 GB RAMNVIDEA Quadro FX 570
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3D DWG in Inventor 2010?
Minddiver am 08.08.2010 um 19:11 Uhr (0)
also ich dachte, ich kann dieses in eine richtige Baugruppe oder Bauteil umwandeln. Ich kann nur die Skizzen im IDW Modus öffnen, hilft mir aber nicht weiter.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittmodel in einer Baugruppe erzeugen
OibelTroibel am 12.06.2019 um 10:44 Uhr (1)
Hallo RivellaIm Reiter "3D-Modellierung" die 2D-Skizze wählen und auf der gewünschten Fläche eine Skizze für den Ausschnitt zeichnen und mit der Extrusion abtragenBeste GrüsseRaphael
|
| In das Form Inventor wechseln |