|
Inventor : Inventor macht keine Baugruppe mehr auf
daywa1k3r am 29.08.2003 um 14:41 Uhr (0)
Zitat: ich entscheide mich für Montag, kann ja den Laptop noch bissel quälen... Ist auf jeden Fall besser ------------------ Grüße daywa1k3r
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : mehrere Flächen gleichzeitig einfärben
stefela am 29.11.2005 um 16:10 Uhr (0)
Kurz noch eine Frage zu Flächeneinfärben:Geht es mittlerweile (Inventor 10), daß man in einer Baugruppe einzelne Flächen andersfarbig einfärbt.GrußStefela
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnelles Öffnen von Dateien ?
freierfall am 24.04.2013 um 14:44 Uhr (0)
Also wann macht es Sinn eine spezielle Baugruppe oder Datei einzutragen?Oder reicht es aus wenn auch noch mit geöffnet ist?herzlich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteile in Baugruppe bearbeiten?
Big-Biker am 16.07.2008 um 21:17 Uhr (0)
Oder in der Skizze der einen Platte die andere mit vorsehen (ähnlich Mastermodell/ Skizze) und umgekehrt BB------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ifeature fehlermeldung
Kai Rupprecht am 28.03.2011 um 14:24 Uhr (0)
Wir haben einfach hochgezählt.Aus IPB_Profil_PP.ide wurde IPB_Profil_PP01.ide.Haben die Unterstriche da einen Einfluß?Wie gesagt kann man jedes Bauteil nur einmal pro Baugruppe einfügen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : baugruppe umstrukturieren
Bernhard Ruf am 10.07.2006 um 18:29 Uhr (0)
Ja, ist möglich.Teile markieren, auf die rechte Maustaste klicken, aus dem Kontextmenü "nach unten" auswählen------------------GrußBernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de www.PowerCAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ploppgeräusch
Arne am 26.09.2004 um 09:27 Uhr (0)
Hallo und Guten Morgen! Seltsam nur, dass es bei der gleichen Baugruppe am leistungsschwächeren Notebook weiterhin ploppt. Kann es an den beschnittenen Benutzerrechten an der Workstation liegen? Gruß Arne
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe aus STEP-Datei
Andreas Gawin am 23.10.2008 um 15:24 Uhr (0)
Hallo Thomas,nach der Bearbeitung mit "Shrinkwrap" laufen abgeleitete Baugruppen etwas flotter. Hier ein Feldversuch dazu.Gruss Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Normteile IV6-Beta
Moghimy am 15.10.2002 um 15:25 Uhr (0)
Hallo Dietmer, mit 6er kann ich dir nicht helfen. Bei 5.3er Version im Baugruppe auf Inhalt plazieren gehen! Kann sein, dass die 6er genau so aufgebaut ist! Viel Erfolg
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Parametercrash bei Inventor 2013!
bert007 am 12.02.2013 um 17:54 Uhr (0)
Hallo!Ich stelle das Maß 8 auf Getrieben und dann ändere ich das Maß 22 auf zBsp 25.Dann wechlse ich in die Baugruppe und Aktualisiere.Das Modell ändert sich normal mit, ohne Fehlermeldung
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil ändern=> Schließen ohne speichern!?
R.Pilz am 11.02.2005 um 10:42 Uhr (0)
Hallo hhk, Ganauso heißt er auch, aber in der Baugruppe. War in meinem Link weiter oben auch schon beschrieben! ------------------ mfg Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnitt
Wolfsblut am 28.03.2006 um 15:14 Uhr (0)
Nochmal zur Info!Ich die Baugruppe TLK kontrolliert. Es ist alles richtig eingestellt!Ebenfalls habe ich die gleiche .iam nochmals total neu erstellt.Der gleiche Fehler ist wieder da....woher kommt das?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : STP Datei öffnen/einlesen/ in Baugruppe eintragen
nightsta1k3r am 10.10.2018 um 07:39 Uhr (6)
Neues Bauteil startenGruppe Einfügen- - ImportStep-Datei wählenOptionen anpassenauf dem 2.Reiter ev. Inhalt selektierenfertigspeichern------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |