|
Inventor : Zeichnungsableitung einer Baugruppe
Leo Laimer am 15.06.2005 um 15:10 Uhr (0)
Hallo Emanuel, Da bin ich baff - Sowas hab ich zuletzt bei SWX vor ein paar Jahren mal gesehen, aber bei IV noch nie. Sind Importteile in Deinen Baugruppen? Das Modell ohne Fehlermeldungen (Rotes Kreuz?) ------------------ mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Absturz beim speichern von gespiegelten BT od. BG
Eisenhauer am 14.01.2005 um 13:10 Uhr (0)
Hi, Wenn ich ein Bauteil oder eine Baugruppe spiegle und anschl. speichere schmiert mir der Inventor8 ab. Die Norm.ipt ist von keiner älteren Version. Woran kann s liegen? ------------------ so long.....
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Beweglichkeit nach dem Einfügen in eine neue Baugruppe
Leo Laimer am 11.01.2011 um 23:18 Uhr (0)
Hallo Freunde,Aus noch unbekannten Gründen scheint die Forumssoftware in den letzten Tagen wiederholt grössere Uploads zu rasieren.Andreas arbeitet dran...------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bibliotheksteile
ASP am 10.05.2005 um 08:53 Uhr (0)
Hallo Frank, vielleicht hilft dir iParts mit verschiedenen Zylinderlängen (=Hub). Diese werden auch als Bibliotheksbauteile automatisch generiert und lassen sich über eine Tabelle komfortabel in der Baugruppe austauschen. Alois
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe kommt beim Drehen ins Ruckeln!
guter_geist am 12.09.2003 um 10:40 Uhr (0)
Hi Meex, "irgendwann" hat mal "irgendwer" hier ein Toll reingestellt mit dem man den Autoselect ab der 6er abschalten konnte, weiss aber nimmer wer und wann. ------------------ Der gute Geist "Gilde der Erfinnder"
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Extrusion/Drehung
neuwerkhof am 30.08.2007 um 11:06 Uhr (0)
Hallo,also ich mache das Ganze mit einer abgeleiteten Komponente.-neue .ipt erstellen-mit zurück in die Modellierung-dann abgel.Komponenten auswählen-Baugruppe auswählenjetzt stehen alle Funktionen zur VerfügungGruß
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe läßt sich nicht aktualisieren
Steffen595 am 19.10.2015 um 01:16 Uhr (1)
wichtig, speichern nach aendern, dann nimmts die Aenderungen im ZB. Nachdem du Update (den Blitz) klickst.------------------alle Räder stehen still, wenn Kinematiks starker Arm das will
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2017 IMPORT/stp.
Macdraw am 14.04.2017 um 10:31 Uhr (1)
Da gab es mal ein ähnliches Verhalten unter INV 2012. Ist da wieder der gleiche Entwickler unterwegs? Dann müsstest du das Teil sehen wenn du es in eine Baugruppe legst. ------------------technisches Büro Arndt
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil in mehreren Baugruppen ersetzen
Joe55 am 17.08.2015 um 11:53 Uhr (1)
Hallo thomas109,das habe ich befürchtet. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als bei jedem Maschinenfuß in jeder Baugruppe die Abhängigkeiten neu zu setzen. Danke für deine Antwort...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Feature in der Baugruppe
mjoas am 17.12.2002 um 22:29 Uhr (0)
Hallo Dieter Funktionier einwandfrei ist genau das was ich brauche! Aber weisst du vielleicht warum der Thomas das mit einer assembly macht? Ich glaube das was er beschrieben hat ist so eine Art Abdruck, oder? mfg Markus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Halbschale paarweise gefertigt
Doc Snyder am 19.12.2006 um 16:20 Uhr (0)
Warum verdammt machst Du denn nicht einfach die besagte Baugruppe? Du weißt doch, dass es damit am besten geht!------------------Roland jetzt auch mit Bildern: www.Das-Entwicklungsbuero.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bild Grafik in Baugruppe einfügen
knowhow1984 am 03.03.2006 um 13:42 Uhr (0)
Schade, wäre auch zu einfach gewesen.Dann kann ich die Einzelnen 0,1mm "Folien" sogar Stücklistenmäßig ohne zu kummeln mit anziehen. Danke: wink: ------------------Mit freundlichen Gruessenknowhow1984
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe ersetzen
Geistl am 29.09.2008 um 14:41 Uhr (0)
Hallo alle zusammen,muß momentan für einen Kunden mit IV9 arbeiten und wollte die Assembly Tools installieren.Im Ordner SDK habe ich aber nichts gefunden. Wo kriege ich die Installationroutinen denn her?Werner
|
| In das Form Inventor wechseln |