|
Inventor : In der Baugruppe Kanten markieren
Bernd234532 am 19.07.2023 um 12:50 Uhr (1)
Hallo RalfIch hatte deine Nachricht erst später gesehen. Das ist genau die simple Lösung, die ich benötige.Vielen lieben Dank, das hat mir sehr weitergeholfen.Liebe GrüßeBernd
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : No RTTI Data in IV11
RODER am 05.05.2009 um 16:41 Uhr (0)
Hallo FoydorNein Rückgängig habe ich nur bei einem der drei Abstürze was gemacht.Und dann war es nur ein Schritt, allerdings ist die Baugruppe ziemlich gross...------------------Grüsse, ToniRechtschreibefehler gehören dem findigen Finder
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mehrere Bauteile aus Baugruppe in IDW
Leo Laimer am 04.07.2011 um 10:20 Uhr (0)
Das kannst Du ganz gut über "Ansichtsdarstellung" oder "Detailgenauigkeit" lösen, die dann in einer eigenen Zeichnungsansicht dargestellt werden.Solche Grundsatzdiskussionen kann man garnicht oft genug führen...G------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : wie verschiedene Objekte in Baugruppe aurichten
nightsta1k3r am 14.11.2015 um 11:27 Uhr (6)
Hast du schon mal mit einem 3D-Programm gearbeitet? Lernvideo zu den Grundlagen der Baugruppenabhängigkeiten, aber wie im richtigen Leben, lass die Finger von den Joints , das geht erst später .------------------MGOC
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : inventor-norm-ipart
loop29 am 18.12.2008 um 15:14 Uhr (0)
Hab es grade selber getestet, nach Ändern des iParts wird automatisch die Variante neu abgespeichert und dadurch auch beim Aktualisieren oder neu öffnen der Baugruppe aktualisiert.grüße
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Arbeit mit Inventor
freierfall am 25.10.2008 um 22:25 Uhr (0)
Hallo,bei XP gibt es die Grenze von ca. 1000 Dateien. Verzeichnisse sind schon sinnvoll. Auch privat machen ich zu jeder Baugruppe eine Unterverzeichniss mit den Nebenelementen.herzliche GrüsseSascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2-fach Stückliste (HBGs und ETs)
Gulliver am 04.11.2005 um 14:32 Uhr (0)
Aus der Baugruppe kann ich beim Export der Teileliste vorher die Option einstellen.------------------GrussGulliver"Mancher klopft mit dem Hammer an der Wand herum und glaubt, er treffe jedesmal den Nagel auf den Kopf."
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : idw-Name automatisch ??
holligo am 22.05.2003 um 12:37 Uhr (0)
Hallo, ein schöner Automatismus, wenn mit einer Baugruppe *.iam sogleich eine *.idw erstellt werden kann. Warum aber muss ich den Zeichnungsnamen fürs Abspeichern neu erfinden? Abhilfe?? Danke ------------------ lg holli
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme beim spiegeln einer Baugruppe....
Rickson am 09.12.2011 um 08:09 Uhr (0)
Hallo, die Abhängigkeiten einfügen übernimmt er nicht...(sind Inkonsistent)und dazu kommt noch das er Flächenmodelle garnicht erst erkennt die bleiben ganz weg !....Ideen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stückliste über .iam aufrufen
W. Holzwarth am 24.01.2011 um 20:03 Uhr (0)
Grundsätzlich sollte man die Gewichtsangabe des Einzelstücks bevorzugen. Das ist leichter zu überprüfen. Da merkste nämlich eher, wenn ne Schraube M8 x 20 plötzlich schwerer ist als M8 x 30Und das Gesamtgewicht der Baugruppe steht in den iProps der IAM.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe aus Step-Datei
freierfall am 06.07.2018 um 11:44 Uhr (1)
mir ist noch eine Variante eingefallen, wenn du viele steps gleichzeitig auswählst, dann wird zumindest bei mir unter 2019 alles als Multibody importiert. herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Verschiedene Konfigurationen (iParts) in Baugruppe
Big-Biker am 18.06.2009 um 10:14 Uhr (0)
Du kannst einzelne aus der Anordnung "lösen". Diese tauchen dann separat im Browser auf und lassen sich ersetzen.BB------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erstellen neuer Bauteile in einer Baugruppe funktioniert nicht
Frau Radiergummi am 04.02.2011 um 09:05 Uhr (0)
Hallo Christian, danke fürs Probieren, demnach läuft Inventor 2011 ohne das "Zeugs" ja ok.Das hilft mir ja schon weiter.
|
| In das Form Inventor wechseln |