|
Inventor : Bauteil nach Bearbeitung in einer Baugruppe ableiten
TStein am 20.04.2009 um 15:36 Uhr (0)
Hallo!Schon mit abgeleiteter Komponente versucht? Wäre spontan meine erste Idee.GrußTorsten-----------------------------------Das Leben ist zu kurz, um langsame Musik zu hören!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil in Baugruppe - oder nicht?
nightsta1k3r am 08.06.2017 um 10:41 Uhr (6)
Da gibts mehrere Möglichkeiten, wie sowas entsteht.Schau mal in Menü Extras /Gruppe Optionen / Befehl Verknüpfungen nach, ob du was löschen kannst ...------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Verschiedene Konfigurationen (iParts) in Baugruppe
janw1980 am 18.06.2009 um 10:05 Uhr (0)
Ja, da tauscht er mir aber alle aus... ich will ja nur bei dem einen auf die andere Konfiguration wechseln... und es sei noch angemerkt, dass die Distanzbolzen in einem Muster verwendet sind.-------------------- Aller Anfang ist schwer --
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : etwas mittig ausrichten, wie?
benny1 am 24.03.2010 um 11:14 Uhr (0)
Meinst du innerhalb einer Baugruppe? Wenn du den Quader und den Zylinder entsprechend modelliert hast, kannst du die Ebenen bzw. Achsen mit Abhängigkeiten versehen, um die beiden zueinander auszurichten.GrußBenjamin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Sweeping in Baugruppe
Leo Laimer am 25.03.2010 um 09:40 Uhr (0)
Hallo Vladimir,Du versuchst offensichtlich, eine BG-Bearbeitung durchzuführen, da kann man logischerweise nur "Differenz" auswählen (z.B. wegfräsen, bohren, usw.)Du musst ein neues Bauteil (innerhalb der BG) erstellen, dann gehts.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Variablen aus einer Baugruppe in 2 verschiedene Unterbaugruppen übernehmen
freierfall am 23.03.2021 um 12:17 Uhr (1)
ok was kommt denn für eine Meldung?ich kann es leider erst heute Abend mal nachbauen, dann habe ich wieder Inventor. herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Extrusionen in einer Baugruppe übertragen auf eine Bauteil datei
W. Holzwarth am 18.12.2012 um 18:13 Uhr (0)
Man könnte es alternativ natürlich probieren. Jedoch: Muss man nicht. (Sagt der kleine Louis immer, wenn er zu irgendwas keine Lust hat)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bewegungsabhängigkeit Inventor 7 - Rotation/Translation
Doc Snyder am 25.04.2006 um 22:17 Uhr (0)
Hallo Markus,vermutlich ist jetzt eines Deiner beiden Bauteile fixiert, was ja automatisch mit dem als erstes eingefügten Bauteil einer Baugruppe geschieht. GrußRoland------------------ www.Das-Entwicklungsbuero.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Arbeitsebene Arbeittsachsen Arbeitspunkte ausblenden
Big-Biker am 29.01.2008 um 14:48 Uhr (0)
Du hattest nicht erwähnt, das die Baugruppe Ansichtsdarstellungen enthält. Mit Bauteilen muss es aber so funktionieren, wie ich es beschrieben habe.BB------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV 10 Material für ganze Baugruppe ändern die 10.
muellc am 19.04.2007 um 19:52 Uhr (0)
Irgendwelche Teile auf Referenz gestellt?DIe werden nämlich nicht mit berechnet.------------------Gruß, GandhiMeine Schönste DIVA Fehlermeldung: "Es ist kein Fehler aufgetreten." Dann der Absturz.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Unterbrochene Ansicht einer BAUGRUPPE aufheben/löschen
R.Pilz am 02.12.2004 um 15:13 Uhr (0)
Hallo Udo, Plaziere einen Bauteil zwischen die beiden Bauteile (z.B.: Verbindungsflach). Dann sollte in der idw die Bruchlinie sichtbar (und damit wählbar) werden. ------------------ mfg Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : IV2019 - Komponenten fehlen in Zeichnung
MichaN am 28.03.2019 um 08:50 Uhr (15)
Guten Morgen,vielen Dank für die Bemühungen und die Infos. Dann hoffen wir mal auf die neuen Versionen.Ich habe die Baugruppe noch nicht an Autodesk weitergeleitet.Viele GrüßeMichael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ilogic Parameter
MarcelD. am 09.03.2012 um 09:28 Uhr (0)
Hallo Kalli64,ist das wirklich sinnvoll? Was passiert wenn das jeweilige Bauteil auch in einer anderen Baugruppe verbaut ist?Welche Zahl soll dann in den iProps eingetragen werden?
|
| In das Form Inventor wechseln |