|
Inventor : Arbeitsebene mit Skizze auf Baugruppe
Mathe am 27.02.2011 um 17:17 Uhr (0)
Hallo allerseits,danke für Eure Antworten.Dann muss ich das Teil wohl mit Arbeitsachsen und Arbeitsebenen zu den Ursprungsebenen ausrichten - geht ja auch, ist nur etwas umständlicher.------------------Mit freundlichen GrüßenMathe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe mit Schloßschraube z.B. ISO 8678
nightsta1k3r am 20.03.2021 um 09:32 Uhr (6)
Ooch, ist nicht das erste mal dass aus einer scheinbar trivialen Frage eine halbe Doktorarbeit wird hängt davon ab wer wieviel Zeit hat .------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zwei Bauteile zu Baugruppe zusammenfügen auf 2D-Fläche
c.smits am 12.09.2013 um 21:02 Uhr (1)
Wenn Du die Teile mittig aufgebaut hast, kannst Du an der Stelle auch die Ursprungsebenen miteinander verbauen.Oder aber Du gibst den gewünschten Abstand ein.------------------GrußChristian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe kommt beim Drehen ins Ruckeln!
Charly Setter am 12.09.2003 um 16:35 Uhr (0)
Automatic shutdown ? Den braucht man doch nicht mehr zu programmieren. Der wird standartmäßig mit jedem Release ausgebaut und ist ein strategisches Kernfeature des Adesk Produktmanagments .
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV9 Step Daten richtig aufbereiten
Andy-UP am 06.12.2004 um 11:10 Uhr (0)
Kommt drauf an, wo die einzelnen Baugruppen gespeichert werden. Du kannst aber auch die Baugruppe als abgeleitete Komponente benutzen, dann hättest Du dein Einzelteil. Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zahnradprofil
Christian40 am 23.09.2013 um 09:52 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Charly Setter:Geht irgendwie, aber schau Dir auch mal den "eassistent". Nach den Konturen kannst Du sogar fertigen....DankeWo ist der drin? Im Teil oder in der Baugruppe?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zusammenbau Export
Chris110 am 02.09.2004 um 11:15 Uhr (0)
Hallo zusammen! Wir möchten aus AIS8 Zusammenbauten als STEP an unsere Kunden weitergeben. Die Baugruppe soll aber dabei als ein einziges Teil erscheinen, also nicht zerlegbar sein. Wie stellen wir das an?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stücklisten BG mehrmals zählen
nightsta1k3r am 09.08.2010 um 07:58 Uhr (0)
Das geht nur in der übergeordneten Baugruppe, da wo die Unter-BG fünfmal verbaut ist, mit einer StüLi "nur Bauteile" .Ansonsten ist das eine Sache vom ERP oder, wenn es das nicht gibt, eben manuell mit Excel ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe läßt sich nicht mehr bearbeiten
Stahlseele am 21.06.2006 um 08:49 Uhr (0)
Ihr seid super!!!Es war wohl der NonEditModus, zumindest hat das Skript funktioniert!Klasse, das hat mir eine Menge Arbeit erspart.Danke an alle.GrußBodo
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Wie bekommt man phys. Modelleigenschaften in ein iProp?
RODER am 03.08.2011 um 16:34 Uhr (0)
Hallo LeoHast du die Dinger in ner Baugruppe?Wenn ja, da kannst du meines Wissens in der Stückliste über die Spaltenauswahl das Volumen hinzufügen.------------------Grüsse, ToniRechtschreibefehler gehören dem findigen Finder
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe komplett schwarz dargestellt
muellc am 02.11.2015 um 11:25 Uhr (1)
Hallo,tritt das Problem in allen Ansichtsdarstellungen auf?Hast du alle Farbüberschreibungen mal gelöscht?------------------Gruß, Gandhi"Dem guten Frager ist schon halb geantwortet" - Friedrich Nietzsche
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Packandgo
whiteshark am 05.02.2008 um 17:51 Uhr (0)
Hallo Tom,die Komponenten bekomme ich einzeln geöffnet, aber wenn ich die Optionen bei der Baugruppe auswähle, dann ist das Feld Detailoptionen grau unterlegt und ich kann dort nichts auswählen.gruß anja
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IProp´s mit Dateinamen im Datenverzeichnis abgleichen
xxlFliege am 14.07.2023 um 08:20 Uhr (1)
Guten Morgen zusammen,aufgrund unseres nicht vorhandenen PDM´s gibt es immer wieder Probleme die richtigen Daten zu finden bzw. die richtige Revision von Bauteilen.Unsere Bauteile werden in einem Ordner gesammelt und bei einer neuen Revision kopiert und mit nem Buchstaben versehen Bsp. 123456BD.h. im Datenordner liegen folgende Dateien: 123456; 123456A; 123456B wobei letzterer Stand der aktuelle ist.Wenn ich jetzt eine Baugruppe öffne, würde ich gerne über ein Makro oder Ilogic eine Abfrage starten ob die ...
|
| In das Form Inventor wechseln |