|
Inventor : Leere Baugruppe hat Verknüfungen?
Tanne am 31.10.2012 um 15:13 Uhr (0)
HalloWeil WilliamSpiderWeb mir den Hinweis gab, den ich im IV nicht bekam.Danke für den Hinweis "Referenz nicht gefunden".Gruss
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Video erstellen
Phoenix91 am 28.01.2013 um 09:54 Uhr (0)
Sorry, war gestern im Eifer des Gefechts doch etwas hart geschrieben, tut mir leid!!Ja ich dachte mir das bereits, dass eine Baugruppe ohne deren Mutterdateien ziemlich nackig dasteht...Wie schon gesagt, das Problem ist, wenn ich die jeweilige Abhängigkeit animiere (ganz normal Weg oder Winkel angeben und natürlich auch die Zeitspanne, in der das Ganze stattfinden soll) und ich drücke anschließend (dazwischen halt noch Kamera einfügen, sonst macht das Ganze doch wenig Sinn) auf Play, dann bewegt sich die e ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Excel-Parameter in .iam bzw. ipt-Dateien
rudolph68 am 18.01.2004 um 11:19 Uhr (0)
Hallo Leo! Vielen Dank für Deine Antwort! Jetzt noch ein paar Fragen..!! Erfordert die Arbeit mit Skeleton Modeling die Installation eines neuen Tools?? Unser Kunde besitzt den IV 7 und Excel! Er möchte das mit den bestehenden Komponente dieser beiden Programme umsetzen. Wenn ich das richtig verstanden habe könnte ich es mit IV und Excel so umsetzen: Erstellen der Baugruppe und der darin enthaltenen Einzelteile, Erstellen der Exceltabellen und Bauteile adaptiv setzen, Verknüpfung mit dem IV. Jetzt wäre die ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Shrinkwrap Add-in für Inventor
Andreas Gawin am 05.08.2008 um 21:17 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Pelikan:....um grosse Baugruppen zu vereinfachen, scheint mir das Tool ein wenig unperformant zu sein...[...]....Wie ist eure Erfahrung damit ?....Guten Abend!Hier ein kleiner Feldversuch auf meinem betagten Heimsystem mit IV2009:1 Stück Gestell mit diversen Anbauten und einigen Anordnungen bestehend aus104 Stück IPT Datein & 34 Stück IAM Dateien mit einem Gesamtdatenvolumen von 42 MB.1.) Öffen der Haupt IAM (volle Detaillierung, inkl. CC Teile), dabei einzulesendes Datenvolume ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Absturz beim Rendern
Geistl am 10.05.2010 um 20:45 Uhr (0)
Hallo,anbei die Baugruppe die immer abstürzt. Ich bin mal gespannt was da verkehrt ist?Werner ------------------Als das Teleklingelfonte Treppte ich die Rannte hinunter und Türte gegen die BumsGEIKON GmbHWerner Geistl
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehler Bemaßung Baugruppe auf Zeichnung
nightsta1k3r am 16.12.2011 um 10:31 Uhr (0)
RMK auf die Ansicht und den allgemeinen Bemaßungstyp auf projiziert umstellen.Whats New IV2010 ...zu laangsaaaam ------------------ [Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 16. Dez. 2011 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe bereinigen
nightsta1k3r am 11.07.2013 um 18:46 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von monoton101:wenn dich den Hacken setze Hacken solltest du am PC besser bleiben lassen und ja, den Haken für Bibliotheksteile brauchts hier nicht.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : STL-Datei aus einer Baugruppe
demani am 06.10.2005 um 12:33 Uhr (0)
Hallo Bau-Inventor,auch aus Baugruppen mit vielen Bauteilen kann man ein abgeleitetes Bauteil erstellen, es wird jedoch sehr lange dauern.Gruß demani
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skalierung von Baugruppe
MacFly8 am 27.09.2012 um 14:07 Uhr (0)
Da war die Bauteilvorlage wohl die englische...------------------- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldung
Schorsch am 12.07.2002 um 16:51 Uhr (0)
Hallo Forum, noch jemand da heute abend?? Was bedeutet diese Fehlermeldung beim Einfügen einer Baugruppe? Ich habe leider nicht die geringste Idee! Olaf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fremdaten aus Archicad einlesen
nightsta1k3r am 14.10.2016 um 08:54 Uhr (6)
Da kommt in IV 2017 eine Baugruppe aus 4 Teilen, sieht aus wie ein Vase mit Deckel, D ~100.------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 14. Okt. 2016 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : aus Baugruppe ein Volumenkörper
Michael Puschner am 03.01.2009 um 16:17 Uhr (0)
You made my day ... 10 Üe für jeden Beteiligten!------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbHThe most dangerous phrase in the language is: "Weve always done it this way." (Grace Murray Hopper)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : aus Flächenmodell Volumenmodell machen
Leo500 am 09.04.2018 um 19:53 Uhr (1)
ich glaube die Datei bzw. die Baugruppe stammt aus Siemens NXxt funktioniert bei mir am besten in dem Fall, alle Einzelteile greifbar.bei der stp sind nur Flächen und Kanten greifbar------------------der Weg ist das Ziel...
|
| In das Form Inventor wechseln |