|
Inventor : Reihe - Performance - Abhilfe ?
Charly Setter am 06.07.2003 um 13:59 Uhr (0)
Hi Lutz. Nur eine dumme Idee: Kurer Blechstreifen mit wenigen Lochreihen. Ausreichend viele Blechstreifen aneinanderhängen (als Baugruppe) Abgeleitete Komponente lg Mathias
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 11: Normteil verschwindet beim Einfügen in Baugruppe
W. Holzwarth am 27.05.2010 um 19:51 Uhr (0)
Sumpf ist wieder trocken.Reparaturinstallation von Inventor 11 und anschließend De-Re-Installation vom Client Upgrade 11 SP4 auf ADMS 2009 hats gebracht.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : O-Ringe in einer Baugruppe
Bienenbein am 06.07.2006 um 18:06 Uhr (0)
man man man.das kann doch nicht sein!ich glaub ich wechsel das forum ich bin hier nicht verwünscht. Aber das mit den wechseln muss ich mir noch überlegen. ------------------MfG. Pawel Sitko
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erstellen einer Huellgeometrie von einer Baugruppe
Leo Laimer am 13.09.2008 um 17:07 Uhr (0)
Hallo Joe,Ab IV2009 gibts in den Autodesk Labs eine Testversion von iShell, die sollte ziemlich exakt das können.Forumssuche würde weiterhelfen...------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizzenanordnung in Baugruppe
Sven_W am 03.04.2003 um 12:40 Uhr (0)
Eigendlich nicht. Ich dachte du hast die Langlöcher als Referenz. Bei mir hat´s ohne Probleme funktioniert. Da weiss ich nun leider auch nicht weiter . ------------------ Sven wemakon Zeulenroda GmbH.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Salieren in Baugruppe?
Leo Laimer am 10.09.2018 um 16:31 Uhr (1)
In Deinem Sinne kann man nicht "in der BG skalieren".Wortwörtlich genommen allerdings schon, indem man ein Bauteil in der BG als Kopie anlegt, und dieses dann z.B. per Direktbearbeitung dann skaliert.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : INV 2012, Baugruppe in Explosionsdarstellung, was sind die Bedingungen für automat?
Karsten B. am 23.11.2011 um 10:06 Uhr (0)
Alles klar,dann ist mir jetzt klar worauf diese automatische Explosion basiert.Danke für die schnelle Antwort.GreetzKarsten
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe kopieren
R.Pilz am 24.05.2006 um 15:44 Uhr (0)
Hallo Martin,In der oberen Hälfte des DA die Komponenten die Du ändern willst markieren, und in der unteren Hälfte des DA "suchen".Dort dann ebenfalls die Änderungen ("Vorgang") durchführen!------------------mfg Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : i-Part-Filenames
Kappi am 08.11.2005 um 17:34 Uhr (0)
Hallo Axel,im iPart eine Spalte als Dateinamen deklarieren, mit "Namen" auffüllen und schon stehen diese Namen im Browser einer Baugruppe und im Explorer.------------------GrußKappi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bibliothek - Normteile unsichtbar - iMates
Tinu am 21.09.2004 um 18:09 Uhr (0)
Hallo PSI, Wurde die Baugruppe mit allen Teilen und Zeichnungen korrekt migriert? Richtige Projektdatei einstellen und mit dem Migrationsdienstprogramm korrekt migrieren. Gruss Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Adaptivität
thomas109 am 24.02.2003 um 19:36 Uhr (0)
Hi Ronald! Es muß di Adaptivitätskette geschlossen sein. Vor dem Projizieren die passive Baugruppe adaptiv schalten und dann loslegen. So wäre es "designed", und dann sollte es funzen. ------------------ lg Tom mcds Datensystem GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : kopierte Baugruppe
R.Pilz am 03.05.2006 um 07:31 Uhr (0)
Hallo Olaf,Hier wäre wohl Vault das Richtige.Ev. kannst DU es auch mit Pack & GO Versuchen. Das ist aber wohl von Deiner Projekt/Verzeichnisstruktur abhängig.------------------mfg Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bohrvorgang animieren??
Big-Biker am 31.01.2008 um 22:47 Uhr (0)
Du kannst einen normalen Parameter in der fx-Liste als einen Exportparameter definieren und diesen dann in der Baugruppe verwenden.BB ------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |