|
Inventor : Skizze in Baugruppe wiederverwenden?
Kühlfisch am 01.04.2009 um 09:22 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von muellc:Hallo Schimpfanse,Das Stichwort für die Suchfunktion heisst "Masterskizze"Dieses Stichwort ist in meiner Hilfe leider nicht zu finden.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Eigene Teile in Inhaltscenter
Christian01 am 05.07.2007 um 14:56 Uhr (0)
Wie hast du das geschfft, das man auch eine Baugruppe publizieren kann, weil in der Stabelpublizerung und im Bautel - Bauteil publiezieren kann ich nur *.ipts angreifen und keine *.iams.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einzelteile der Baugruppe verschwinden in der Zeichnung
PeterW am 07.04.2004 um 16:25 Uhr (0)
Hallo André, kann es sein dass nur die Schnittdefinition verschoben war (außerhalb des Bauteiles? Dies kommt manchmal vor und führt zu ähnlichen Ergebnissen. ------------------ mfG PeterW
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe unabhängig Spiegeln
nightsta1k3r am 28.04.2011 um 14:37 Uhr (0)
Beim Spiegeln klare Namen im Dialog vergeben, statt der default-Einstellung mit _mir - und danach in jedes Bauteil reingehen und die Verbindung zur Basiskomponente trennen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Varianten von einer Baugruppe?
BigA am 25.02.2012 um 15:44 Uhr (0)
oknachdem du nun die Paramter eingegen hast erstellst du eine neue Skizze auf der xy Ebene.Die Z-Achse ist der Mittelpunkt zeichne einen Kreis mit dem Durchmesser D1 und schliesse die Skizze
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Normteilbibliothek
kolzi am 05.01.2004 um 13:30 Uhr (0)
Richtig, es war eine Bauteildatei, keine Baugruppe. Vielen Dank nochmals. Zitat: Original erstellt von Lucian Vaida: Und? Welches war der Fehler? Hattest du eine Bauteilzeichnung offen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skalierung von Baugruppe
MacFly8 am 27.09.2012 um 13:13 Uhr (0)
Norm? DIN - ANSI?MfG MacFly------------------- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Step Import in IV 6
Hias2000 am 29.10.2002 um 11:17 Uhr (0)
Wenn ich in 6.0 eine Baugruppe im Step Format einlese bekomme ich nur ein Teile . Bei 5.3 konnte ich jedes Teil einzel öffnen . Warum gehen mir die einzelteile verlohren ???????????? MFG Matthias
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehler: Ungültige Ganzzahlumwandlung
Unkraut am 05.10.2016 um 08:24 Uhr (1)
Ich habe die Baugruppe genommen weil (zumindest bei mir) bei dieser schon die Fehlermeldungen kommen.2017 R2 habe ich nicht installiert. Aber gut zu wissen das es damit funktioniert.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Parametrisierte Baugruppe auflösen
Manfred Gündchen am 24.12.2015 um 01:39 Uhr (1)
Uii, das ist ja nett.Schöner Link Frank_Schalla, schöne Feiertage.------------------In diesem Sinne wünsche ich allen, weiterhin effektives Schaffen----------------Manfred Gündchenwww.guendchen.com
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittverlauf aus IAM in IDW übernehmen
invhp am 28.08.2012 um 14:01 Uhr (0)
Hab ich so gemacht: Baugruppe teilweise aufgeschnitten darstellen------------------GrüsseJürgen Inventor FAQ Inventor eBook 1577 Seitenwww.dressler.bizAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil innerhalb Baugruppe ändern
Schachinger am 15.12.2004 um 08:39 Uhr (0)
hy talisker! fummel mal an diesem schalter rum ------------------ mfg Siegfried Schachinger http://www.tbschatz.at [Diese Nachricht wurde von Schachinger am 15. Dez. 2004 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : globales Maß, in Baugruppe Maß mehrmals verwenden
Arudnoh am 28.08.2013 um 11:04 Uhr (1)
Hallo,ich möchte ein Gimbal zeichnen, welches aus mehreren CFK Platten bestehen soll. Der Zusammenbau soll durch Nuten und entsprechende Federn erfolgen und dann verklebt werden.So in dieser Richtung:Quelle: http://plischka.at/Video_Fototechnik.htmlNun habe ich einer Baugruppe angefangen einzelnen Bauteile des Gimbals zu zeichnen. Nun habe ich das Problem, wenn ich die dicke einer Platte verändere, dann verändert sich die Nuten nicht mit. Wie kann ich die Dicke des Bauteiles, (also die Tiefe der Extrusion) ...
|
| In das Form Inventor wechseln |