|
Inventor : Komponente in Baugruppe platzieren
R.Pilz am 18.10.2006 um 09:45 Uhr (0)
Hallo Monti,Verwende Arbeitselemente (Ursprungsebenen/Achsen, etc.) um Deine Spule auf dem anderen Bauteil zu plazieren.Beim vergeben der Abhängigkeiten hast Du die Möglichkeit, Abstände (Versatz) einzugeben.------------------mfg Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2018 - Baugruppe an xyz ausrichten
dietermaimann am 16.11.2017 um 10:07 Uhr (1)
Guten Morgen,aus irgendeinem doofen Grund ist mein Bauteil komplett falsch gedreht.Besteht die Möglichkeit es wieder an den Nullpunkt und parallel der Achsen zu stellen?Danke für die Hilfe.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Absturz Inventor beim Laden einer Baugruppe
wolkan am 05.05.2004 um 07:19 Uhr (0)
hi Mario, versuch mal, ob Du Zugriff über den design-assi bekommst. Nutzt Ihr den vault? ...immer dranbleiben.... beste Grüße wolfgang ------------------ WK - Der Teufel steckt im Detail!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe mit Material
lukno am 10.08.2020 um 14:06 Uhr (10)
Hallo EIBe,Vielen Dank für die Hilfe.Dieser Code funktioniert perfekt!! Damit kann ich die Materialeinträge bei den BG entfernen.Komisch ist es aber td, dass VAULT hier den "Generisch" Eintrag anzeigt...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Winkelabhängigkeit zwischen Bauteile in Baugruppe
Xantes am 15.04.2019 um 08:45 Uhr (1)
Hallo nightsta1k3r,vielen Dank für den Hinweis, nach einigen Probieren, welche Flächen man anklicken muss, geht es, Danke!Wünsche schaffensreiche Woche, herzlichen Gruß, Uwe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ableitung aus Baugruppe schlägt fehl
Wyoming am 08.01.2017 um 18:08 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r:Wenn du die beiden Bauteile auch mit hochladen würdest, könnten wir was versuchen.Aber so ist es etwas zahnlos. Du stellst dich ja wieder mal an ------------------MR2OC
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dummy Datei aus Baugruppe
Reber am 11.06.2008 um 13:23 Uhr (0)
Hallo an alle!Danke für die extrem nützlichen Tipps! Ich hab mit ein wenig ausprobieren eine ganz akzeptable Lösung gefunden.Weiss jemand, ob IV 09 da was besser kann, sprich mer automatisiert?GrussChris
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe kommt beim Drehen ins Ruckeln!
thomas109 am 12.09.2003 um 19:19 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: , automatic update, Hi Leo: Schau mal auf Deinem Rechner genauer nach, bei open/options . ------------------ lg Tom mcds Datensystem GmbH "Gilde der Erfinnder"
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe für 3D druck vorbereiten
Little_Devil am 26.10.2011 um 13:37 Uhr (0)
ich habe es, ist leider zu groß zum anhängen, schick mir eine PM mit Deiner Mailadresse, dann kann ich es schicken.------------------Grüßle DanielaWer meint es besser zu wissen, der soll es grad selber machen!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe kann nicht gespiegelt werden
nightsta1k3r am 16.07.2018 um 12:10 Uhr (6)
Das liegt an der Datei selbst, ist sie als Normteil gekennzeichnet?i.A. erkennt man das am Bauteilicon ...Dann könnte es auch in einem Bibliothekspfad liegen, aber der Nebel .------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldung
rx-kon am 28.05.2003 um 11:35 Uhr (0)
Hallo Helflerlein, jetzt habe ich die Baugruppe neu zusammengesetzt und eine idw erstellt. Beim erneuten öffnen bekomme ich den nächsten Fehler. Die 5.3 Version war bei uns nie im Einsatz. Ich hoffe nur das diese Meldung nicht zu Gewohnheit werden. mfg Thomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stücklisten / Teilelistenproblem
freierfall am 12.05.2010 um 10:13 Uhr (0)
Hallo Ronald,du kannst alle Elemente in einer Baugruppe über den Browser und RMT auf das Exemplar auf Referenz setzen. Das ist die Exemplareigenschaft. Damit ändert sich nicht die Dokumenteneigenschaft.herzliche GrüsseSascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Komponenten Anordnung!
Leo Laimer am 27.07.2012 um 10:55 Uhr (0)
Hallo,Zumindest eine gewisse Erleichterung wäre, bereits in der Baugruppe die gewünschten Ansichtsdarstellungen zu erzeugen (und zu sperren), und diese Darstellungen dann in der Zeichnungsableitung zu verwenden.In der BG gibt es ja relativ mächtige Auswahlfunktionen.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |