|
Inventor : import stepdatei probleme
Uwe.Seiler am 14.08.2003 um 09:12 Uhr (0)
Hallo Peti, warum speicherst Du die vollständige Baugruppe im MDT nicht als SAT-file ab. Das müsste doch wesentlich besser funktionieren, da es sich um das Kernel-Format beider CAD-Systeme handelt. Gruß Uwe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bewegliche Baugruppe
Dennis C. am 06.02.2012 um 11:47 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Michael Puschner: Wurde eventuell die Funktion "Adapivität" verwendet?Hat keine Auswirkung.Werde es mal mit den Tipp von Leo Laimer versuchen und berichten.Schönen dank schon mal für die Antworten.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe als Step ableiten
ftg am 10.07.2013 um 11:56 Uhr (0)
Moin,wenn er nur schauen will, dann kann man das glaube ich mit 3D-PDF umsetzen,ich habe da schon solche 3D-Animation gesehen.Ob sich allerdings der Aufwand für so einen -sorry- "Kundenhirnfurz" lohnt istwieder was anderes.------------------mfgftg
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abhängigkeiten Vorschau, weg .. :/
Leo Laimer am 30.06.2008 um 16:25 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von HeikoS:...ich Arbeite schon die ganze Zeit mit Inventor und habe nichts vertsellt...Hallo Heiko,Da hst Du mit guter Wahrscheinlichkeit das "Aktualisieren aufschieben" in den Optionen / Baugruppe angehakt.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : wo ist das Konstruktionscenter?
thomas109 am 30.04.2007 um 12:34 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von tiwo:Hier im 11er ist er wo....Hinter dem Werkzeugkasten der Baugruppe , nur im Bauteil gibts ihn nicht.Also Welle in die BG rein und dann den Konstruktionsassistenten aufrufen.------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Sichtbarkeiten in der Baugruppe
Carolin123 am 15.12.2009 um 17:12 Uhr (0)
Zu den iAssemblys,diese hab ich mir bereits angeschaut. Aber hier hab ich das Problem, dass ich die Sichbarkeiten wieder nicht über Excel steuern kann, oder etwa doch? Wenn ja, wie?Danke,Carolin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe spiegeln welche Vorlage???
Tommi1503 am 22.01.2004 um 11:12 Uhr (0)
Das ist doch die Beste Promotion für dich oder??? Das Muss ich sowieso wieder für unsere Firma anpassen! Danke! Schick mal rüber! ------------------ Alles was man sich vorstellen kann ist machbar
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : in baugruppe mit Abhängigkeiten kopieren?
Heiko2 am 07.10.2020 um 13:28 Uhr (1)
Vielen Dank,das war zumindest die Lösung für mein Problem.Koppiert wurden 17 Stützen, die sind dann zwar von neu erstellten Ebenen Abhängig, aber das is schnell auf die Ursprungsebene geändert.------------------CUHeiko
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2014 Baugruppe mit 2011 öffnen
TStein am 11.02.2014 um 11:40 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r:Import mit Verlust aller Featureinformationenund dann mit der Featureerkennung wieder mühsam hindengeln ------------------Für neuen Monitor bitte hier Nagel einschlagen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Normteile in Inventor 8?
Leo Laimer am 22.06.2004 um 10:56 Uhr (0)
Hallo Mamakli, Wenn Du in einer Baugruppe im Header des Browsers auf den Reiter klickst wo Modell steht, ergibt sich dann Alles Weitere... ------------------ mfg - Leo Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV9 Step Daten richtig aufbereiten
Talisker am 06.12.2004 um 11:14 Uhr (0)
Das mit der abgeleiteten Komponente hab ich schon ausprobiert. Ich habe dann zwar ein tolles Einzelteil aber kann die ipt`s der Baugruppe nicht einfach löschen. die ipt`s werden trotzdem benötigt. Thomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Speicherpfad für importierte Dateien festlegen
nightsta1k3r am 12.08.2016 um 09:40 Uhr (3)
Seit AnyCAD hat sich Einiges geändert.Wenn du als Baugruppe importierst und konvertieren lässt ist der Vorschlag das Verzeichnis des Fremdformates.Das ist flexibler als die vorherigen Generaloptionen.------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abgeleite Komponenten in einem Teil
Björn Hessberg am 04.04.2007 um 18:48 Uhr (0)
Hallo, hier nochmal meine Frage:ist es möglich, die zweite eingefügte abgeleitete Komponente in der Haube zu verschieben?Die echte Baugruppe ist ewas komplexer, siehe das Bild.
|
| In das Form Inventor wechseln |