|
Inventor : Selbst erstellte Rohre in einer Baugruppe Stutzen
Kaithekiller am 05.05.2012 um 22:00 Uhr (0)
Aber wenn ich ein Rohr an einen Konischen stutzen möchte wird es schwer oder denke ich da falsch? Was meinst du mit hohen Weihen des MM?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Volumenmaster in idw sichtbar
Andreas Gawin am 22.04.2011 um 10:28 Uhr (0)
Guten Morgen!Könnte es sein, dass irgendwo im Prozess eine Baugruppe als Fläche abgeleitet worden ist? Falls ja, verhält es sich so wie hier beschrieben.Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Frame Generator Baugruppe kopieren
Thomas C. am 14.01.2016 um 08:52 Uhr (1)
Hi Manfreddas mach ich immer zuerst - aber ich habe nichts gefunden..... lgTC------------------Inventor ist cool...Inventor ist .... anders...PSP macht den Braten erst fett.. ;-)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : defekte Baugruppe ableiten ?
rAist am 22.09.2006 um 14:54 Uhr (0)
Schnauze voll, ich geh ins WE, werd mich Montag da ransetzen ...thx vorab für die Hilfe, Montag gehts weiter befürchte ich (es sei denn ich kann den Chef überreden das der Azubi SA+SO 24h macht :P).
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Farbe von Bauteil wird nicht in Baugruppe angezeigt
Leo Laimer am 17.09.2016 um 09:32 Uhr (1)
Wobei man dazu sagen muss, dass mit dem (eh nicht mehr so) "neuen" Darstellungsglumpert durchaus auch, meist vorübergehende, Darstellungsfehler auftreten.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Studio IV 10
hasti am 02.01.2006 um 10:29 Uhr (0)
Hallo frohes neues Jahr.Ich hab folgendes Problem: Ich hab eine große Baugruppe und möchte sie im IV 10 Studio bearbeiten. Aber das Programm stürzt ab.Woran kann das liegen?Danke im Voraus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil in der Baugruppe um ein Maß verschieben
nightsta1k3r am 03.02.2016 um 12:15 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von fenderbassmann:Ich konnte es einmal,dass diese Parameter eingeben konnte Dann war da eine Abhängigkeit und du hast den Abstandswert editiert.------------------MGOC
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe einfärben
nightsta1k3r am 23.06.2005 um 12:50 Uhr (0)
Hi Spider! Auf BG-Ebene kannst Du nur ganze Teile angreifen, einfärben und in einem DesignView speichern. Wenn einzelne Flächen umgefärbelt werden sollen, mußt Du in den Bauteil gehen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : AnyCAD DWG in IDW darstellen
freierfall am 24.02.2016 um 22:23 Uhr (15)
Deinen katasterplan. Denn im Modellbereich kannst du nun den katasterplan und die Baugruppen übereinanderlegen.Notfalls stelle bitte du eine einfacher Baugruppe und ein Plan rein und ich mache an deinem Beispiel.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kopieren von Dateien
PeterW am 19.10.2006 um 10:55 Uhr (0)
Baugruppe oder Bauteil öffnen und "Datei - Kopie speichern unter" ausführen erzeugt ebenfalls unabhängige Kopien...Im Explorer erzeugte Kopien bleiben abhängig!------------------mfGPeterW
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Extrusionen in einer Baugruppe übertragen auf eine Bauteil datei
nightsta1k3r am 18.12.2012 um 16:50 Uhr (0)
Du kannst dir mit abgeleiteter Komponente Geometrie in ein bestehendes Bauteil reinholen, das landet aber am Ursprung und das Positionieren an die gewünschte Stelle ist tricky. ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Masse in Schweißkonstruktionen
Benno200910 am 09.08.2019 um 12:25 Uhr (1)
Hallo, danke für die Rückmeldungen. Die Baugruppe hat keine abgeleiteten Teile. Habe mal eine neue Schweisskonstruktion gemacht und da war alles in Ordnung. Man muss wohl nicht alles verstehen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe im Maßstab verändern?
Leo Laimer am 04.12.2006 um 15:36 Uhr (0)
Hallo Austriabird,Kannst Du uns ev. ein wenig erklären, was Du erreichen willst? Um wie viele BT gehts, soll Alles am BT skaliert werden, wie sollen Sonderfälle wie z.B. Winkel behandelt werden, usw...------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |