|
Inventor : Baugruppe: Gleiche Abhängigkeiten vergeben (?)
Roland Schröder am 07.03.2013 um 07:36 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von eta-esslingen:... Leo, mach Dir nix draus, ...Das klingt, als wäre jetzt Leo der Trottel.Erstaunliche Zeiten! ------------------Roland www.Das-Entwicklungsbuero.deIts not the hammer - its the way you hit!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe kopieren: Parameter
olinka am 23.04.2006 um 12:12 Uhr (0)
Hallo Michael,ich kann die Exceltabelle also nicht mit kopieren.Das ist sehr schade - dann muss ich wohl den Weg über den "Supermaster" gehen.Danke.------------------Viele Grüße,Olaf.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : keine Schraffur im Schnitt , Problem Stückliste
freierfall am 31.01.2013 um 10:08 Uhr (0)
Hallo, vielleicht hängen die beiden Punkte zusammen. Gehe mal in die Baugruppe und in den Browser und auf ein Elemente und RMT und dort unter Stücklistestruktur - was steht dort? herzlich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : abgeleiteter Bauteil - Schweißbaugruppe
Austriabird am 03.06.2005 um 13:55 Uhr (0)
Hi, das Problem ist halt dann daß aus der Baugruppe ein Bauteil wird und die Einzelteile etc. verloren gehen. Vielleicht weiß jemand noch eine andere Lösung?? Gruß v. Austria
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schweißbauteil
swx-cad-nutzer am 31.10.2016 um 10:03 Uhr (1)
Ich möchte ein sogenanntes "multibodypart" erstellen, keine Baugruppe.danke, das Verdicken habe ich gefunden, es reagiert aber nicht wie erwartet. es will ein Maß aufdicken. ich möchte meine extrusionsfläche "voll dicken"
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dateivolumen einer Zeichnung!!!
Goose am 13.11.2010 um 23:05 Uhr (0)
Ich habe jetzt von der Baugruppe eine Zeichnungsableitung gemacht.Diesmal nur die Ansichten-keine Schnittdarstellungen und Einzelheiten. Kein Problem mit der Performance und die Größe der Zeichnung liegt bei 25MB.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Studio
Bonkers am 05.08.2005 um 11:49 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von admincd: ...aber sollte doch eigentlich kein problem sein, oder? Ja, das denke ich auch. Für das gibt es doch die flexible Baugruppe!?!?!? ------------------ Fg Mario
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Aufkleber
xxs am 16.03.2006 um 09:30 Uhr (0)
Danke ich habe das Problem auch so gelöst aber das Bild muss auch in der Baugruppe sichbar seien und so viel ich weiss kann man keine Bilder in ein einer Baugrupp einfügen(Skizze in BG).
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Spülentraufe konstruieren
h-hk am 29.11.2006 um 20:08 Uhr (0)
tja, in diese Richtung hatte ich schon gedacht, aber:wie erheben?. Was- in welche Richtung? Reicht dafür die originale ipt, oder muß daraus eine Baugruppe mit einer Art Stempel gemacht werden?HHK
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iproperties ipt>idw>stüli
R.Pilz am 27.02.2004 um 09:25 Uhr (0)
Hallo freece, Füg mal eine Erstansicht eines Bauteils/Baugruppe ein. Dann hast Du zugriff auf die Modell - Eigenschaften! Danach die Erstansicht wieder löschen und speichern! Hab ich so gemacht! ------------------ mfg Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : abgeleitete Baugruppe ausblenden
nightsta1k3r am 19.07.2011 um 06:50 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Andreas Gawin: Wie gesagt, für mich ein ist das ein Bug (der schon seit IV2010 existiert).... und auch gemeldet wurde!Ich muß erst testen ob das u.a. mit SP4 behoben wurde ... ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungsableitung einer Baugruppe
tagessuppe am 15.06.2005 um 15:00 Uhr (0)
...hier bitteschön, ich hab nochmal bewußt auf die nicht sichtbaren Kanten verzichtet. Wie gesagt, ich gehe nicht davon aus, dass IV das perfekt ableitet, ist halt nur die Frage, ob das so normal ist.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Langloch Bohrung in Baugruppe Ausrichten
nightsta1k3r am 21.07.2011 um 08:30 Uhr (0)
Im Bauteil mit dem Langloch einen Arbeitspunkt in die Mitte des Langlochs setzen und mit 2x passend die Schraube darauf verbauen.Und ich weiß schon die nächste Frage , - statt Brettsuche ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |