|
Inventor : Inventor 2010 Gestellgenerator
Aesop am 27.04.2010 um 10:35 Uhr (0)
Erstelle alle Deine Frames in einer Baugruppe, und bau Deine Unter-Baugruppen mit dem Gestellgenerator... siehe angehängtes Bild.------------------GrüßeSebastian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Platzhalterbox bei LOD permanent sichtbar?
CADastrophe am 13.03.2007 um 12:34 Uhr (0)
Kann man die Platzhalterbox in der Baugruppe und/oder in der Zeichnung permanent einschalten?Laut Inventormagazin funktioniert das. Ich hab aber keine Einstellung gefunden!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wertetabelle Normteile
Harry G. am 24.05.2005 um 09:18 Uhr (0)
Den Sicherungsring kannst Du nach dem Plazieren in der Baugruppe öffnen und wie ein normales Teil untersuchen. Da ist alles zu sehen, auch die Wertetabelle. ------------------ Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil Datei ungewöhnlich groß 80mb?!
Leo Laimer am 12.06.2012 um 17:45 Uhr (0)
Hallo,Zuerst mal klar definieren:Ist jetzt eine "Bauteil Datei" oder die "Baugruppe" von 800K auf 80M angewachsen?------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe als ein Bauteil abspeichern
Bernhard Ruf am 29.06.2005 um 10:14 Uhr (0)
Da gab s früher doch mal einen reg-Eintrag.... Heute stehts in den Optionen. ------------------ Gruß Bernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bibliothek
Bernhard Ruf am 25.03.2003 um 16:42 Uhr (0)
Hallo Perseus, hast Du auch wirklich eine Baugruppe geöffnet? ------------------ Gruß Bernhard Ruf Inoffizielle deutsche Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : idw aus iam öffnen (direkt aus iam)
GWindisch am 13.11.2003 um 09:51 Uhr (0)
Von daywa1k3r gab es ein tool (idw2part) das aus einer Zeichnung Bauteil oder Baugruppe öffnen konnte, bei daywa1k3r nachfragen Funktioniert bei mir sehr gut Gerald
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stückliste in der Zeichnung
muellc am 23.12.2006 um 11:17 Uhr (0)
In der IDW oder In der Baugruppe?------------------Toleriere sowenig wie möglich, aber soviel wie nötig!Wer viel weis kann viel vergessen. Ich weis alles!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Farben in der schattierten Darstellung
wolfgang.venhoff am 19.10.2003 um 18:58 Uhr (0)
Hallo Siegi, kurze Nachfrage, du vergibst die Farben doch wohl nicht in einer Baugruppe? ------------------ Grüße Wolfgang
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iam - vergrößern/verkleinern
m-i am 11.04.2007 um 10:21 Uhr (0)
Danke für die Antworten aber wird dies nicht möglich sein eine größere Baugruppe zu vergrößern/verkleinern.Abgeleitete Komponente in einer iam?mfg m-i
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Arbeitspunkte Kabelbaum unsichtbar machen
freierfall am 30.11.2012 um 07:00 Uhr (0)
Hey, also wo liegen diese Arbeitspunkte in einer Baugruppe oder in einem Bauteil? Ich habe diese Modul nicht. herzlich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ipt in ipt einfügen, keine Baugruppe
waschle am 24.08.2012 um 07:31 Uhr (0)
Hallo,danke für die Antworten, werde das gleich mal probieren. Eine Frage noch zu: das 1. Teil per AK in das 2. Teil zu holenWie ist das gemeint?mfg Waschle
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gestellgenerator - Kappen nach Ebene
nightsta1k3r am 11.07.2012 um 13:21 Uhr (0)
Die Arbeitsebene ist auch wirklich im Masterbauteil und nicht eine Arbeitsebene der Baugruppe?Denn dann gehts natürlich nicht!------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |