|
Inventor : Skizzenpunkte von Bohrungen löschen
Heinerich am 23.09.2010 um 09:31 Uhr (0)
IN welcher Umgebung sind die Skizzen? Bauteil oder Baugruppe? Unter "Ansicht/Objektsichtbarkeit" vielleicht mal einblenden?------------------"... Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden als zu Reden und den Beweis anzutreten...." www.gidf.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : leichte Frage - Neuaufbau!
drachenbahn am 10.11.2010 um 17:35 Uhr (0)
Hi debuGneed, vielleicht steht in deinen Sytemeinstellungen "aktualisierung verschieben" (oder so ähnlch. Findest Du unter Extras/Anwendungsoptionen/Baugruppe. Da den Haken raus, falls drin------------------ schöne Grüße ausKielUwe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe= Bauteil?
Leo Laimer am 07.01.2009 um 14:26 Uhr (0)
Hallo Jochen,Damit aus der Sache Irgendjemand was machen kann bräuchten wir hier eine möglichst abgespeckte Version der Problem-BG.Den üblichen Quercheck auf einer anderen Workstation hast Du ja schon gemacht?------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : nachträgliche Adaptivität
Jürgen1 am 03.04.2003 um 15:41 Uhr (0)
Hallo, gehe in deine erstellte Kopie , dort müsste bei den Docomenteigenschaften unter Modelierung ein Haken bei " in Baugruppe adaptive verwendet" sein diesen rausnehmen. " sollte dann gehen " gruß Jürgen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dichte von Bauteilen
Mechman am 21.12.2008 um 19:12 Uhr (0)
@ Charly Setter Ok du hast mich erwischt ich hab nicht aufgepasst.Alles andere hat einwandfrei geklappt, der Schwerpunkt und die Masse der Baugruppe sind berechnet.Eine frohe Weihnacht euch allen wünschtJna
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe erstellen
jveith.cad.de am 24.06.2005 um 13:39 Uhr (0)
Also Du weist wie man Abhängigkeiten definiert?!?! Dises kann man dann in den versch. Positionsdarstellungen unterdrücken. Das fixieren sollte man besser nicht nutzen,nur vieleicht für das 1 Bauteil welches sowieso fix bleiben soll. ------------------ Gruß Jens
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Part einer Baugruppe in Zeichnung gestrichelt darstellen
W. Holzwarth am 07.11.2013 um 10:19 Uhr (6)
Nun ja. Ich halte es für erträglich.Es geht aber noch simpler.- In IDW-Browser Ansicht aufklappen- Unter dem Baugruppensymbol das betreffende Bauteil auswählen- Rechtsklick auf Eigenschaften und Darstellung ändern
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Normteile werden nicht geschnitten
Big-Biker am 14.03.2008 um 13:25 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von KTM_SM:In der idw....Er sucht die Einstellung in der iam.Diese steckt in den Anwendungsoptionen unter: Baugruppe, "Alle Bauteile schneiden".BB ------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Selbst erstellte Rohre in einer Baugruppe Stutzen
Kaithekiller am 05.05.2012 um 20:54 Uhr (0)
hmm... jetzt bin ich verunsichert.Ich werde mich mal in die angeschlagenden Themen einlesen und vielleicht kann ich dann mein Problem lösen. Danke auf jeden fall schon mal für die Antworten.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittflächen in Baugruppe hervorheben
nightsta1k3r am 06.06.2012 um 11:29 Uhr (0)
Bei IV 2010 funktionierts nach wie vor mit der Texturangabe im Registryeintrag "SliceCapTexturePath" .LinkBTW: bei IV10 und IV11 funktionierte es auch.IV12 und IV13 gibts nicht, außer du meinst RegistryVersion 12 und 13, das waren IV2008 und IV2009. ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schleifbearbeitung in Baugruppe darstellen (BG als Einzelteil behandeln)
Leo Laimer am 24.03.2018 um 07:53 Uhr (1)
Frank, die SchweißBG im IV ist so ziemlich das hatschertste Glumpert das IV zu bieten hat, seit Jahr(zehnt)en stiefmütterlichst behandelt und eine absolute Sackgasse.Ich hoffe Dein Rat ist trotzdem wohl fundiert...------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dynamische Simulation in Echtzeit
Brantiko am 23.03.2014 um 18:19 Uhr (1)
Kurze zwischenfrage: Wenn meine Baugruppe die ich rotiere in den iProperties 77kg wiegt dann kann ich doch davon ausgehen dass das Drehmoment (zzgl. Reibungsverlusten etc) der Realität entspricht?LgBrantiko
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schweißnähte in der Übergeordneten Baugruppe unterdrücken
freierfall am 05.10.2021 um 14:52 Uhr (1)
du Leistung kann man mittels Zeichnung Erstellung testen. Platziere mal eine Ansicht.der andere Test ist alles neu erstellen, nur weiß ich nicht wie tief dieser geht.herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |