|
Inventor : Baugruppe umbenennen, IDW neu erstellen?
lbcad am 12.02.2005 um 16:17 Uhr (0)
hi Leute, und genau das ist einer der Gründe, warum ich hier mit nur einem Inventorplatz eine Zeichnungsverwaltung einsetze. Die bringen die Funktionalität nämlich sehr komfortabel mit. (kostet halt - leider) ------------------ Gruß Lothar
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme bei großen Baugruppen
nightsta1k3r am 11.12.2012 um 07:54 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von djon:Bei einer Baugruppe mit 950 BauteilenWie sieht da die Struktur aus?Die Kapazität des Abhängigkeitssolvers ist nicht unendlich!Die hier immer wieder angeführten Faustregeln kennst du und befolgst sie auch?------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV6- Bibliothek
thomas109 am 31.10.2002 um 20:01 Uhr (0)
Hallo Peter! 1.4, 1.6 und 2.5 schauen lustig aus. Da hätten wir anscheinend eine Variante des Komma-Problems. Noch lustiger ist aber, daß ich bei 6 verschiedenen Schrauben überall M1.4x2.5 im Browser-Eintrag habe. Die Baugruppe geht schon cc an Autodesk. lg Tom
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Farben(Darstellung) gleich Aussehen verschieden
nightsta1k3r am 23.08.2017 um 09:06 Uhr (6)
prüfe mal die Beleuchtungsstile in den beiden Fenstern ...IV2017 hat zwar einen Bug in der Helligkeitsdarstellung zwischen Bauteil und Baugruppe, aber so arg hab ichs noch nicht gesehen.------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IDW Erstellung
R. Fedder am 03.03.2005 um 07:51 Uhr (0)
Hallo Thomas, ich habe 4 IPT s aus einem anderen System über STEP importiert in meiner Baugruppe. Ist das so gravierend? Wird der Vorgang schneller wenn ich diese Teile ausblende oder aus der IAM lösche? ------------------ Gruß Ralf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe in idw
thomas109 am 07.05.2004 um 08:18 Uhr (0)
Hallo Robert! Gegencheck in neuer Zeichnung. Nur schnell die Ansichten erstellen und die neue idw mit dem DA prüfen. Dann sollte man vielleicht erraten können, ob es an der iam, der idw oder der Diva an sich liegt. ------------------ lg Tom ...die U-Boot-Saison geht wieder los...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteilabhängigkeit Relativ...
axi92 am 16.09.2013 um 08:34 Uhr (1)
Habe ich eh jede Maschine ist eine Baugruppe die natürlich wieder aus Baugruppen besteht^^Außerdem kann ich sowiso nur mit Ableitungen von den Maschinen arbeiten weil unsere Rechner leider minder Ausgestattet sind...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 11: Normteil verschwindet beim Einfügen in Baugruppe
nightsta1k3r am 27.05.2010 um 19:48 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von W. Holzwarth:Hat schon mal jemand etwas Ähnliches gesehen?Nein, und ich habe auch keinen CC mehr auf meinen (insgesamt 4 eigenen) Rechnern ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : abgeleitetes Bauteil mit Baugruppe als Basiselement
Schorsch am 03.02.2006 um 19:51 Uhr (0)
IMHO funz das Ableiten nur in "leere" ipts. In Deinem Bild ist in der ipt "Stellplatte" in die Du die BG einfügen willst schon eine Extrusion. Lösch die mal, dann sollte es eigentlich gehen.------------------Grüße Olaf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Studio
Techniker1986 am 27.04.2011 um 08:15 Uhr (0)
Guten Morgen,danke dir für die Antwort, aber ich würd gern meine Baugruppe nach Abhängigkeiten animieren und ein Video erstellen. Dann geht ja der nächträgliche Einbau des Hintergrundes nicht oder?Gruß
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil lässt sich nicht auf adaptiv stellen
Doc Snyder am 10.04.2007 um 11:57 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von JanKi:Damit ich dieses Element innerhalb der Baugruppe mit der Maus bewegen kann, ... Meinst Du vielleicht in Wirklichkeit flexibel?------------------Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Verschiedene Aufkleber für ein Modell
OibelTroibel am 01.04.2021 um 16:09 Uhr (1)
Danke für den Hinweis, wusste ich so noch nicht. Allenfalls ginge es aber das Bauteil zu erstellen, die Anzahl Varianten davon abzuleiten und mit den entsprechenden Aufklebern zu versehen und situativ in der Baugruppe die "Komponente ersetzen"
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewichtsberechnung in Schweiß-BG falsch
Fyodor am 15.12.2008 um 17:19 Uhr (0)
Ist in der Baugruppe noch ein Masterteil mit drin?Diese werden, je nach Einstellung, mitgewogen!Daher haben wir ein Material "Master" mit Dichte 0,00 erzeugt, das allen Masterteilen zugewiesen wird.------------------Cheers, Jochen
|
| In das Form Inventor wechseln |