|
Inventor : Konturvereinfachung
röhmler am 19.11.2009 um 11:33 Uhr (0)
Kollegen,habe von einer Step (Baugruppe von Solid Edge) eine Konturvereinfachung erstellt. Wie kann ich jetzt die Vereinfachung in der mitte schneiden, um zu schauen ob die Innenkontur verschwunden ist?Bin kein InventoranwenderVIELEN DANK
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stahlprofile
fylo am 07.07.2005 um 16:35 Uhr (0)
Oh ja danke da ist ja wirklich schon (fast) alles drin. Man man manchmal sollte man doch einfach mal über all raufklicken... Aber irgendwie bekomme ich aus der Biliothek nix in meie Baugruppe Gibts da irgendwie ein Trick?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Komplette Baugruppe kopieren?
MacFly8 am 11.11.2008 um 15:27 Uhr (0)
null problemo gern geschehen------------------- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe sucht beim laden Referenz ist aber leer
nightsta1k3r am 19.02.2025 um 15:24 Uhr (6)
was willst du mit bereinigen? Du mußt auflösen ...------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ansicht einer Explosionszeichnung nicht vollständig
Big-Biker am 25.06.2007 um 12:46 Uhr (0)
Stehen die fehlenden Teile in der Stücklistenstruktur auf Normal? Sind Fremddaten in der Baugruppe (z.B. geladene Zukaufteile)?Der Big-Biker ------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor-idw speichern unter Inventor-dwg
muellc am 04.03.2014 um 09:07 Uhr (1)
Hallo Uwe,was passiert, wenn du eine solche DWG aufmachst und dann die Baugruppe öffnest?------------------Gruß, Gandhi"Dem guten Frager ist schon halb geantwortet" - Friedrich Nietzsche
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Konturvereinfachung
röhmler am 19.11.2009 um 12:02 Uhr (0)
Kollegen,habe von einer Step (Baugruppe von Solid Edge) eine Konturvereinfachung erstellt. Wie kann ich jetzt die Vereinfachung in der mitte schneiden, um zu schauen ob die Innenkontur verschwunden ist?Bin kein InventoranwenderVIELEN DANK
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Adaptivität
nightsta1k3r am 05.02.2011 um 18:35 Uhr (0)
Das hängt von den jeweiligen Einstellungen in Extras/Anwendungsoptionen/Baugruppe "Projektion von Gemetrie verschiedener Bauteile" ab.Und was du da tust ist Oberpfuibäh .Gib Adaptivität in die Brettsuche ein und LIES !.Denn dein nächster Fred mit ist sonst vorprogrammiert ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : bemaßung von bauteil in Baugruppe
freierfall am 12.06.2007 um 15:30 Uhr (0)
Hallo,IAssembly setzen sich aus IParts und anderen Elemente zusammen. Wenn du IParts platziert hast kannst du besser in den Varianten variieren.herzliche GrüsseSascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe ist sehr langsamm
Alexander_M am 09.03.2007 um 16:50 Uhr (0)
Ich glaube das ist es.Irgendwas war da, aber ob es IProperty Collection war weiß ich nicht mehr.Wie finde ich es raus? Außer Kopf anstrengen ------------------Ellipse ist ein Kreis, eingezeichnet in ein Quadrat, mit den Seiten 6 und 9 Zentimeter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : In der Baugruppe Teil um 90 Gard drehen? Shortcut?
EMS2018 am 22.12.2021 um 11:22 Uhr (1)
ist aus meiner Sicht zu aufwendig, einfach wäre doch wie in Zeichenprogrammen einfach Strg + h oder sowas um die Rotation um 90 Grad zu realisierenOder wie soll ich es mit Abhängigkeit machen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor2012 Baugruppe unterdrücken
nightsta1k3r am 26.09.2011 um 01:42 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von bergfex62:2. Aus dem Hausblock hab ich dann mit Wandstärke den Kern entfernt. Dabei bleibt aber auch der Boden als Wandstärke stehenGrundschulung fällig oder mal F1 drücken ...------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : punkte in meiner Baugruppe ??
fberthold am 20.03.2009 um 17:00 Uhr (0)
Nicht löschen! Das geht bei IC-Dateien sowieso nicht, und ansonsten hat sich irgendjemand ja mal die Mühe gemacht, die iMates zu vergeben. Wenn, dann die Sichtbarkeit ausschalten. Gruß Frank
|
| In das Form Inventor wechseln |