|
Inventor : Baugruppe schneiden
Leo Laimer am 23.06.2011 um 11:05 Uhr (0)
Hallo Pit,Ziemlich dasselbe kann man auch auf Modellebene einstellen (Dokumenteneinstellungen/Modellierung).Schwierig würde es nur umgekehrt, mir ist keine Möglichkeit bekannt, Normteile selektiv auf nicht schneiden zu setzen.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Übergang
webgineer am 29.12.2005 um 16:36 Uhr (0)
Aha! Jetzt klappt übrigens das Meiste. Ich kann die Baugruppe von Hand bewegen, das sieht auch ganz gut aus. Wenn ich das aber über "nach Abh. bewegen" oder per Animation versuche, gehts nicht
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe ist sehr langsamm
Husky am 09.03.2007 um 12:23 Uhr (0)
Hallo,ab und zu habe ich solche Phänomäne auch.Meistens hängt das an irgendeinem Teil an dem die DIVA stolpert.Meistens reicht ein "alles neu erstellen" und neu laden der BG aus.Selbstheilung.Grüße Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kontaktsatz (Flächen plan)
Fritz Freleng am 26.10.2006 um 10:23 Uhr (0)
Hallo Stefan!Spiel einmal mit den Einstellungen zur Flächenkomplexität des Kontaktsatzes herum.Extras/Anwendungsoptionen/Baugruppe/Kontaktsatz, das Aufklappmenü ...------------------lg Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 1m Teil aus Baugruppe schneiden und neu abspeichern?
Doc Snyder am 14.11.2006 um 15:39 Uhr (0)
Dann ist das ein Mastermodell (Leo, Dein Auftritt. ). = Mach abgeleitete Komponenten und trenne an Trennebenen. Die Ebenen gehören schon ins Mastermodell.------------------Roland jetzt auch mit Bildern: www.Das-Entwicklungsbuero.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe: Skizzen Abhänigkeit
Doc Snyder am 23.01.2009 um 00:44 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Brantiko:...meckert Inventor rum wegen der nicht-wiederherstellbaren Abhängigkeiten...Du könntest die Abhängigkeiten so setzen, dass keine Überbestimmung entsteht. ------------------Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppen als Normteile
Doc Snyder am 16.07.2008 um 17:11 Uhr (0)
Moin!In den Dokumenteigenschaften der Baugruppe "unteilbar" einstellen?Ich habe noch nicht ganz verstanden, was Euer Problem ist.Meinst Du wirklich Normteile, oder eher Katalogteile?------------------Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IAM (Baugruppe) Achsen zueinander ausrichten
nightsta1k3r am 27.07.2013 um 16:05 Uhr (8)
Hallo Mücke, wieso ignorierst du eigentlich die Grundlagentutorials, die gratis mit dabei sind?Deine Fragen der letzten Wochen, absolute Basics, sind da alle erläutert .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Seltsame Schatten in Baugruppe
Alfred E. Neumann am 12.08.2008 um 15:19 Uhr (0)
Hallo Leute,ihr hattet Recht, der Abblendeffekt wars.Den Haken hatte ich schon entfernt, habe wohl nicht "Übernehmen" gedrückt.Vielen Dank!Alfred
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Leere Baugruppe hat Verknüfungen?
Leo Laimer am 31.10.2012 um 15:20 Uhr (0)
Der Detektiv stellt fest:Die Aussage, es gäbe irgendeine Verknüpfung, hast Du schon im Eingangsposting gemacht, nicht erst nachdem Dich William drauf aufmerksam gemacht hat G------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stückliste erkennt Baugruppe als Einzelteil
Doc Snyder am 15.06.2009 um 15:55 Uhr (4)
OK, OK, kein Streit, bitte!Was ist denn nun mit den ominösen iam im ipt-Gewand. Welche Dateien werden da wirklich referenziert? Schau doch bitte einfach mal nach!------------------Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iPart in Baugruppe
Kantioler Martin am 16.04.2010 um 08:09 Uhr (0)
Hallo,bei uns heisst es, aufgeben ist verspielt.Es ("dieser Missbrauch") funktioniert auch noch in der IV Version 2008, in dem man in der Teilefamilie die Spalte Bauteilnummer (Eigenschften - Projekt) entfernt.Gruß Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : baugruppe umstrukturieren
Leo Laimer am 10.07.2006 um 21:14 Uhr (0)
Salomonisch-diplomatisch ausgedrückt:Umstrukturieren mit Beibehalten der Verknüpfungen kann jedes der 3D-CAD-Programme die ich besitze seit vielen Jahren. Nur IV kanns nicht.Besitzen tu ich SWX und die Amateur-Version der Autodesk-Schachtel.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |