 |
Inventor : Darstellung von Texturen in der idw
stippo am 05.07.2016 um 07:10 Uhr (1)
Schönen Guten Morgen an Alle!Ich habe gerade festgestellt das eine Textur in der idw 90° verdreht zum Bauteil / Baugruppe angezeigt wird...kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Detailgenauigkeit - Stüli - Anzahl falsch ... warum?
CAD-Huebner am 21.07.2016 um 10:15 Uhr (1)
Na, aber der Sinn der Detailgenauigkeitsdarstellung ist doch gerade, eine Baugruppe vereinfacht darzustellen, unter Erhalt der kompletten Stückliste.------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Varianten von einer Baugruppe?
fenderbassmann am 02.03.2012 um 10:01 Uhr (0)
Das ist richtig Andreas ich möchte mit einer Konstruktion durch ändern von Parametern verschiedene Baugruppen erzeugen können.Ich werde Deinen Tipp mal am Wochenende ausprobieren.Vielen DankWilli
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil nicht abhängig, Trotzdem nicht beweglich
W. Holzwarth am 19.05.2015 um 13:55 Uhr (6)
Hast Du ein rotes Kreuz oben in der Titelleiste? Dann blockiert das Schieben per Maus manchmal (vielleicht auch immer).Wie groß ist die Baugruppe (Teile)?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteilzählung in Baugruppe (Modelbereich)
El_Tazar am 30.03.2012 um 10:55 Uhr (0)
Entscheidend ist bei mir der Schritt 3 mit dem automatischen Namenvergeben. Wenn ich es manuell versuche bekomm ich auch nur Fehlermeldungen...Edit: SP in Signatur korrigiert[Diese Nachricht wurde von El_Tazar am 30. Mrz. 2012 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Negativ von Verschmelzen zweier Baugruppen-wie?
SmilingDevil am 31.10.2006 um 09:19 Uhr (0)
LOL darf ich auch nochmal...*Irony Mode ON*ok - wie zieh ich aber zwei Volumen als Baugruppe von einander ab?*Irony OFF*Axel------------------. o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Extrusionen in einer Baugruppe übertragen auf eine Bauteil datei
Harry G. am 18.12.2012 um 21:04 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von richterra:...Dann das ganze Spiel halt nochmalAber das ist nicht wirklich aufwendig, oder?------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kopieren von Dateien
Rolandneuwied am 19.10.2006 um 10:42 Uhr (0)
Danke!!! Ich werde das mal mit dem Designassistenten versuchen. Ich weiss nicht warum, aber ich habe immer einen großen Bogen um diesen gemacht. Es ist allerdings eine große Baugruppe mit ca. 10.000 Teilen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil aus Konturen einer Baugruppe ableiten
fberthold am 01.04.2010 um 12:33 Uhr (0)
Mal wieder ein Fall für: MastermodellingIn diesem Fall hilft eine einfache Masterskizze, sie steuert in der BG die Position der Pfosten, sowie im BT die Länge der Querstrebe. Frohe OsternFrank
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe spiegeln
SolidWorker19 am 15.03.2012 um 11:32 Uhr (0)
Ja Heinerich, hab ich gemacht.ABER: wenn ich die BG abspeichern will (in Productstream)erstellt es von einigen Einzeteilen automatisch neue Dokumente?!?Ist das korrekt oder muss ich irgendetwas beachten beim Spiegeln?------------------MfGSolidWorker19
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Neustrukturieren von Bauteilen in Baugruppe
NobbiB am 19.11.2002 um 12:19 Uhr (0)
Problem wurde schon einmal angesprochen. Lies Dir mal die Readme.html auf der CD1 von INV6 durch. Da steht auch drin weshalb und wieso, unter "Baugruppenkonstruktion"... Gruß NobbiB
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil in einer Baugruppe lokalisieren
Lucky Cad am 07.12.2004 um 14:35 Uhr (0)
Hi Bernd, ich steh gerade auf der Leitung.... was meinst Du mit STL? Ein Bauteil mit der Maus markieren, rechte Maustaste und im Browser suchen ist vermutlich nicht die Lösung, die Du suchst? Gruß Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil aus Baugruppe entfernen
daywa1k3r am 11.08.2008 um 17:33 Uhr (0)
Hallo,You are not alone. Beide Inventor 11... Irgendein Liveupdate (falls es so etwas für 11er noch gibt)? Oder gar Windows Update?------------------Grüße IgorFX64 Software Solutions - Inventor Tools
|
| In das Form Inventor wechseln |