|
Inventor : DWG-Export wieder mal
GraDan am 16.07.2002 um 09:41 Uhr (0)
Hallo Forum, ich habe festgestellt, daß das Problem bei mir immer dann auftritt, wenn die Baugruppe oder das Bauteil STEP oder SAT Daten enthält. Kann das jemand bestätigen? Danny
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Parameter
TDVPaul am 01.02.2005 um 15:46 Uhr (0)
Kann man aus einer Baugruppe heraus Parameter im Einzelteil steuern? zum Beispiel habe ich Zusammenbauten in denen sich nur die Längen der verbauten Teile ändern. ------------------ PV Motto: Niemals aufgeben! Alles wird gut!!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ausgangsebene
3D88 am 03.07.2012 um 15:48 Uhr (0)
Hallo zusammen!ist es mir möglich in einer Baugruppe die Ausgangsebene neu zu definieren? Ich habe nur gefunden, wie ich diese verschieben kann aber das hilft mir nicht. ich müsste sie drehen können, etc.vielen Dank an euch.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnitt in .ipn
rabeapat am 02.11.2009 um 12:48 Uhr (0)
HalloIch bin gerade dabei eine Molchstation in einer Präsentationsdatei zu erstellen.Kann ich meine Baugruppe in der ipn auch im Schnitt darstellen??Ich möchte gerne in mein Rohr rein gucken...Danke
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewindeeinsätze
Gisela am 23.10.2002 um 16:32 Uhr (0)
Hallo Forum, ich suche bisher vergeblich nach fertigen Gewindeeinsätze (Helicoil, Ensat), die ich in meine Baugruppe einfügen kann. Vielleicht hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht sie zu erstellen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe auf Referenz - nicht änderbar
Lothar Boekels am 21.06.2013 um 12:08 Uhr (0)
Geh mal in die Datei und bearbeite dort die Stücklisteneigenschaften.------------------mit freundlichem Gruß aus Mönchengladbach Lothar Boekels-----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der Rettungshundestaffel des DRK in Viersen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil in Baugruppe - oder nicht?
Thomas C. am 08.06.2017 um 10:43 Uhr (1)
Hoi!der Befehl ist ausgegraut - sprich - nicht aktiv!------------------Inventor ist cool...Inventor ist .... anders...VAULT macht den Braten erst fett.. ;-)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2D eichnung neue Baugruppe zuordnen
Robby Lampe am 02.09.2002 um 08:08 Uhr (0)
Hallo Meex, bitte installiere dieses Plug-In von techsmith.com . gruß robby ------------------ alltrotec GmbH http://www.alltrotec.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stückliste kann nicht erzeugt werden
freierfall am 22.04.2012 um 13:49 Uhr (0)
Hey ein nimm für die Stückliste nicht die ipn sondern wähle die Baugruppe welcher in der ipn platziert ist händisch aus. Das müsste gehen.herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe animieren ?
studi1234 am 26.08.2009 um 15:00 Uhr (0)
Wie kann ich denn eine Translation eines Teils nur um eine bestimmte Strecke x realisieren?Und kann ich ohne Studio mehrere Bewegunsfolgen mit hineinbringen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Parameter der Bauteile innerhalb der Baugruppe ändern
Lothar Boekels am 13.11.2021 um 18:22 Uhr (1)
Fuer den angefragten Weg gibt es auch prima Beispiele.------------------mit freundlichem Gruß aus der Burggemeinde Brüggen Lothar Boekels
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Dateiimport
freierfall am 12.12.2019 um 14:13 Uhr (1)
Ok - ich habe hier ein step und es wird immer als Baugruppe importiert. Wo kann ich einstellen, dass es direkt als Multibody importiert wird? herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Initialisierung: Beim Ausführen dieses Befehls sind Fehle
CAD-Huebner am 12.11.2013 um 12:42 Uhr (1)
Ohne die Baugruppe zu kennen, ist das nur Raten.Sind Adaptivitäten im Spiel?------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de
|
| In das Form Inventor wechseln |