|
Inventor : Vorlage im Eimer
legenb am 15.12.2004 um 08:35 Uhr (0)
Hi Poliperze, hast Du schon mal versucht mit dem DA die Vorlage in eine Neue zu kopieren? Der Kniff hat mir schon bei einer problematischen Baugruppe geholfen. ------------------ Gruss Bernd
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Referenzierte Baugruppe
Aesop am 05.05.2006 um 11:30 Uhr (0)
BG 1 ist in BG 2.Jetzt willst Du BG 2 in BG 1 einfügen.Dann wäre in BG 1 die BG 2, in der wiederum die BG 1 ist, in der wiederum die BG 2 ist, welche BG 1 enthält, die dann BG 2 referenziert, in der BG 1 steckt, die BG 2 beeinhaltet, BG 2 wieder BG 1, BG 2, BG 1, BG 2...Fällt Dir was auf? ------------------GrüßeSebastian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil aus Baugruppe in neuer Zeichnung
Aesop am 31.10.2008 um 12:28 Uhr (0)
Das ist auch EDV-technisch die bessere Vorgehensweise - nur so findest Du zu Deinem Bauteil die Zeichnung, und umgekehrt.------------------GrüßeSebastionManch einer würde es Musik nennen...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung
Marcus am 05.11.2007 um 14:27 Uhr (0)
Hallo zusammen,wie kann ich denn aus einem Teil oder einer Baugruppe heraus die dazugehörige Zeichnung oder Zeichnungen öffnen?Vielen DankMarcus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Starke Meldung ..
Aesop am 09.07.2007 um 10:39 Uhr (0)
Lass mich raten:Du hast in eine Nicht-Lern-Baugruppe eine Lern-Bauteil-Datei eingefügt und willst speichern??------------------GrüßeSebastian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Revisions ID Schwerwiegender Fehler
Harry G. am 09.03.2006 um 13:27 Uhr (0)
Warum arbeitest Du mit einer Oldversion-Kopie? Oder wird die Oldversion beim Öffnen der regulären Baugruppe angemeckert?------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Verschiedene Konfigurationen (iParts) in Baugruppe
deepspeed am 18.06.2009 um 10:13 Uhr (0)
Evtl. mit Komponente "unabhängig" und dann austauschen?Dann ist das Objekt aber nicht mehr mit der Anordnung verknüpft.------------------Gruß DEEPSPEED------------------------------------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iPart in Baugruppe
Kantioler Martin am 15.04.2010 um 11:11 Uhr (0)
Hallo,nein, das stimmt nicht.Das Bauteil enthält abgeleitete Parameter (BohrungReihe)aus dem Kettenrad iPart. (Bild im Anhang)Gruß Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Komponente ersetzen durch
freierfall am 10.06.2014 um 13:34 Uhr (1)
der Vorteil dieser Art und Weise schmilz und kommt schon eher ins negative. Versuche mal den Knopf in der Baugruppe Komponente kopieren und ersetzen. herzlich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewindebohrung in der Zusammenbauzeichnung
Fyodor am 17.07.2008 um 09:16 Uhr (0)
Das ist normal. Die Gewindedarstellung mußt Du in der Zeichungsableitung einer Baugruppe erst einschalten (Rechtsklick auf die Ansicht - Ansicht bearbeiten - Ansichtsoptionen - Gewindedarstellung).------------------Cheers, Jochen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stücklisteneigenschaft gekauft & Co
Little_Devil am 24.06.2009 um 08:31 Uhr (0)
Zitat:Hallo frofoich hab bei Autodesk Labs das Tool "Shrink wrap" geladen und bin gerade auch dabei Kaufteile unzerlegt in die Stückliste zupacken. das Tool macht z.B. aus einer Baugruppe ein einziges Teil!!Baugruppe Shrink-wrapen es wird ein neues "*.ipt" erstelltals Kaufteil speichern unter "Kaufteil-Name" somit wird dasKaufteil auch nur als ganzes in der Stückliste angezeigt...ist aber nur ein Versuch/Notlösung da wir ähnliche Probleme mitmehrteiligen Zukaufteilen habenaber vielleicht hilftsIch habe ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Masseneigenschaften
demani am 13.07.2005 um 12:47 Uhr (0)
Eigenschaften der Baugruppe unter dem Reiter physikalische Eigenschaften demani
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Verschiedene Teile in mehreren Schnitten schneiden
thomas109 am 21.03.2004 um 18:58 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Uwe.Seiler: @Tom Für was ist dann diese Option gut ? Gruß Uwe Hallo Uwe! In Extras/Anwendungsoptionen/Baugruppe stellst Du ein, ob die Normteile als Browserinfo gesschnitten oder nichtgeschnitten mitbekommen. In der idw wird diese Info abgefragt. Man kann natürlich bei Erstellung der Erstansicht auch beim Schneiden der Normteile die Option Nie anwählen. Aber wenn dann ein Lager doch geschnitten werden soll, wirds blöd. Ich habe bisher noch keinen Verwendungszweck für ...
|
| In das Form Inventor wechseln |