|
Inventor : Getrennte Stücklisten für Kaufteile und Fertigungsteile erstellen zu einer Baugruppe
Canadabear am 05.06.2014 um 17:57 Uhr (1)
Hallo,Expotiere die Spalte Stuecklisten Struktur mit nach Excel dann kannst du dort danach Sortieren und herausfiltern.GrussRay------------------Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : idw einer Baugruppe ohne verdeckten Kanten
Doc Snyder am 16.04.2004 um 14:49 Uhr (0)
Noch etwas zu Letzterem: Das Ausblenden der Linien hat (natürlich) auch keine Auswirkung auf das Verdecken dahinter liegender Bereiche, das Unsichtbarmachen ganzer Komponenten dagegen schon. Gruß Roland
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe verschwindet nach dem Einfügen
nightsta1k3r am 08.06.2021 um 09:49 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von th-koesters:Für Pack&Go ist die gepackte Datei etwas zu groß. Stile, Vorlagen &Co nicht mit kopieren , die paar Teile geben nur ein kleines Archiv ...------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV2012 - Aktualisierung nach öffnen von BG
ToniMeloni am 04.08.2011 um 11:49 Uhr (0)
Muss mich nochmal korrigieren. Habe eben den Rechner neugestartet. Inventor an und die migrierte Test Baugruppe geöffnet. Und es wurde wieder aktualisiert. Hab ich dann bei migrieren etwas falsch gemacht?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Video erstellen
Phoenix91 am 27.01.2013 um 22:14 Uhr (0)
Ich häng hier nochmal das File an!Wär echt fein, wenn mir bitte noch jemand helfen könnte!Hoffe, diese Baugruppe ist ohne deren Bestandteile öffenbar!Dankeschön!------------------Freundliche Grüße, Phoenix
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Transparenz von einzelnen Teilen in Baugruppen
janw1980 am 27.05.2009 um 07:47 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich hätte mal wieder eine einfache Frage...Wie kann man in einer Baugruppe einzelne Teile auf Transparent schalten?Vielen Dank im Voraus!GrußJan-------------------- Aller Anfang ist schwer --
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : aktualisieren der Zeichnungsableitung funktioniert nicht
nightsta1k3r am 07.08.2008 um 12:57 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von urhein:Kann es daran liegen, dass auf der einen Zeichnung zwei verschiedene Baugruppen abgeleitet wurden?Wenn die andere Baugruppe aktualisiert wurde, sicher!------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil in einer Baugruppe lokalisieren
legenb am 09.12.2004 um 11:07 Uhr (0)
Hallo Siegfried, unter Bearbeiten - Suchen, hatte ich bislang keinen Erfolg. Nach einigen Versuchen komme ich der Funktion näher. Danke an alle, die mir geholfen haben. ------------------ Gruss Bernd
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Platzieren einer Ersansicht-Einstellungen
Ramona779 am 07.04.2014 um 10:39 Uhr (1)
Keine Ahnung warum es bei mir funktioniert. Ist auch Inventor 2013.Na ja, bei mir ist es eher so das auf eine Baugruppe viele Einzelteile kommen. Da schalt ich die Gewindeeinstellung lieber einmal aus, als etliche Male an. ------------------Gruß, Ramona
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Führung Laufrolle in Garagentorprofil (Sweeped)
Traxtormer am 13.04.2016 um 23:02 Uhr (9)
Hallo,ich habe alles probiert, aber ich schaffe es einfach nicht, dass die Rolle um die Kurve geht. Kannst du mir die exakte Reihenfolge sagen oder das gleich in der Baugruppe anbei machen?lg
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mehrere gleiche Teile in einer Baugruppe zusammenfügen
redcircle am 29.03.2012 um 07:47 Uhr (0)
Ganz ehrlich. Da steh ich total auf dem schlauch damit.werd mich da nachher mal durch meine Bücher lesen ob das dort genau beschrieben ist http://www.richardlang.de/inventor_2011.htm
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Genaue Positionierung von Bauteilen
Walker am 20.12.2004 um 13:13 Uhr (0)
Hallo Techniker, Willkomen bei CAD.de. Fasse die Baugruppe bitte mit Pack & Go zusammen und lade den Ordner dann erneut hoch. Mit dem momentanen Stand könne wir leider nicht viel Anfangen da die Bauteile fehlen. ------------------ wff
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Feature in der Baugruppe
thomas109 am 12.12.2002 um 20:07 Uhr (0)
Hi! Ich glaube Du bist mit dem Baugruppenfeature ohnehin auf dem Holzweg. Die sind für alles, was unter die Rubrik "bei Montage gebohrt" fällt. Beschreib Dein tatsächliches Problem und poste den Ausgangsteil. Dann kannst Du hier geholfen werden . ------------------ lg Tom
|
| In das Form Inventor wechseln |