|
Inventor : Linienschwerpunkt???
nightsta1k3r am 24.03.2007 um 08:37 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von FalkH:Mein Problem ist nur wie bekomme ich das im Zusammenbau hin?Bzw. wie bekomme ich die nicht benötigten Teile raus?Abgeleitete Komponente von der Baugruppe geht nicht? ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Frage zu VBA
Steff16 am 17.07.2003 um 13:20 Uhr (0)
Hallo! Ich habe mit dem Befehl m_oCompDef.Occurrences.Item(2).Edit aus einer Baugruppe heraus ein Bauteil geöffnet. Mit welchem Befehl schließe ich dieses Bauteil wieder?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Spirale in Blech+ Abwickelung
Andreas Gawin am 10.02.2011 um 13:29 Uhr (0)
Kannst Du einmal ein Flächenmodell Deiner Baugruppe erzeugen und uploaden?Zum Material: Strukturiertes Blech ist rutschhemmend, also denbar ungünstig für den Anwendungsfall. Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ausrufezeichen, Pfeil oder???
muellc am 21.03.2007 um 12:39 Uhr (0)
Wie Big Biker schon gesagt hat, musst du die Bauteile und die Baugruppe aktualisieren.------------------Gruß, GandhiWer viel weiss kann viel Vergessen! Ich weiss alles!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe + Bauteile + IDW kopieren
Leo Laimer am 08.03.2011 um 09:08 Uhr (0)
Es nützt nicht viel wenn ich jetzt nachschaue und es Dir sage. Viel wirkungsvoller ist, wenn Du es selber an einer separaten Kopie der Daten ausprobierst G------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Speichern einer Baugruppe
NobbiB am 16.05.2002 um 11:14 Uhr (0)
Hi RDeppe, arbeitest Du mit einer Netzwerkinstallation? Die Fehlermeldung kommt z.B., wenn die Netzwerkverbindung abreißt und Inventor die Dateiverweise nicht mehr findet! Tschö NobbiB
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ipt in ipt einfügen, keine Baugruppe
Doc Snyder am 24.08.2012 um 01:00 Uhr (0)
Moin!Gemäß der Fragestellung fände ich es einfacher, das 1. Teil per AK in das 2. Teil zu holen; dann braucht man keine extra iam.------------------Roland www.Das-Entwicklungsbuero.deIts not the hammer - its the way you hit!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : immer wie beim einfügen ILogic?
freierfall am 21.01.2014 um 16:21 Uhr (1)
ja das meine ich, Komponente platzieren -normal ist da die allgemeine Baugruppe hinterlegt. Aber sehr oft, ist es umgeschaltet und plötzlich bin ich im ILogic platzieren drin. komisch
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : idw einer Baugruppe ohne verdeckten Kanten
Michael Puschner am 26.03.2004 um 19:41 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: WA s Hallo Leo, wo ist die fortlaufende Nummer und Q-Ziffer? ------------------ Michael Puschner Scholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : stl Fläche wird nicht in stp exportiert
Andreas Gawin am 23.08.2023 um 09:10 Uhr (1)
Moin,mit "Mesh Enabler" die STL Daten in ein Solid wandeln. Dann das Solid in die Baugruppe einbauen und via STEP exportieren.Gruss Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : 2012: Neuer Dateityp
SKYSURFER am 13.09.2012 um 10:56 Uhr (0)
Hallo,ich bekomme das auch hin!!!In einer Baugruppe RMK auf eine BG - KOMPONENTE - NACH UNTEN - danach auf das Ordnersymbol für neuer DateispeicherortIst das bei euch auch so?Gruß
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem in Baugruppe bei Größe ändern von Inhaltscenterdateien
IngoC am 23.01.2020 um 10:13 Uhr (1)
Mein Problem ist insofern gelöst, als dass es funktioniert ... wohlgemerkt mit Windows 10 und Inventor 2016 ... wenn man Inventor als Admin startet.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Farbe eines Bauteils abfragen in Baugruppe
DaioD am 07.03.2019 um 16:04 Uhr (1)
Hi Krabby,danke dir für deine Tipps. Leider bekomme ich das nicht hin. Ich bekomme alle möglichen Fehlercodes, aber nie die Farbe als String. Oh man...
|
| In das Form Inventor wechseln |