|
Inventor : Arbeitsebenen in Baugruppe unsichtbar
rkauskh am 05.05.2011 um 10:58 Uhr (0)
HalloIch bin mir nicht sicher, ob es den Schalter im 2010er schon gab, aber im 2011er ist unter Ansicht ein Button Objektsichtbarkeit. Sind dort Arbeitsebenen deaktiviert, verhält es sich wie von dir beschrieben.------------------MfGRK
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Komplexe Baugruppe in ein einzelnes dummes Schalenmodell verwandeln
pd65 am 30.07.2007 um 12:19 Uhr (0)
Und Igor,wann werden die ersten deiner Tools von AUTODESK assimiliert?@Paul: Glückwunsch, jetzt bist du in den Autodesk Olymp aufgenommen!Beste GrüßePeter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ansichtsdarstellung in der Explosionsdarstellung
nightsta1k3r am 08.10.2020 um 12:01 Uhr (6)
ziehe nicht die Farben als design views im Bauteil an, sondern mach das als Ansicht in der Baugruppe, und schon funktionierts .Was du siehst ist jeweils die Haupt der ipts, ist dir das nicht aufgefallen?------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schieben nach einer Abhängigkeit
KatzenHund am 11.06.2014 um 07:53 Uhr (1)
Hallo Uwe,vielleicht ist eine fehlerhafte Abhängigkeit in deiner Baugruppe? Zu erkennen an dem kleinen roten Kreuz in der Schnellzugriffsleiste.GrußStefan------------------Wer nicht mitmacht, kann auch nichts verändern
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Simulation Materialüberschreibung
loop29 am 13.02.2013 um 16:59 Uhr (0)
Was ist denn in den betreffenden Normteilen im Material hinterlegt?Ist da das korrekte Material, welches Du in die Tabelle reinkonfiguriert hast, drin?Wenn nicht, musst Du wahrscheinlich bei geöffneter Baugruppe die Normteile aktualisieren.Gruß
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Profile schneiden
Steffen-LRT am 30.12.2013 um 12:37 Uhr (1)
Vielen Dank, für die schnelle Antwort. Das Bild, welches ihr seht ist eine Baugruppe, also ich hab den Gaspfad rein geladen und dann die Rotoren. Ich nehme jetzt mal an ich Mus das anders machen :-) Noch mal Danke für die Antwort
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Normteilvarianten in Teilelisten
Doc Snyder am 12.10.2009 um 15:27 Uhr (0)
Hallo Leo, Hallo Sascha,wie soll denn das gehen, wenn in einer Baugruppe mehrere dieser gleich aussehenden Bauteile verwendet werden, aber mit verschiedenen Eigenschaften?------------------Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppenzeichung
Marco Gödde am 18.03.2010 um 14:06 Uhr (0)
Modelliere doch das Gehäuse als Bauteil (Muss ja nicht zwingend der Realität entsprechen.). Füge es in Deine Baugruppe ein und stelle es in der Stücklistenstruktur (Rechtsklick auf des Bauteil) auf Referenz. Das sollte Dir das gewünschte Ergebnis in der IDW liefern.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe -> Abhängigkeit
fetzerman am 27.10.2012 um 18:21 Uhr (0)
Moin ohne Namen !Und willkommen hier bei Cad.de!Abhängigkeit Kante auf Fläche mal versucht ?Ansonsten mal die Wundertaste "F1" ausprobieren Gruß, Bernhard------------------Es gibt keine Probleme - Nur Lösungen !Inventor Newsgroup Worldcup
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stückliste und Normteile
R.Pilz am 12.10.2004 um 13:54 Uhr (0)
Hallo Leo, Hab diesen alten Beitrag gefunden, und ich denke im 9 er sollte das gehen. Man muß nur bei der UnterBG in den Dokumenteistellungen bei Modellierung das Häckchen bei Baugruppe in Teileliste ignorieren setzen! Dann sollte es richtig funktionieren! ------------------ mfg Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil in Baugruppe - oder nicht?
Thomas C. am 08.06.2017 um 10:54 Uhr (1)
Hoies ist ein benutzerdefinierter Paramter angelegt, aber sonst sind alle parameter Leer..... ------------------Inventor ist cool...Inventor ist .... anders...VAULT macht den Braten erst fett.. ;-)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnelligkeit in Baugruppe
Kuddelvonneküst am 10.12.2009 um 15:08 Uhr (0)
Das ist auf nem 386er ganz normal.Aber mal im Ernst: welche Hardware, Betriebssystem, RAM, Grafikkarte, wie viele Teile hat die BG?Grüße /Kuddelvonneküst------------------Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mehrbenutzerumgebung
cadcon am 21.07.2004 um 07:59 Uhr (0)
Hallo Michael, vielen Dank für deine Hilfe. Übergeordnete Baugruppe ist korrekt. Aber wieso war bei mir der Arbeitsbereich voreingestellt? CU cadcon ------------------ Pentium IV, 3,2GHz 1,5GB DDR Ram PNY FX1000 128MB WinXP Pro SP1 IV6; IV7; IV8 MDT2004 DX Part Solutions
|
| In das Form Inventor wechseln |