 |
Inventor : Volumenkörper trennen (zweite)
Striezl am 17.11.2011 um 16:55 Uhr (0)
Das Trennen an sich hat (meiner Meinung nach) funktioniert - zu sehen im Browser. Aber wie kann ich die beiden Teile in der Baugruppe einzeln verschieben.Ich habe die im Bild rot markierte Option verwendet.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnitt durch arbeitsebene
eberhard am 30.08.2006 um 14:33 Uhr (0)
Grafik kappen (F7) gibt´s nur in Zusammenhang mit Skizzen sowohl in der IPT als auch in der IAMIn der Baugruppe heist das ganze (Viertel,Halbe oder Dreiviertel)-Schnittansicht------------------Freundliche Grüsse - Eberhard Willach
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Grosse Baugruppe oder Performance die ???
Malo am 07.10.2002 um 21:34 Uhr (0)
Hallo murphy, 1 Sekunde, sind ja Traumzeiten. Einige Senkunden ca. 30-60 muss ich schon noch warten. Hat noch ein paar Adaptivitäten. Danke und Gruss Bernd Ps: der Motor ist ja super!!!!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Farbe von Baugruppe wird in Zeichnung nicht aktualisiert
BROOR am 25.02.2025 um 14:02 Uhr (1)
Hallo LTipoJa, das hatte ich auch zuerst gemacht, aber ich habe verschiedene Zustände die ich abbilde, wo es einmal stört und ein andermal wo ich es aber sehen muss ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Orientierung in .stl Datei exportieren
freierfall am 10.04.2018 um 11:46 Uhr (1)
in einer Baugruppe platzieren und da ausrichten und dann exportieren. Aber das braucht es doch nicht, denn die 3D Druckervorbereitung da dreht man es einfach und richtet es so, dass man es richtig hat und fertig.herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rote Flächen bei Positionsnummern auswahl
Dreamcad am 10.04.2014 um 08:31 Uhr (1)
Geht leider auch nicht! Habe alles so gemacht wie beschrieben, sehe auf das ein Hacken bei der Kantenauswahl ist!Kann auch bei automatischer Positionswahl, kein Fenster um die Baugruppe erstellen!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppenparametrisierung
thomas109 am 28.01.2003 um 15:54 Uhr (0)
Hi P! Wenn wirklich nur die Baugruppenparameter (keine Bauteilparameter!) geändert werden sollen: Baugruppe "Kopie speichern unter" und die dann weiterbehandeln und verbauen. Wenn Dir was anderes vorschwebt, sagen. ------------------ lg Tom mcds Datensystem GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe ist sehr langsamm
Michael Puschner am 09.03.2007 um 21:18 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Torsten Niemeier:... Ist eben ein pleonastisches Kofferwort. ...Stimmt ... ... und ist sogar Brockhaus-fähg. ------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : nicht aufgelöste Komponente
stephan.fischer am 24.11.2005 um 16:36 Uhr (0)
Wenn die Baugruppe in unser Bibliotheksverzeichnis verschoben ist, können wir diese nur noch als Default Projekt öffnen. Dort gibt es dann keine Projektpfade mehr.------------------Gruß Stephan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schwerpunkt einer Baugruppe
Husky am 22.02.2008 um 08:35 Uhr (0)
Hallo,mit der iProperty Kollektion gibt es den Schwerpunkt sichtbar auch in der BG.Aber Achtung das Tool muß sauber konfiguriert sein.Mit 2009 soll es die DIVA von selber machen.Grüße Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe läßt sich nicht mehr bearbeiten
Stahlseele am 20.06.2006 um 18:27 Uhr (0)
Ok, hatte bisher leider noch keine Zeit, mich mit allen Neuerungen des 10ers bekannt zu machen, sieht bei mir wie im Bild aus.Ist es wohl auch nicht...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : In der Baugruppe Teil um 90 Gard drehen? Shortcut?
EMS2018 am 22.12.2021 um 16:28 Uhr (1)
Ja den Befehl kenne ich allerdings ist das immer doof wenn das Teil dann etwas mehr oder weniger schief ist daher auch keine schicke Lösung
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem mit vielen Abhängigkeiten
Schachinger am 26.09.2002 um 13:41 Uhr (0)
Noch etwas das mir grade aufgefallen ist. wenn ich einen Teil (egal welchen) aus der Baugruppe rauslösche reagiert IV wieder mit Fehlermeldungen. Ist doch nicht normal so oder?!?! ------------------ mfg Siegfried Schachinger
|
| In das Form Inventor wechseln |