|
Inventor : Fehler in Ableitung, normal ?
NobbiB am 23.04.2002 um 13:30 Uhr (0)
Das "Problem" wurde im Zusammenhang mit einer gewünschten Zeichnungsansicht schon besprochen und gelöst. Einfach die zu detailierende Baugruppe und danach die Zeichnungsvorlage öffnen. Ansicht einfügen...fertig! Tschö NobbiB
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Parametrische Konstruktion - Baugruppe mit Excel steuern
Manfred Gündchen am 05.01.2017 um 14:17 Uhr (1)
Datenverwaltung ist schon die Ablage in dem Ordner im Explorer in dem die IVP (Inventorprojektdatei) liegt!------------------In diesem Sinne wünsche ich allen, weiterhin effektives Schaffen----------------Manfred Gündchenwww.guendchen.com
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : abgeleitetes Bauteil mit Baugruppe als Basiselement
El_Tazar am 03.02.2006 um 14:56 Uhr (0)
hmmmdann bin ich entweder zu d**f oder ich mach etwas grundsätzlich falsch oder ich hab ein Problem mit meinem System...Auf Bild ist die Dateitypauswahl komplett aufgeklappt und enthält tatsächlich nur den einen Punkt "ipt"C.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Imate über Baugruppe hinweg
Geistl am 15.03.2007 um 21:56 Uhr (0)
ja, ich hab gedacht wenn die iComposites zu Zusammensetzungsnamen zusammengefaßt werden ersetzt dieser Zusammensetzungsnamen alle darunterliegenden iMates oder müssen deren Namen auch zueinander stimmen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Speicherverhalten Positionsdarstellung
ObJ am 09.03.2007 um 15:03 Uhr (0)
Danke, aber das war nicht ich...Die Schrauben sollten vorhanden sein: 20016688_IPT_000.iptZur Sicherheit lade ich sie hier nochmal hoch.Befestigungsschrauben für den Schalter sind in dieser Baugruppe keine vorhanden.GrussJürgen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittansicht Baugruppe IV 2011
MarionS am 14.06.2010 um 11:43 Uhr (0)
Hm, mein Post ist nicht angekommen oder?Ich fragte wo du das mit den Kanten eingestellt hast. Visuller Stil oder?bei mir wird dennoch kein Drahtmodell im Schnitt angezeigt, egal was ich mache...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe --> 3D-Druck (Bauteiltoleranzen halbautomatisch anpassen)
flodo am 14.02.2019 um 18:52 Uhr (1)
Vielleicht hilft dir das hier weiter, habe erst vor kurzen eine ähnliche Frage hier gestellt: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/038790.shtml
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bezeichnung in Baugruppe ändern
Leo Laimer am 10.02.2012 um 10:04 Uhr (0)
Eine von mehreren Möglichkeiten:- IV schliessen- Im Windows Explorer, RMB auf die betreffende BG -- Konstruktionsassistent.Es werden dann weitere Fragen auftauchen, der KA ist nicht selbsterklärend - aber es gibt eine Onlinehilfe.Und er funktioniert.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bibliotheksteile
risysche am 10.05.2005 um 12:52 Uhr (0)
Hallo, Baugruppe oder Teil von der Bibliothek im Inventor öffnen und das Programm im Anhang (.exe) starten. Bibliotheksteile lassen sich damit ändern, ohne diese in ein anderes Verzeichnis zu verschieben. ------------------ Gruß Richard
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3D Baugruppe ohne Inhalt als Step speichern
nightsta1k3r am 19.05.2023 um 09:38 Uhr (6)
Neues Bauteil starten - Befehl "Ableiten" und hinter F1 ist der Langtext ------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gleiche Bauteile keine Zuordnung in der Baugruppe
punkredstar am 14.07.2015 um 07:30 Uhr (1)
Hallo,ja ich möchte gerne das z.B. jeder Bogen andere iproperties hat.Ohne das ich eigentlich jedesmal den Bogen neu abspeichern muss.Da ich mir dadurch ja meine Dateigröße enorm aufblase.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iLogic Baugruppe ersetzten wenn Bedingung erfüllt ist
WHaeger am 10.12.2024 um 14:00 Uhr (1)
Hallo,in den Replace-Zeilen muss der erste Parameter wie im Browserbaum geschrieben sein, dann sollte es funktionieren.Z.B. Component.Replace("Baugruppe1:1",...------------------Grüße Wolfgang
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem mit Farbe und Material in Baugruppe
nightsta1k3r am 23.06.2013 um 18:44 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von h0rt3xUs: Fahre ich mit dem Cursor über das Fragezeichen, erscheint die Meldung "Nicht aufgelöst" Eben . Wozu schreibt man was, wenn es ohnehin nicht ankommt .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |