|
Inventor : Bauteile in einer Baugruppe positionieren
freierfall am 02.02.2017 um 12:52 Uhr (1)
klappe den Broswer auf und dann kannst du eine Ursprungsebene nehmen und an die Linie festnageln. Deswegen konstruiert man meisten alles Mitte mitte mitte herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Begrezung von Bewegungen
invhp am 05.07.2005 um 11:20 Uhr (0)
Hallo Michael, Du kannst die Beewgung durch einen Kontaktsatz begrenzen. s. dazu: http://www.inventor-faq.de/Baugruppe/bg80.htm ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittflächen im Halbschnitt verschwinden
WilliamSpiderWeb am 14.05.2021 um 13:15 Uhr (1)
Hallo zusammen,ich habe gerade folgendes Problem.Ich schneide eine Baugruppe via "Halbschnitt" auf und wechsel dann ins "Inventor Studio", um das aufgeschnittene Objekt zu rendern. Zu diesem Zeitpunkt sind die Schnittflächen noch ganz normal mit der Standardtextur für Schnittflächen versehen (siehe Bild 1). Sobald ich aber auf "Bild rendern" klicke verschwinden die Schnittflächen (in dem gerade gerenderten Bild) bei einem der Bauteile plötzlich und man kann da hineinkucken, wo eigentlich Volumen sein sollt ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Lange Wartezeiten
Willi_pm am 23.07.2003 um 19:39 Uhr (0)
Was habt Ihr für ne Workstation? Inventor Version? SP? Netzwerk? ISt die Baugruppe fehlerhaft? Gruss, Pierre ------------------ Willi Maschinenbau AG | Verpackungsautomaten und Zuführsysteme | http://www.willi-ag.com | CAD-Firma: http://www.cadlan.ch
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : In Baugruppe bearbeiten
Tec-Solutions am 21.03.2010 um 10:14 Uhr (0)
Hallo,wie nightsta1k3r schon schrieb muß das Bauteil aktiviert werden.Entweder über den Doppelklick oder RMT und dann bearbeiten.------------------Mit freundlichen Grüßen aus der EifelFrank AmelangTechnical-Solutions
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe / Präsentation
Mathias Ziegler am 29.09.2006 um 08:46 Uhr (0)
Zitat:Na gut, dann muß ich mir den 10er jetzt doch endlich mal draufziehen.Nimm doch gleich 11 ------------------(\_/) (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature ( ) to help him on his way to world domination.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe
Techniker1986 am 05.10.2010 um 15:05 Uhr (0)
Hallo zusammen,hätte eine Frage. Wie bekomm ich einen Spannstift im IV 2010 im Baugruppenmodus in eine Bohrung durch einen Durchmesser.Danke für eure Antwort.Gruß
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe vergißt Bauteilspeicherort
Bernhard Ruf am 31.05.2005 um 11:39 Uhr (0)
Hai Fyodor, ich weiss nicht was kaputt ist.... Probier mal das Teil mit TELL ERSETZEN aus dem neuen Speicherort zu verwenden. ------------------ Gruß Bernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Negativform erstellen
Husky am 09.04.2013 um 09:48 Uhr (0)
ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr ist!Hallo,- neue BG erstellen- "Positiv" einfügen- Klotz drumherum modellieren , einfügen- AK von der Baugruppe !! mit den gewünschten Einstellungenfertig
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : in AK - reduzierter Speichermodus - was ist das?
freierfall am 19.04.2013 um 14:37 Uhr (0)
Hey, also hat dieser Knopf für die AK nur was mit Zeichnungsansichten zu tun oder auch in der BT und BG Umgebung? herzlichWie kann man mit diesem Knopf die Baugruppe beschleunigen?[Diese Nachricht wurde von freierfall am 19. Apr. 2013 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abgeleite Komponenten in einem Teil
dirk1608 am 04.04.2007 um 19:24 Uhr (0)
ja kannst du verschieben, indem du die Baugruppe von der du ableitest änderst. da musst du die Komponenten so an den Nullpunkt anordnen, wie du sie am Nullpunkt als abgeleitete Komponente in deinem Bauteil brauchst.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldung bei Schnittansicht
Eberhardt Helmut am 05.04.2005 um 13:58 Uhr (0)
Hallo Micha! Ich habe die X- bzw. Y-Achse an einem Teil in Abhängigkeit gebracht, gleich wie bei Abhängigkeiten von Bauteilen in einer Baugruppe und danach hat die idw funktioniert. ------------------ mfg Eberhardt Helmut
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungsableitung
stefan-zz999 am 25.06.2012 um 14:35 Uhr (0)
Zeichnungsableitung einer "großen" Baugruppe (30mb) dauert Ewigkeiten. - woran kann das liegen?Diese grünen Kästchen nerven auch, kann man das abstellen?grußstefan
|
| In das Form Inventor wechseln |