|
Inventor : Abhängigkeit platzieren / Vorschau defekt
Kraxelhuber am 25.06.2009 um 12:10 Uhr (0)
Vielleicht Einstellungen in den "Anwendungsoptionen" unter "Baugruppe" anpassen?!------------------Gruß DirkIm großen Garten der Geometrie kann sich jeder nach seinem Geschmack einen Strauß pflücken.(David Hilbert)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gleiche Baugruppe mit verschiedenen Variablen
Soldi am 06.06.2003 um 10:54 Uhr (0)
Hallo JumpelW, geht leider nicht, oder versteh ich Dich falsch? Über "Komponente erstellen" erstell ich eine neue Datei, kann aber keine einfügen. Siehe Fehlermeldung.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : brauche Hilfe
pepper4two am 22.07.2010 um 22:25 Uhr (0)
Hallo ?,welche Inventor Version? Kannst Du das Teil hoch laden? Sollen die grauen Verbindungen zur Baugruppe gehören oder hast Du die dort nur wegen der von Dir gewünschten Abhängigkeiten eingebaut?Beste GrüßeMatthias------------------Nihil Ex Nihilo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mechancial Desktop Baugruppe in Inventor einfügen
Leo Laimer am 12.03.2013 um 08:22 Uhr (0)
Hallo,Beim Import von MDT-Modellen versucht IV auch alle Skizzen und Features nachzubauen.Mit recht gemischtem Erfolg.Wir sind davon grundsätzlich abgegangen, und importieren nur mehr über STEP.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anzeige Freiheitsgrade
Doc Snyder am 28.04.2004 um 12:04 Uhr (0)
Hallo zusammen, wo Ihr gerade bei diesem Thema seid: Gibt es (außer Raten, Peilen und Probieren) einen Weg , herauszufinden zu welchem Bauteil z.B. so ein einsamer grüner Pfeil im Zentrum einer Baugruppe gehört? Fragt: Roland
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Sichtbarkeit eines Bauteiles unterdrücken / Baugruppe komplett transparent machen?
El_Tazar am 15.12.2008 um 15:31 Uhr (0)
zu 1: nicht adaptiv sondern assoziativ. Zum Kontrolieren mit doppelklick die Ansichtseigenschaften aufrufen (im 11er wars eine Kette als Symbol, wo das Häckchen gesetzt werden konnte)Christian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem mit Farbe und Material in Baugruppe
nightsta1k3r am 23.06.2013 um 07:58 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von h0rt3xUs:Das rote Fragezeichen ist weiterhin da. Wie bekomme ich das weg?Diese Zeichen kommt u.a. wenn eine Komponente (Bauteildatei) in der BG fehlt.Beim erneuten Öffnen sollte der Dialog aufpoppen.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iLogic Baugruppe ersetzten wenn Bedingung erfüllt ist
TRL am 10.12.2024 um 15:45 Uhr (1)
ah...vielen dank für den Hinweis mit der Benennung, irgend wann fällt einem das selber nicht mehr auf.Es funktioniert nun so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich danke vielmals für die Hilfestellung, besonders der Teil mit dem Ausblenden der Fehlermeldung.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe für 3D druck vorbereiten
Little_Devil am 26.10.2011 um 12:21 Uhr (0)
such mal in der Hilfe nach abgeleiteter Komponente, ich bin sicher Du wirst fündig.Tip, neues Bauteil öffnen, BG als abgeleitete Komonente rein holen.....------------------Grüßle DanielaWer meint es besser zu wissen, der soll es grad selber machen!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Auftrieb in Wasser
Torsten Niemeier am 09.07.2024 um 21:43 Uhr (1)
Ich bin da Deiner Meinung.Das "Dazu" war im Sinne gemeint von:Als zusätzlicher Nachteil...Falls man das öfter bräuchte wäre das wohl etwas für ein Makro, das über die Bauteile einer Baugruppe traversiert.Ihr habt ja ein paar Codeslinger hier...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe:Komponenten ein- und ausblenden / Variantenkonstruktion Excel+VBA
tUrNi am 19.06.2011 um 22:00 Uhr (0)
Guten Abend,sicherlich müsste dann die Aufgabenstellung geändert oder eingeschränkt werden. Gibt es denn mit Inv 2010 überhaupt Möglichkeiten Bauteile ein- und auszublenden?Schonmal danke für die Antworten bisher
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe nur teilweise laden
Leo Laimer am 27.07.2007 um 08:34 Uhr (0)
Hallo Alexander,Dein Geschreibe ist schon aufgrund der vielen Schreibfehler etwas mühsam zu lesen, und gerade bei Deinem letzten Posting komme ich garnicht hinter den Sinn Deiner Aussage.Sorry, da klink ich mich aus.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teleskop-Gelenk erstellen
Carl-Friederich am 07.06.2015 um 17:56 Uhr (1)
Zuerst habe ich eine Baugruppe zusammengefügt und anschließend die mit der Klemme, jetzt möchte ich beide Baugruppen verbinden.Oder geht das nicht und ich muss von vorne beginnen und alle Bauteile auf einmal zusammenfügen?
|
| In das Form Inventor wechseln |