|
Inventor : Bauteil verschieben -> lange aktualisierungszeit!!!
Andreas01 am 24.02.2005 um 10:35 Uhr (0)
Ja klar, P4-3.2 GHz 1GB RAM NVIDIA 500FX Also ich glauber nicht das der rechner das problem ist, es ist so als ob nach dem verschieben die Baugruppe wieder durchgerechnet wird. Wie schon erwähnt die Kollisionskontrolle ist deaktiviert. gruß Andreas Wilczek
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnitt diuch eine Baugruppe
Kuddelvonneküst am 13.05.2007 um 21:47 Uhr (0)
Extras - Dokumenteneigenschaften - Modellierung - Haken bei "Schnitt durch das Bauteil zulassen" setzen bzw. wegnehmen.(DIVA 11)GrüßeKuddelvonneküst------------------Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iPart-Generierung
Cagiva am 26.03.2003 um 17:26 Uhr (0)
Hallo Hasti, aber sicher doch : einfach Teil in der Baugruppe aktiv machen (mit Doppelklick), dann auf Tabelle im Browser gehen RMT , Zeile berechnen Werte ändern und fertig. Gruß Cagiva
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe
Kantioler Martin am 03.10.2003 um 07:44 Uhr (0)
Hallo vorerst DANKE für die Hinweise! Wo finde ich den Baugruppenbefehl "REIHE"? In der Hilfe wird die Vorgehensweise des Umstrukturierens wie folgt beschrieben (IV7). Funktioniert jedoch nicht, wahrscheinlich mache ich etwas falsch. Grüße Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : AIS? Wozu???
W. Holzwarth am 27.04.2004 um 12:42 Uhr (0)
Ohne Licht gäb s keinen Schatten. Und Licht bedeutet für mich, daß ich eine Baugruppe an den Cursor hängen kann, und von einer Endlage in die andere bringe. Oder mal rasch die Bewegung eines Gelenkvierecks simuliere. Mach mal in MDT ..
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Step objekt im Inventor ausdrucken
rain-inv am 06.05.2011 um 14:50 Uhr (0)
Hallo ZusammenIch habe von einem Lieferanten ein *.stp Zeichnung in meine Baugruppe eingefügt.Das problem ist das Bauteil wird in der *.idw nicht angezeigt.Kenn jemand die Lösung wie man es hinbekommt?Gruss RAIN-INV
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe in idw
R.Pilz am 10.05.2004 um 11:29 Uhr (0)
Hallo Tom! Danke für´s ansehen. Dieser Fehler ist mir bislang nur bei dieser Zeichnung und deren Kopien aufgefallen. Andere, sehr ähnliche Zeichnungen sind in Ordnung. Muß man halt mit leben, wenn´s bei der einen bleibt! ------------------ mfg Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Komplexe Baugruppe in ein einzelnes dummes Schalenmodell verwandeln
lbcad am 30.07.2007 um 19:06 Uhr (0)
Glückwunsch auch von mir - klasse .------------------Gruß Lothar ---------------------------------------------------Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben.Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)-----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der:- Rettungshundestaffel des DRK Viersen - Rettungshundestaffel Isar Ost
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wie kann ich die Oberfläche einer Baugruppe bestimmen?
Fyodor am 11.02.2010 um 14:16 Uhr (0)
Du kannst eine abgeleitete Komponente erstellen, und alle Hohlräume ausfüllen, so daß keine inneren Oberflächen mehr existieren. Und von dieser die Oberfläche berechnen lassen.------------------Cheers, Jochen
|
| In das Form Inventor wechseln |
 SegmentInventor2010.zip |
Inventor : Segmentbogenerstellen
g am 26.06.2012 um 18:13 Uhr (0)
HalloAnbei einen Segmentbogen aus EinzelteileAusführung:1)Excel Dateit öffnen und VBA Programm startenDatei speichern2) Die gewünschte Bauruppe öffnen und aktualisiren und speichern Baugruppe Segment 5 teiligDiese Daten sind als Inventor 2010Viel SpaßGrüße aus Bochum
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe in IDW nicht zu sehen
Voschirmer am 11.07.2004 um 11:06 Uhr (0)
Hurra, es war tatsächlich die idv-Datei, nach löschen und neu erstellen klappte die Zeichnung einwandfrei. Dank an Franz und anbei 10 U´s. Schade, dass man solche Sachen in keinem Handbuch finden wird.... VoSchirmer
|
| In das Form Inventor wechseln |
 Y-Stueck_ZB_001.zip |
Inventor : T-Rohr_mit 5D-Rohrbogen
MacFly8 am 29.09.2025 um 13:33 Uhr (1)
1x aus vorhanden Teilen Bogen und Rohr Baugruppe als AK.1x als Master_EinzelteilMfG MacFly------------------- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppenkomponenten abziehen
Beathousrocker am 07.12.2009 um 10:33 Uhr (0)
Hallo Sebastian,danke erstmal für die schnelle Antwort. Also, ich hab jetzt mal das zu schneidende Teil und das CUT-Teil in der Baugruppe platziert. Dann auf Komponente Kopieren. Aber das als Fläche importieren bekomme ich nicht hin. Wie funktioniert das denn?
|
| In das Form Inventor wechseln |