|
Inventor : baugruppe aktualisiert sich ständig neu
Leo Laimer am 16.01.2014 um 17:06 Uhr (1)
Oder, geringfügig eleganter, die Meldung mit der Vorgabeantwort "Ja" ausschalten.IV hat nun mal einen unbändigen Aktualisierungs- (und Speicher-)wahn.Der jedoch dramatisch zunimmt wenn Flexibilitäten oder Adaptivitäten beteiligt sind.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schon wieder ein Problem ...
MacFly8 am 21.05.2011 um 18:20 Uhr (0)
Hi,ist die Extrusion in der Baugruppe oder im Bauteil erstellt?MfG MacFly------------------- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Baugruppe mit Material
lukno am 10.08.2020 um 14:08 Uhr (15)
Mein Problem hat sich damit erledigt.Ist vielleicht nur eine Einstellung im Vault.Bei den alten BG zeigt er das Material an, bei neuen nicht mehr.Mit dem VBA Code kann ich aber alles bereinigen.Danke euch!!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Farbe von Baugruppe wird in Zeichnung nicht aktualisiert
rode.damode am 25.02.2025 um 13:34 Uhr (1)
Hallo Broorgeh mit Rechtsklick in die Zeichnungsansicht und wähle "benutzerdef. Ansicht verwenden"Einen besseren Schalter habe ich noch nicht gefunden.Viele GrüßeRoger
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Verschachtelte Positionsdarstellungen
freierfall am 05.06.2020 um 13:20 Uhr (1)
meine Erfahrung sind ähnlich wie deine. Deswegen arbeite ich nicht mehr damit, sondern platziere die anderen Position noch mal als Baugruppe und eben mit einer anderen Lage. herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil Mustern mit 2 Abständen
BROOR am 18.12.2024 um 15:59 Uhr (1)
Sorry SaschaHabe eine blöde Frage, wie mache ich ein Feature Muster?Wenn ich ein Bohrung erstelle und diese mustere, kann ich nicht mehr in der Baugruppe auf des Muster des Bauteils zugreifen!Danke für den Tipp!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungsskizzen und Bemaßung
MStruller am 30.04.2002 um 12:53 Uhr (0)
Hallo robby warum das ganze nicht als Bauteil bzw. Baugruppe? zB. ein Rechteck erstellen extrusion auf 0,1mm dann Wandstärke auf 0,1mm oder weniger,bei Flächen entfernen beide Flächen (oben und unten ) auswählen. Micha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor2012 Baugruppe unterdrücken
bergfex62 am 26.09.2011 um 10:47 Uhr (0)
Guten Morgen,beim Flächen trennen bin ich jetzt weitergekommen. War nur ein Bedienungsfehler. Hierzu eine Frage. Wenn ich nun die 4 Flächen habe, wie kann ich diese als einzelne Bauteile abspeichern?Lieben Grußbergfex62
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Parameter animieren
freierfall am 08.01.2010 um 14:25 Uhr (0)
Hallo,so ohne Baugruppe und ohne zu wissen wie das Bauteil verbaut ist, kann man dazu wenig beisteuern. Passiert das auch in der normalen BGumgebung? Nee ich muesste es selber anfassen und anschauen.herzliche GruesseSascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Referenz in BG
FranzK-Autodesk am 09.08.2004 um 22:20 Uhr (0)
Der Randeinheitswert (Margin Value) representiert 10% der Umgrenzung der kleinsten Komponente (welches keine Referenzeigenschaft besitzt) in der Baugruppe. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob dieser Wert logisch begruendbar ist. mfg, Franz Kaltseis Autodesk EMEA
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Performance Probleme Inventor 11
Lucian Vaida am 01.07.2007 um 12:50 Uhr (0)
Bei 35.000 Einzelteilen ist es aus meiner Sicht schon ein Wunder, dass die Zeichnung überhauptgeöffnet werden kann. Bist du dir sicher, dass tatsächlich so viele Teile in der Baugruppe eingebaut sind?------------------GrußLucian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : nvidia 9600 GT
nightsta1k3r am 27.04.2009 um 19:54 Uhr (0)
Der Unterschied zwischen DX9 und DX10 ist vor allem in der Zeichnungsableitung zu finden. Da ist die Kantenqualität in DX10 um Welten besser. DX9 finde ich in der idw .Der Performanceunterschied im 3D ist immer relativ.Was der Eine als große Baugruppe sieht, ist beim Anderen der kleine Zeh vom Elefanten .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Acrobat 3D -> Baugruppe wird nicht komplett importiert
Dirk01 am 28.03.2006 um 15:06 Uhr (0)
Hallo Roland,Danke für die Fixe Antwort. Ich habe es mit Bauklötzen probiert. Das Problem lässt sich nicht reproduzieren.Hat noch jemand eine Idee?GrußDirk
|
| In das Form Inventor wechseln |