|
Inventor : Bewegen von Bauteilen
Ronald_L am 19.05.2003 um 08:01 Uhr (0)
Hi Mathias & Murphy, ich habe mein Problem so gelöst wie Mathias es vorschlug. Murphy dein Vorschlag werde ich bei der nächsten Baugruppe anwenden. Erstmal viel Dank. mfg Ronald´n
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Isometrieansicht / Achsen tauschen
dirk1608 am 07.05.2009 um 14:07 Uhr (0)
Hallo,ist es möglich das Koordinatensystem in einer Baugruppe zu bearbeiten? sodaß bei der Isometrieansicht yund z Achsen vertauscht sind. Ich dachte da mal irgendetwas gesehen zu haben vor geraumer zeit.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hilfe, wo sind meine Ansichten?
thomas109 am 17.10.2002 um 20:15 Uhr (0)
Hallo Marion! HAst Du da vielleicht ein paar "Zukaufteile" in der Baugruppe? Wenn ja, dann lösch die mal zur Probe aus der *.iam (vorher sichern, eh klar) und mach dann die Ansichten. lg Tom
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil mit Excel verknüpfen
Geistl am 07.05.2002 um 14:27 Uhr (0)
Hallo NobbiB, klar sind Ipart-Tabellen besser aber wie mache ich das mit einer Baugruppe. Hier kann ich keine Ipart-tabellen anlegen? Werner
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : abgeleitete Baugruppe ausblenden
rkauskh am 23.11.2011 um 21:47 Uhr (0)
HiEs geschehen noch Zeichen und Wunder. Autodesk hat einen Hotfix für 2011 und 2012 veröffentlicht. ------------------MfGRK[Diese Nachricht wurde von rkauskh am 23. Nov. 2011 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Langloch Bohrung in Baugruppe Ausrichten
Benjamin L. am 21.07.2011 um 08:15 Uhr (0)
Guten Morgen,ich möchte gerade eine Langlochbohrung mittig über einer normalen Bohrung ausrichten. Wie mache ich das am einfachsten??Vielen Dank!Benni
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abgeleitete Komponente?
Baskendi am 03.08.2019 um 18:25 Uhr (1)
Wie ich eine Extrusion durchführe ist mir ja bewusst.Es muss ja irgendwie eine Extrusion erstellt werden bzw. so, dass die Skizze mit den Bauteilen verknüpft ist.Wie funktioniert das, ohne ein Bauteil in die Baugruppe zu erstellen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Miniaturvoransicht bei IPART
axeld am 11.10.2005 um 12:48 Uhr (0)
Gibt es eine Möglichkeit, die Miniaturvoransicht (=Voransicht in COMPASS) eines IPARTs zu aktualisieren? Bei mir ist das IPART in eingebautem Zustand in der Baugruppe sichtbar, was aber nicht ganz sinnvoll ist.------------------Axel
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil als Referenz zerstört Zeichnung
nightsta1k3r am 23.07.2010 um 13:34 Uhr (6)
Es gibt zwei Arten, wie man auf Referenz schaltet: in der BG und in der Komponente selbst.Zweiters gilt dann generell für alle Vorkommen, ersteres gilt nur in der einen Baugruppe.HTH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe: Skizzen Abhänigkeit
Brantiko am 23.01.2009 um 00:38 Uhr (0)
Hi!Ich hab das mal ausprobiert (also die "Breite" des Bauteils in der Parameterliste mit dem Breitewert des anderen Bauteils verknüft) Allerdings änder sich das andere Bauteil nicht wenn ich das andere verlängere..GrussAlex
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem - Normteil
Ilja am 01.10.2004 um 10:42 Uhr (0)
Hallo Freunde! für eine Baugruppe brauche ich ein Kugellager DIN 625 120x165x22 in *.ipt oder *.sat Format (weil in meine Bibliothek gibt s nicht) - ilik@gmx.de Besten Dank! Ilja ------------------ ilik@gmx.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gespiegelte Baugruppe aktualisieren
rain-inv am 29.03.2011 um 16:46 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Leo Laimer:...die AK kann den Inhalt spiegeln oder nicht spiegeln...Wir die Spiegelung beim erstellen der AK angegeben oder wird es nachträglich gespiegelt?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Baugruppen ==> iges
humohr am 26.08.2004 um 16:13 Uhr (0)
JA Andi, wenn ich eine Baugruppe in iges speichere und diese beispielsweise im Inventor öffne, bekomme ich zwar den Browserbaum angezeigt, aber die Baugruppenansicht fehlt. ------------------ Gruß Uli
|
| In das Form Inventor wechseln |