|
Inventor : Komplettes Projekt umbenennen
8ball am 12.10.2004 um 13:13 Uhr (0)
Danke erstmal für die schnelle Hilfe! Das Tool ist an und für sich nicht schlecht, aber es klont nur die Bauteile aus einer Baugruppe, nicht aber die Zeichnungen, oder hab ich da was übersehen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : adaptiver Faltenbalg
Paul 10 am 28.03.2003 um 16:02 Uhr (0)
Sehr schön eckig! Doch da beginnen meine Probleme. Den gedrehten Faltenbalg konnte ich in einer Baugruppe adaptiv schalten bei dem gesweepten bekomme ich das nicht hin! ------------------Gruß Paul
|
| In das Form Inventor wechseln |
 SEGMENTBOGEN-EINZELTEILE.zip |
Inventor : Segmentbogenerstellen
g am 26.06.2012 um 10:01 Uhr (0)
HalloAnbei einen Segmentbogen aus EinzelteileAusführung:1)SEGMENT--SKIZZE.ipt öffnen und VBA Progreamm startenDatei speichern2) Die gewünschte Bauruppe öffnen und aktualisiren und speichern(zb. Baugruppe Segment 5 teilig)Viel SpaßGrüße aus Bochum
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Web2Cad Bauteilfarben ändern
fordescorter am 02.06.2005 um 20:48 Uhr (0)
Hi, lassen sich von den Bauteilen der Web2Cad Cd die Bauteile auch bearbeiten oder farblich dem Rest der Baugruppe anpassen? Sind keine Skizzen oder sonst was sichtbar.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Maße aus Masterskizze
Kappi am 10.01.2007 um 11:14 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von HTRB:Ja habe ich !! Aber die werden ja nicht vom der Masterskizze in die Baugruppenumgebung weiter gereicht. Hallo HTRB,in der Baugruppe die Parameterliste aufrufen und die ipt verknüpfen.------------------GrußKappi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnitte in extra Datei
NeZeal am 21.10.2013 um 15:23 Uhr (1)
Den Trick kenn ich schon.ICh hab auch versucht, die Ansichten in der Baugruppe geschnitten zu speichern.Aber diese Ansichten in die Zeichnung zu bringen klappt auch irgendwie nicht!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Lager in Baugruppe einfügen
Mathias Ziegler am 11.03.2005 um 09:58 Uhr (0)
Ich habe schon mehrere Formate versucht aber jedes mal wird eine IAM erstellt und weiß nicht wie ich das lager als IAM in eine andere IAM bekommen kann.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil Gewicht zuweisen
NobbiB am 18.02.2008 um 13:29 Uhr (0)
Ist es möglich in AIP2008SP2 einem Bauteil (z.B. einer elektronischen Baugruppe) ein Gewicht zuzuweisen, welches dann auch bei der automatischen Masseberechnung mit berücksichtigt (addiert) wird?GrußNobbiB
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ipn Pfade zusammenfassen?
axi92 am 05.12.2013 um 08:19 Uhr (1)
Ja Lothar ist leider so^^Ich blende jetzt einfach alle Pfade aus wenn ich mehrere Bauteile verschiebe und das Bauteil was mittig sitzt in der Baugruppe blende ich den Pfad ein.------------------Grüße aus WienPhilipp
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ILogicregel umschreiben auf DWG
Lothar Boekels am 26.08.2013 um 11:39 Uhr (1)
Du prüfst also nach, ob eine Baugruppe geöffnet ist und möchtest diese als dwg speichern?Ist das korrekt?------------------mit freundlichem Gruß aus Mönchengladbach Lothar Boekels-----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der Rettungshundestaffel des DRK in Viersen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Koordinatenystem ausrichten
risysche am 04.08.2004 um 12:01 Uhr (0)
Hallo, Einfach das fixierte Basisbauteil der Baugruppe mit Abhängigkeiten oder unter Eigenschaften-Exemplar (X- Y- Z- Versatz) neu zum Baugruppenursprung ausrichten. D.h. fixierung lösen, neu ausrichten dann wieder fixieren! ------------------ Gruß Richard
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kopie von Baugruppe und Zeichnung
Michael Puschner am 16.09.2009 um 21:34 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Andreas Gawin:Nein Michael, das war u. A. hier Ah, jetzt ja ... P&G mit DA oder Holzhammer als Nachbrenner ... ------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kurvenabhängigkeiten
invhp am 27.09.2006 um 16:15 Uhr (0)
Hallo Musikmacher (hoffe, du machst gute Musik )Schon mal die Funktion "übergang" probiert.s. http://www.inventor-faq.de/Baugruppe/bg98.htm ------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |