|
Inventor : Komponenten in Baugruppe ausrichten
Michael Puschner am 18.10.2006 um 19:50 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von sportmacher:... also was muss ich dafür machen?... sichtbar schalten und bei der Geometrieauswahl für die Baugruppenabhängigkeit anklicken, ggf. mit "Andere auswählen".------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dynamische Simulation
Str am 25.08.2015 um 14:26 Uhr (1)
Ich bitte um Nachsicht, ich habe die Umgebung "Dyn. Simulation" falsch eingeschätzt. Offensichtlich für höhere Aufgaben gedacht. Als ich die Option "Bewegen" in der Baugruppe fand, wurde mir der Unterschied klar.Ich werde es später noch einmal anfassen.Also, mea culpa.Str
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ursprungsebenen vertauschen
bras1 am 13.07.2010 um 14:03 Uhr (0)
Hallo!Danke für die Tipps, ich habe es allerdings gelöst indem ich einfach von dem Part welches als erstes in die Baugruppe eingefügt wurde die erste Skizze mittels Redefine einer anderen Ebene zugewiesen habe.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : in Stückliste stimmt Anzahl Bauteile nicht
mike_msm am 09.01.2008 um 12:37 Uhr (0)
Das Bauteil ist als Referenz in der Baugruppe Zitat:Eventuell musst du gewisse Baugruppen auf "Phantom" stellen damit die Einzelteile in der Stückliste aufgelöst werden.Soll das ein Witz sein?sonnige GrüsseMike
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abhängigkeiten für Schwenklager
pepper4two am 29.04.2010 um 19:19 Uhr (0)
Recht hat er, der Roland.Und mit Hilfe des Kontaktlösers kannst Du deine Baugruppe dann auch noch innerhalb der Abhängigkeiten bewegen ohne das die Pfanne den Sitz der Kugel schneiden kann.Beste GrüßeMatthias------------------Nihil Ex Nihilo
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Tellerfeder - Abhändigkeit
nagmanuna am 04.10.2015 um 20:01 Uhr (1)
Die Stepdatei kann ich natürlich "fluchtend" anbringen. Jedoch habe ich dadurch einen Abstand. Rote dicke Linie im Screenshot.Die Baugruppe ist natürlich kein Geheimnis,, is ja keien Raketenforschung, sondern nur eine Getriebe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ursprungsebenen Baugruppe schalten sich beim Einfügen auf Sichtbar
Doc Snyder am 22.04.2010 um 15:53 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von R.Hage:Lässt sich an den Standardwerten in Dialogfeldern etwas ändern?Nein, zu auch meinem Leidwesen ist das nicht vorgesehen.------------------Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anordnung in großer Baugruppe
Leo Laimer am 05.12.2007 um 11:51 Uhr (0)
Hallo BB,Ohne dass ich konkret Hilfe bieten könnte, teile ich Deine Beobachtung: Reihenanordnungen und LOD gehen schlecht zusammen.Wenn die Reihenanordnungen un UnterBG versteckt sind gehts meist besser.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Baugruppe aktualisieren (Position der Einzelteile)
Sieg am 17.12.2021 um 18:57 Uhr (1)
Hallo Ray, danke für die Rückmeldung. Genau das habe ich gesucht. Wo befindet sich das Icon, das ich zum Aktualisieren anklicken muss? Sorry für die blöde Frage, aber in unserem einwöchigen Crashcurs wurde das nie erwähnt.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe (.iam) in Foto einfügen
Wutz am 28.06.2017 um 17:17 Uhr (1)
Hallo Daniel, daß was Roland Schröder noch geschriebenist dann noch die Feinheit die dazu kommt!Du hast jetzt einen Ansatz wie Du so dreiviertelswegshinkommst, daß das für den Kunden doch eine braucbare Sachewerden kann!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Extrusion in der Baugruppe
Josef Liederer am 04.01.2007 um 21:12 Uhr (0)
Danke Loeist doch intressant wie sich die einzelnen Systeme immer wieder ähneln.Ich lese zur Zeit im IV-Forum mit,weil ich mir eine Meinung bilden will, ob der Umstieg von MDT6 auf IV allmählich lohnt.Josef
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewindedarstellung
Sparky am 21.10.2004 um 15:13 Uhr (0)
Ich glaube ich bin zu doof dazu. Ich habe die Gewindetabelle ausgetauscht, und in der Baugruppe einmal den Contant Cache geleert. Welche Ordner muß ich den nun noch leeren, und vor allem, wo finde ich die. Ich bekomme nämlich noch nach wie vor falsche Darstellungen der Gewinde.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Reihenperformance
thomas109 am 02.02.2003 um 18:03 Uhr (0)
Hi Murphy!So in etwa. Die aktuelle Variante hat aber nur eine Bohrung (damit es SWX schafft? ). Außerdem haben sie eine Test-Baugruppe zum Download, zwecks persönlicher Prüfung. Das Zip-File hat schlappe 100MB.------------------lg Tom mcds Datensystem GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |